Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Ostmensch 1911 schrieb vor 4 Minuten:

Auf was willst du hinaus? Nein, tun sie nicht. Allerdings wusste auch schon der Verein schon Monate vor der Eröffnung, wo die FCs stehen werden. Seit dem BVB Match stehen die FCs und ihre Mitglieder auf den Plätzen. 

Als FC Mitglied, Abonnent und Austria Mitglied hat man auf der Fantribüne auch seine Vorteile. 

Würd.mich auch ärgern, wenn jemand anders da steht, während ich mein Fetzn aufhäng und sich die Mitglieder herstellen.

Anscheinend steht dieser Fanclub eben nicht seit Saisoneröffnung dort. Wäre für mich auch irritierend, wenn die Austria das so genehmigt hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Anscheinend steht dieser Fanclub eben nicht seit Saisoneröffnung dort. Wäre für mich auch irritierend, wenn die Austria das so genehmigt hätte. 

Um wen solls da überhaupt gehen? Schwechater, Atzgersdorf sind woanders, wen gibts da überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lügenbaron
Landstraßer Steinbock schrieb vor 15 Minuten:

Ich halte diese Forderung, auch wenn ich die Diskussion darüber in letzter Zeit sehr oft geführt habe, mittlerweile für nicht mehr als ein Lippenbekenntnis. Vor allem dann, wenn man sich diverse Aktionen ansieht, die genau das verhindern.

Aso? Welche Aktionen? Klär uns auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ja. Die Geschichte von Groove ist auch eine andere. Würde mich halt interessieren, welcher FC das sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Unsere Szeneheroes wissen das alles - vor allem besser.

fanseit1994 schrieb Gerade eben:

Aso? Welche Aktionen? Klär uns auf

Worüber wurde denn heute zb diskutiert, wo Dir plötzlich nicht mehr einfällt? Ist nur ein Beispiel, aber du kennst dich in der Szene auch so super aus, du wirst sicher noch mehrere wissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 1 Minute:

Um wen solls da überhaupt gehen? Schwechater, Atzgersdorf sind woanders, wen gibts da überhaupt?

Schwechater sind doch in der ersten Reihe im 2ten Rang und seit Saisonbeginn dort, also nix mit Stiegenaufgang. Atzgersdorfer weiß ich nicht, aber die hätten dort wohl auch nicht genug Platz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Schwechater sind doch in der ersten Reihe im 2ten Rang und seit Saisonbeginn dort, also nix mit Stiegenaufgang. Atzgersdorfer weiß ich nicht, aber die hätten dort wohl auch nicht genug Platz. 

Atzgersdorfer stehen dort auch schon seit Beginn. Ebenso wie die Bulldogs. Bastards und Pielachtal sind auch oben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Atzgersdorfer sind plus minus hinter Schwechater wenn ichs richtig im Kopf habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten:

Unsere Szeneheroes wissen das alles - vor allem besser.

Keine Ahnung wen man hier im Forum definitiv der Szene anrechnen kann. 

Mich würde ja interessieren welche Vorschläge der fanclublosen Fans , die in der Box landeten, bisher umgesetzt bzw für gut befunden wurden. Weiß da jemand näheres? 

Ostmensch 1911 schrieb Gerade eben:

Atzgersdorfer stehen dort auch schon seit Beginn. Ebenso wie die Bulldogs. Bastards und Pielachtal sind auch oben 

Mhm, dann hab ich das eh so halbwegs richtig im Kopf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung wen man hier im Forum definitiv der Szene anrechnen kann. 

Mich würde ja interessieren welche Vorschläge der fanclublosen Fans , die in der Box landeten, bisher umgesetzt bzw für gut befunden wurden. Weiß da jemand näheres? 

Also den @fanseit1994 defintiv, zumindest in seiner Selbstdarstellung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb Gerade eben:

Atzgersdorfer sind plus minus hinter Schwechater wenn ichs richtig im Kopf habe.

Deswegen hätte es mich auch gewundert.  @Groovee  schau dir mal die Fotos diverser Heimspiel an, vielleicht kannst du dann Klarheit in die Sache bringen. 

Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Ich weiß um eure "Diskussionen" im Beisl Bescheid :D

Ich weiß jedoch nicht, ob ich ihn der Szene zurechnen soll/kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lügenbaron
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Ich bin in keiner Gruppe und kenne auch nicht viele fans. du sollst angeblich bei einer fangruppe sein. ergo bist du wohl eher der szene anzurechnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß jedoch nicht, ob ich ihn der Szene zurechnen soll/kann. 

Ich bemesse ihn da an seinen eigenen Aussagen, da stellt es sich schon klar ins Szeneeck.

fanseit1994 schrieb Gerade eben:

Ich bin in keiner Gruppe und kenne auch nicht viele fans. du sollst angeblich bei einer fangruppe sein. ergo bist du wohl eher der szene anzurechnen

Ich weiß nicht, wer für dich die Szene ist. Und diesen „angeblich“ kenn ich auch nicht. Aber du weißt doch eh über alles Bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag