Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Antifaschismus ist halt ein kommunistischer Kampfbegriff und sollte daher von wirklich vernünftigen Menschen nicht verwendet werden. 

In diesem channel sowas bitte immer mit einem Smiley versehen, sonst wird das noch falsch gedeutet.

Schlauer Poet schrieb Gerade eben:

Warum wird hier jetzt wieder über Antifaschisten und Linksradikale diskutiert? 

Weils die rechten immer miteinfließen lassen müssen.

Antifaschisten haben wir hoffentlich 100% auf der Tribüne (auch wenn ich weiß, dass sich das nicht ausgeht aufgrund diverser Personen).

Linksradikale gar nicht.

Aber es wird immer der Geist der Linken beschworen :lol: "ich brauch die und die auch nicht".

So lächerlich zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero
XSCHLAMEAL schrieb vor 12 Minuten:

In diesem channel sowas bitte immer mit einem Smiley versehen, sonst wird das noch falsch gedeutet.

Weils die rechten immer miteinfließen lassen müssen.

Antifaschisten haben wir hoffentlich 100% auf der Tribüne (auch wenn ich weiß, dass sich das nicht ausgeht aufgrund diverser Personen).

Linksradikale gar nicht.

Aber es wird immer der Geist der Linken beschworen :lol: "ich brauch die und die auch nicht".

So lächerlich zum kotzen.

Man muss ja nicht immer darauf rein fallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Dim schrieb vor 55 Minuten:

Und das gilt so auch für den Staatsvertrag der Antifaschismus als Verpflichtung beinhaltet? 

Der Staatsvertrag ist ein ganz schönes Beispiel, wie man sich davor schrauben kann, die Ideologie, die den Staat Österreich ausradiert hat, mit ihrem Namen, nämlich Nationalsozialismus, zu bezeichnen. Kein Wunder, steht ja auch ganz oft etwas über die Guten, also die Sozialistischen Sowjetrepubliken, drin. Diese wenig zufällige weitgehende Wortgleichheit ist halt manchen unangenehm. Dennoch kenn ich den Begriff "Antifaschismus" im Staatsvertrag nicht, den ich aber auch nicht auswendig kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero
XSCHLAMEAL schrieb vor 23 Minuten:

Ich will braue, verharmlosende Rülpser trotzdem nicht stehen lassen - unabhängig vom thread.

Eh nicht. Es läuft aber meistens so ab.

„Scheiss Nazis“

„Aber die Linken“

und dann wird über die Linken diskutiert anstatt weiter bei „Scheiss Nazis“ zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
ozzy schrieb vor 13 Stunden:

herrlich, einige vollidioten müssen sich in der slowakischen provinz mitten am spielfeld die schädeln einschlagen. und mittendrinnen unser rechtsradikaler bodensatz inkl transparenten um auch die austria miteinzubeziehen.

da gibts nix zu verteidigen oder zu relativieren denn das ist erstens fetzendeppert und zweitens ein weiterer beweis welch geistes kind einige sind.

Die selbsternannten "wahren Austria Fans" bleiben ihrem Motto zumindest treu - Sie fahren nur auswärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schlauer Poet schrieb vor 29 Minuten:

und dann wird über die Linken diskutiert anstatt weiter bei „Scheiss Nazis“ zu bleiben.

Klar, wer kennt sie nicht - die Stalinisten auf der Ost :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Über die Antifa diskutier ma dann wieder hier wenn eine Che-Fahne (oder ähnliches) bei uns am Zaun hängt. Deal? 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
Dim schrieb Gerade eben:

Über die Antifa diskutier ma dann wieder wenn eine Che-Fahne (oder ähnliches bei uns am Zaun hängt. Deal? 

Ist seit Mitte der 80er wie oft vorgekommen? 2x?? :D (wenn überhaupt). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag