freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2020 Spitzenaktion der Kai. Bravo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2020 Sehr geil hoffentlich bleibts so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1100wien Ergänzungsspieler Geschrieben 11. August 2020 Ganz stoak 47 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. August 2020 (bearbeitet) Ist ja sogar übermalt worden! bearbeitet 11. August 2020 von hope and glory 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. August 2020 Sieht gleich um Klassen besser aus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. August 2020 (bearbeitet) Gelöscht, da Blödsinn! Sorry! bearbeitet 11. August 2020 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. August 2020 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Ist ja sogar übermalt worden! Hallo Torpedo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glühende liebe 2014 Stammspieler Geschrieben 11. August 2020 hope and glory schrieb vor einer Stunde: FLV ist mWn, so wie KAI, kein Teil mehr der Ultra Szene Austria Wien. Eventuell kann ja @glühende liebe 2014 mehr dazu sagen? Flagrantia wird solang die gruppe besteht immer teil der ULTRA szene bleiben! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fAk0017 Anfänger Geschrieben 11. August 2020 1100wien schrieb vor 14 Stunden: Ganz stoak Wird leider nicht lang bleiben. Aber ja, verdammt stoark! Da darf man schon mal klatschen. ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 12. August 2020 fAk0017 schrieb vor 11 Stunden: Wird leider nicht lang bleiben. Aber ja, verdammt stoark! Da darf man schon mal klatschen. ? Ist anscheinend auch schon wieder übermalt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2020 John Garcia schrieb vor 1 Minute: Ist anscheinend auch schon wieder übermalt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2020 hope and glory schrieb vor 22 Stunden: Gelöscht, da Blödsinn! Sorry! Ist das Bild ein Fake? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. August 2020 Unpopuläre Meinung. Diese Schmiererein im öffentlichen Raum sind in der Häufung sowieso schwer unnötig. Die grünen treiben das ja offensichtlich ins unermäßlich Ertragbare. Leider ist das strafrechtlich wsl schwer zu kontrollieren. So bin wieder weg 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 12. August 2020 t.m. schrieb vor 10 Minuten: Unpopuläre Meinung. Diese Schmiererein im öffentlichen Raum sind in der Häufung sowieso schwer unnötig. Die grünen treiben das ja offensichtlich ins unermäßlich Ertragbare. Leider ist das strafrechtlich wsl schwer zu kontrollieren. So bin wieder weg War eine legale stelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. August 2020 Jedesmal, wenn ich die Westeinfahrt rein fahre wünschte ich mir ich hätte einen Kübel mit violetter Farbe mit. - Ebenso denke ich mir das selbe wenn ich die Tangente im Bereich vom Stadion fahre. Unerträglich wie viel Grün Weiß dort beschmiert is. Is das noch bei der Urania, oder schon wieder fort? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts