fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 8. Juli 2019 SodaZitrone schrieb vor 38 Minuten: Das einzig mickrige hier ist dein Hirn. Tolle Diskussionskultur, du Held 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2019 Ostmensch 1911 schrieb vor 4 Minuten: Auf was willst du hinaus? Nein, tun sie nicht. Allerdings wusste auch schon der Verein schon Monate vor der Eröffnung, wo die FCs stehen werden. Seit dem BVB Match stehen die FCs und ihre Mitglieder auf den Plätzen. Als FC Mitglied, Abonnent und Austria Mitglied hat man auf der Fantribüne auch seine Vorteile. Würd.mich auch ärgern, wenn jemand anders da steht, während ich mein Fetzn aufhäng und sich die Mitglieder herstellen. Anscheinend steht dieser Fanclub eben nicht seit Saisoneröffnung dort. Wäre für mich auch irritierend, wenn die Austria das so genehmigt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2019 (bearbeitet) fanseit1994 schrieb vor 5 Minuten: Der Steinbock lebt generell in seiner ganz eigenen welt Na dann lass dich überraschen. Nicht raunzen dann ich den nächsten Wochen. bearbeitet 8. Juli 2019 von Landstraßer Steinbock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2019 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Anscheinend steht dieser Fanclub eben nicht seit Saisoneröffnung dort. Wäre für mich auch irritierend, wenn die Austria das so genehmigt hätte. Um wen solls da überhaupt gehen? Schwechater, Atzgersdorf sind woanders, wen gibts da überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 8. Juli 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 15 Minuten: Ich halte diese Forderung, auch wenn ich die Diskussion darüber in letzter Zeit sehr oft geführt habe, mittlerweile für nicht mehr als ein Lippenbekenntnis. Vor allem dann, wenn man sich diverse Aktionen ansieht, die genau das verhindern. Aso? Welche Aktionen? Klär uns auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juli 2019 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Anscheinend steht dieser Fanclub eben nicht seit Saisoneröffnung dort. Wäre für mich auch irritierend, wenn die Austria das so genehmigt hätte. Ja. Die Geschichte von Groove ist auch eine andere. Würde mich halt interessieren, welcher FC das sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Anscheinend steht dieser Fanclub eben nicht seit Saisoneröffnung dort. Wäre für mich auch irritierend, wenn die Austria das so genehmigt hätte. Unsere Szeneheroes wissen das alles - vor allem besser. fanseit1994 schrieb Gerade eben: Aso? Welche Aktionen? Klär uns auf Worüber wurde denn heute zb diskutiert, wo Dir plötzlich nicht mehr einfällt? Ist nur ein Beispiel, aber du kennst dich in der Szene auch so super aus, du wirst sicher noch mehrere wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2019 fis schrieb vor 1 Minute: Um wen solls da überhaupt gehen? Schwechater, Atzgersdorf sind woanders, wen gibts da überhaupt? Schwechater sind doch in der ersten Reihe im 2ten Rang und seit Saisonbeginn dort, also nix mit Stiegenaufgang. Atzgersdorfer weiß ich nicht, aber die hätten dort wohl auch nicht genug Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juli 2019 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Schwechater sind doch in der ersten Reihe im 2ten Rang und seit Saisonbeginn dort, also nix mit Stiegenaufgang. Atzgersdorfer weiß ich nicht, aber die hätten dort wohl auch nicht genug Platz. Atzgersdorfer stehen dort auch schon seit Beginn. Ebenso wie die Bulldogs. Bastards und Pielachtal sind auch oben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2019 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Schwechater sind doch in der ersten Reihe im 2ten Rang und seit Saisonbeginn dort, also nix mit Stiegenaufgang. Atzgersdorfer weiß ich nicht, aber die hätten dort wohl auch nicht genug Platz. Atzgersdorfer sind plus minus hinter Schwechater wenn ichs richtig im Kopf habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten: Unsere Szeneheroes wissen das alles - vor allem besser. Keine Ahnung wen man hier im Forum definitiv der Szene anrechnen kann. Mich würde ja interessieren welche Vorschläge der fanclublosen Fans , die in der Box landeten, bisher umgesetzt bzw für gut befunden wurden. Weiß da jemand näheres? Ostmensch 1911 schrieb Gerade eben: Atzgersdorfer stehen dort auch schon seit Beginn. Ebenso wie die Bulldogs. Bastards und Pielachtal sind auch oben Mhm, dann hab ich das eh so halbwegs richtig im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2019 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Keine Ahnung wen man hier im Forum definitiv der Szene anrechnen kann. Mich würde ja interessieren welche Vorschläge der fanclublosen Fans , die in der Box landeten, bisher umgesetzt bzw für gut befunden wurden. Weiß da jemand näheres? Also den @fanseit1994 defintiv, zumindest in seiner Selbstdarstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2019 fis schrieb Gerade eben: Atzgersdorfer sind plus minus hinter Schwechater wenn ichs richtig im Kopf habe. Deswegen hätte es mich auch gewundert. @Groovee schau dir mal die Fotos diverser Heimspiel an, vielleicht kannst du dann Klarheit in die Sache bringen. Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben: Also den @fanseit1994 defintiv, zumindest in seiner Selbstdarstellung. Ich weiß um eure "Diskussionen" im Beisl Bescheid Ich weiß jedoch nicht, ob ich ihn der Szene zurechnen soll/kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 8. Juli 2019 Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben: Also den @fanseit1994 defintiv, zumindest in seiner Selbstdarstellung. Ich bin in keiner Gruppe und kenne auch nicht viele fans. du sollst angeblich bei einer fangruppe sein. ergo bist du wohl eher der szene anzurechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Ich weiß jedoch nicht, ob ich ihn der Szene zurechnen soll/kann. Ich bemesse ihn da an seinen eigenen Aussagen, da stellt es sich schon klar ins Szeneeck. fanseit1994 schrieb Gerade eben: Ich bin in keiner Gruppe und kenne auch nicht viele fans. du sollst angeblich bei einer fangruppe sein. ergo bist du wohl eher der szene anzurechnen Ich weiß nicht, wer für dich die Szene ist. Und diesen „angeblich“ kenn ich auch nicht. Aber du weißt doch eh über alles Bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts