Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. Oktober 2019 elmod schrieb vor 1 Minute: Fang du einmal an. Ein paar depperte werden schon nachkommen. Macht die Sache viel einfacher. Ein Stadionverbot wäre zurzeit eher eine Belohnung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 27. Oktober 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: Ein Stadionverbot wäre zurzeit eher eine Belohnung. Für alle, die im Stadion sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2019 elmod schrieb vor 35 Minuten: Für alle, die im Stadion sind? Neee, nur für die KM..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 11 Stunden: Ein Stadionverbot wäre zurzeit eher eine Belohnung. Bei SV kannst dir aber BW auch aufzeichnen. Musst schauen das du HV bekommst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Oktober 2019 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 25 Minuten: Bei SV kannst dir aber BW auch aufzeichnen. Musst schauen das du HV bekommst. BWL ignoriert SVs aber. bearbeitet 28. Oktober 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. Oktober 2019 Danke Liebe Fanszene. Wegen euch sind wir jetzt dort, wo wir sind!!1111!!! Da is auch egal, dass die Mannschaft aus lauter Primadonnen besteht und der Vorstand für die Würste is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben 28. Oktober 2019 MagicWeudl schrieb vor 29 Minuten: Danke Liebe Fanszene. Wegen euch sind wir jetzt dort, wo wir sind!!1111!!! Da is auch egal, dass die Mannschaft aus lauter Primadonnen besteht und der Vorstand für die Würste is. und dennoch verwendest du eine Choreographie dieser Fanszene hier als dein Anzeigebild. Alrite. Ich finde es wurde richtig gehandelt, dass erste HZ nichts geht hab ich mir fast gedacht. Aber was soll es. Ich war die ersten paar Minuten am Bierstand, komm zurück, steht es 0:2. Dachte mir halt auch, ob mich die Mannschaft verarschen will. Was ich dann so aus dem 2. Rang verfolgt habe, war wieder eine ideenlose Austria, die es sich halt leider aktuell echt nicht verdient zu Hause, in dem neuem, so hoch angepriesenen Stadion (seitens des Vorstandes), supportet zu werden. Wir haben hier eine Arena, von der sich jeder (nennen wir es mal salopp) Bauernclub anscheißen sollte wenn er hier her kommt. Stattdessen denken sie sich wohl, wie viele Tore sie heute erzielen werden. Aber so wie es schon paar mal geschrieben wurde, Leute die sich jetzt hier das Maul über die Fanclubs zerreißen und sich den englischen Stil zurück wünschen. WO WART IHR? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. Oktober 2019 Provokant schrieb vor 1 Minute: und dennoch verwendest du eine Choreographie dieser Fanszene hier als dein Anzeigebild. Alrite. Ich finde es wurde richtig gehandelt, dass erste HZ nichts geht hab ich mir fast gedacht. Aber was soll es. Ich war die ersten paar Minuten am Bierstand, komm zurück, steht es 0:2. Dachte mir halt auch, ob mich die Mannschaft verarschen will. Was ich dann so aus dem 2. Rang verfolgt habe, war wieder eine ideenlose Austria, die es sich halt leider aktuell echt nicht verdient zu Hause, in dem neuem, so hoch angepriesenen Stadion (seitens des Vorstandes), supportet zu werden. Wir haben hier eine Arena, von der sich jeder (nennen wir es mal salopp) Bauernclub anscheißen sollte wenn er hier her kommt. Stattdessen denken sie sich wohl, wie viele Tore sie heute erzielen werden. Aber so wie es schon paar mal geschrieben wurde, Leute die sich jetzt hier das Maul über die Fanclubs zerreißen und sich den englischen Stil zurück wünschen. WO WART IHR? Sorry falls es nicht so rübergekommen ist, aber das hätte Sarkastisch sein sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben 28. Oktober 2019 MagicWeudl schrieb vor 45 Minuten: Sorry falls es nicht so rübergekommen ist, aber das hätte Sarkastisch sein sollen. ich entschuldige dies. ist beim Schreiben nicht so einfach zu erkennen. ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2019 Husch, husch. Die letzten Karten sind gleich weg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2019 1:0 für uns in Sachen Choreo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 3. November 2019 echter-austrianer schrieb vor einer Stunde: 1:0 für uns in Sachen Choreo Warum sollt sich der LASK auch gegen einen Nachzügler ins Zeug legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 3. November 2019 Bitte schenkt uns ein Geisterspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 3. November 2019 die fanheuchler aka. selbstdarsteller sind genauso bundesligauntauglich wie die elf am platz. pro lebenslang stadionverbot für pyro 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 3. November 2019 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: die fanheuchler aka. selbstdarsteller sind genauso bundesligauntauglich wie die elf am platz. pro lebenslang stadionverbot für pyro Halts Maul Markus 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts