Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Veilchen
John_Marston schrieb vor 10 Minuten:

Keine Ahnung aber dafür davon sehr viel 

 

Ja, Ahnung hast du wirklich keine.

BusZero schrieb vor 14 Minuten:

Die Fans 18Monate oder länger verhöhnen und dann raunzen wenn es keinen (organisierten) Support gibt.

 

 

Das verhöhnen der eigenen Mannschaft ist eine Frechheit. Der monotone Dauerschleifensupport ist eh für die Würste - kein raunzen, ohne ist's eh besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

Glaube das es dazu sogar eine Studie gibt. 

 

Ja, gibt es. 

 

Mir geht's ja weniger um den faktischen Nutzen, sondern um den "ideellen". 

 

Ich frage mich also, warum ich als Vertreter der organisierten Szene ins Stadion gehe und nicht nur nicht supportet, sonder die Mannschaft sogar noch verhöhnen. Ich finde es nicht schlüssig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das der Boykott der Szene unser kleinstes Problem ist. 

Ja, auch ich wünsche mir jetzt wieder Support und das alle mehr denn je hinter unserer Austria stehen. Es steht zuviel auf dem Spiel. Die Situation ist sehr ernst. Kann aber auch die Szene verstehen. Da geben einige sehr viel Geld aus und opfern sehr viel Freizeit und werden dann auch verhöhnt, mit wahnsinnigen Unleistungen. 

Passt eh alles zu unserer Situation und zu Austria Wien. Einigkeit und Ruhe herrscht hier selten. Traurig aber wahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

2. HZ hätte man sich wenigstens geschlossen in den ersten Rang stellen können (ohne Support), aber einfach verstreut im 2. Rang oder zwischen der Tribüne zu stehen bringt nichts (eine HZ Protest versteh ich). Weil beim "verabschieden" der Mannschaft haben die Spieler ja das Gefühl, dass eh alles passt - man hat wieder brav gekämpft und "nur" 2:3 gegen limitierte Tiroler verloren.. Paar Spieler haben halt applaudiert und ab in die Kabine, Innenstadt wartet. Szene geschlossen 1. Rang und mal die Stars niederpfeifen nach dieser Leistung

Letzte Saison war die Szene ja auch schnell und hat den Dialog mit MK/Muhr gesucht, jetzt schweigt man?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
freakboy89 schrieb vor 1 Stunde:

Sorry aber was erwartets ihr euch von der Szene? Die hat jetzt jahrelang zugesehen und trotzdem immer alles gegeben. Irgendwann ist es aber zuviel des Guten 

Hoffentlich bleibt "die Szene" auch die nächsten 10 Saisonen beharrlich bei der aktuellen Haltung (Goschen halten und Hände falten).  Die Athmosphäre im Stadion war heute einfach fantastisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Diese Truppe gehört eh verhöhnt. Wenn diese hurenkinder weg sind gibts auch wieder Support. Is ja nicht so, als ob man sich für diese Scheisstruppe nicht seit jahren die Seele aus dem Leib schreien würde. Irgendwann reichts dann auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
hope and glory schrieb Gerade eben:

Einmal passt der "Ultrastyle" nicht, dann ist das Mikro zu laut, dann passt es nicht wenn die Szene mit einem Boykott (der dem Verein keinen Schaden zufügt) ihren Unmut zum Ausdruck bringt.....manche machen es sich zu einfach....

Für mich ist es so voll okay. Der Mikroscheiss geht mir sogar auf der Süd voll am Orsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
hope and glory schrieb Gerade eben:

Einmal passt der "Ultrastyle" nicht, dann ist das Mikro zu laut, dann passt es nicht wenn die Szene mit einem Boykott (der dem Verein keinen Schaden zufügt) ihren Unmut zum Ausdruck bringt.....manche machen es sich zu einfach....

Wie sie immer alle jammern wenn die ost mal streikt. Völlig legitimer protest wenn man sich ansieht, wie schlecht seit Jahren im Verein gearbeitet wird. Und noch dazu komplett friedlich. 

Ginge so nebenbei auch ganz anders aber da würdens noch mehr jammern. Also froh sein dass der boykott nur heißt "wir sind eine halbzeit ruhig" (wird sich eh noch ändern, keine sorge) und gut is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Wie sie immer alle jammern wenn die ost mal streikt. Völlig legitimer protest wenn man sich ansieht, wie schlecht seit Jahren im Verein gearbeitet wird. Und noch dazu komplett friedlich. 

Korrekt. Aber natürlich ist die Szene wieder böse.

Ein friedlicher Ausdruck der Unzufriedenheit. Besser Stimmungsboykott als z.B. Platzsturm und Bengalenwürfe.....

Trotzdem wünsche auch ich mir ein Boykottende. Support für unsere Austria. Es steht zuviel auf dem Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online