Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Glaube es trotzdem nicht. Gibt keinen Grund dafür. 

Ab 300 ICU Patienten kommts sowieso automatisch, die werden wir leider erreichen wenn man sich den delay ansieht in den Kurven... Aber falscher Thread für diese Diskussion... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Blueline schrieb vor 46 Minuten:

Natürlich, Ludwig hat in Wien den Support verboten :lol:

Nein, aber Ungeimpften den Zutritt. Was ich mitbekommen hab, zeigen sich zumindest Teile der aktiven Szene mit den ausgeschlossenen solidarisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
hope and glory schrieb vor 31 Minuten:

Glaube es trotzdem nicht. Gibt keinen Grund dafür. 

genau. jeder ein experte im wohnzimmersessel, der alles anders machen würde.

mir kommt das speiben wenn ich an die vielen betroffenen denke. das könnte längst alles vorbei sein, wenn nicht jeder sein ego voran stellen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ForzaViola71 schrieb vor 43 Minuten:

Also wenn’s tatsächlich so war wie ich heute gehört habe, dann gehts sehr wohl die Austria Fans was an. Und das hat nichts mit sensationsgeil zu tun.

Nachdem ich nicht dabei war, möchte ich keine Gerüchte verbreiten, aber vielleicht kann wer Licht ins Dunkel bringen der in Kapfenberg war…

Hat was mit einem Fetzen zu tun gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

Das Spiel hätte bei uns auch nicht unterbrechen werden müssen. 

Man könnte Pyrotechnik auch einfach wieder legalisieren / dulden, aber der Ansatz ist hier für einige ja zu absurd 

Es ist einfach eine andere Meinung als deine, die du hysterisch verfechtest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Es ist einfach eine andere Meinung als deine, die du hysterisch verfechtest. 

Wennst auf die Unterbrechung ansprichst...

Ned wirklich von Bildern ausserhalb des Sektor ist eigentlich klar zu erkennen das bis auf TV und somit VAR keinen Grund zur Unterbrechung gab... 

Wird interessant falls mal die Verbindung zum VAR unterbrochen ist... Sitzt man dann - Hausnummer - 2h herum bis die Leitung wieder steht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ForzaViola71 schrieb vor 55 Minuten:

Also wenn’s tatsächlich so war wie ich heute gehört habe, dann gehts sehr wohl die Austria Fans was an. Und das hat nichts mit sensationsgeil zu tun.

Nachdem ich nicht dabei war, möchte ich keine Gerüchte verbreiten, aber vielleicht kann wer Licht ins Dunkel bringen der in Kapfenberg war…

Nochmal, es wird hier nichts ans Licht gebracht.. Für alle Beteiligten besser und Thema somit beendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
ForzaViola71 schrieb vor einer Stunde:

Also wenn’s tatsächlich so war wie ich heute gehört habe, dann gehts sehr wohl die Austria Fans was an. Und das hat nichts mit sensationsgeil zu tun.

Nachdem ich nicht dabei war, möchte ich keine Gerüchte verbreiten, aber vielleicht kann wer Licht ins Dunkel bringen der in Kapfenberg war…

Hier werden mehrheitlich Gerüchte verbreitet. Von daher kein Grund zur Zurückhaltung. 

Mir persönlich ist es wurscht, welche Fetzen irgendwo herumhängen (solange nichts strafbares dabei ist). Ich sehe die gar nicht, weil ich auf das Spiel schaue. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 7 Stunden:

Auf Grund sinkender Zahlen? Ohne Cluster in den Stadien? Das wäre ein Wahnsinn. 

Na sicher kommt das. Die Zahlenentwicklung oder Clusterbildung spielen dabei doch keine wirkliche Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Wanderstock schrieb vor 9 Stunden:

Nochmal, es wird hier nichts ans Licht gebracht.. Für alle Beteiligten besser und Thema somit beendet

Schön, das du mir erklären willst wann ich ein Thema zu beenden habe, du lebst offenbar wirklich in einer eigenen Traumwelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ForzaViola71 schrieb vor 1 Stunde:

Schön, das du mir erklären willst wann ich ein Thema zu beenden habe, du lebst offenbar wirklich in einer eigenen Traumwelt.

Ich erkläre dir gar nix, aber warum reitet ihr auf dem Thema herum..warum möchtest du das wissen, geht dich diese geschichte etwas an.. Bist du Beteiligter, nein... Deswegen hat das hier im asb nix zu suchen.. Es gibt eh schon genug Blödsinn, der hier verzapft wird.. 

MagicWeudl schrieb vor 4 Stunden:

Geile Pyroshow gestern! Top! 

Finde ich auch... Randale, randale, randale austria wien.. ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.