limerskin ASB-Legende Geschrieben 21. September 2021 hope and glory schrieb vor 22 Minuten: Man kann natürlich gegen alles sein, aber was kann man bitte gg. kurze Hosen haben? Kurze Hosen trägt man nur beim sport! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. September 2021 limerskin schrieb vor 1 Minute: Kurze Hosen trägt man nur beim sport! ? Nau, der Admiraner hüpft mir der "Laungen" in See.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 21. September 2021 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Nau, der Admiraner hüpft mir der "Laungen" in See.... =Sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. September 2021 limerskin schrieb Gerade eben: =Sport Ja,ja,ja,ja..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TortenTischler69 Anfänger Geschrieben 21. September 2021 hope and glory schrieb vor 29 Minuten: Man kann natürlich gegen alles sein, aber was kann man bitte gg. kurze Hosen haben? Vl ist er den Bademantel ausm Saunaclub gewöhnt. :-( 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. September 2021 hope and glory schrieb vor 55 Minuten: Man kann natürlich gegen alles sein, aber was kann man bitte gg. kurze Hosen haben? Naja, Stil, Anstand, Würde, Feinsinnigkeit, Geschmack, Kultur,... sprich all das, was uns von den primitiven Lebensformen aus 1140 unterscheidet. Kurze (!) Hosen. Unpackbar eigentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2021 Balaclava schrieb vor 17 Stunden: 15 ~ Freundschaften wie Rapid schafft sonst keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2021 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Naja, Stil, Anstand, Würde, Feinsinnigkeit, Geschmack, Kultur,... sprich all das, was uns von den primitiven Lebensformen aus 1140 unterscheidet. Kurze (!) Hosen. Unpackbar eigentlich. Unpackbar eigentlich dass das ein Thema ist. ich bin mir sicher, 90% der ASB'ler tragen in der Feizeit und bei wärmeren Temperaturen a Kurze, obwohl sie Rehbeinchen haben. Was ist daran so schlimm? Rennst du mit der Bundfaltenhose und mit den Gnagelten in's Horr, am Neusiedlersee, in's Freibad, zum Grillen im Garten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. September 2021 derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Unpackbar eigentlich dass das ein Thema ist. ich bin mir sicher, 90% der ASB'ler tragen in der Feizeit und bei wärmeren Temperaturen a Kurze, obwohl sie Rehbeinchen haben. Was ist daran so schlimm? Rennst du mit der Bundfaltenhose und mit den Gnagelten in's Horr, am Neusiedlersee, in's Freibad, zum Grillen im Garten? Meinst du am Neusiedlersee ins Freibad, oder am Neusiedlersee, ins Freibad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) So gehts natürlich auch. Ist zwar optisch nicht so der Hit, aber man weiß ungefähr woher es kommt. Auch wenn ich schöne Graffitis an den richtigen Stellen sinnvoller finde und eher begrüße als wildes Geschmiere. Denn sowas wie auf dem Bild wird eher negativ auffallen. bearbeitet 21. September 2021 von Gast Rechtschreibfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. September 2021 SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden: Kannst nicht zählen, oder kennst dich bei euch auf der Süd weniger aus als im Sandkasten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2021 hope and glory schrieb vor 16 Minuten: Kannst nicht zählen, oder kennst dich bei euch auf der Süd weniger aus als im Sandkasten? Nein kann wie mk nur bis 7 Melonen zählen. Wäre sehr froh über eine Auflistung der 15 Freundschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) Castor schrieb vor 7 Stunden: So gehts natürlich auch. Ist zwar optisch nicht so der Hit, aber man weiß ungefähr woher es kommt. Auch wenn ich schöne Graffitis an den richtigen Stellen sinnvoller finde und eher begrüße als wildes Geschmiere. Denn sowas wie auf dem Bild wird eher negativ auffallen. Alles darüberhinaus kostet viel Zeit und Geld, du wirst es nicht für möglich halten Dabei helfen kann jeder, wie es ausschaut ist die andere Frage hehe bearbeitet 21. September 2021 von Vince Vega 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2021 Bitte sag mir, dass wir nicht den Hütteldorfern nachziehen und ebenfalls den Support boykottieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. September 2021 John_Marston schrieb vor 1 Minute: Bitte sag mir, dass wir nicht den Hütteldorfern nachziehen und ebenfalls den Support boykottieren. Wenn ziehen wir "nicht nach" sondern ist das die Einstellung von Ultras Gruppen die sich tlw durch ganz Europa zieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts