FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Noobody schrieb vor 2 Stunden:

richtig.

Packe aber immer noch nicht wie dieser W2S so viele Viewer hat.. Der macht ja immer dasselbe plus seine Videotitel.. BEST PACK EVER..  Das ging ma richtig auf die eier.

Die Leute die sowas schauen und dann noch den Dreck selber kaufen sind schuld, dass die Industrie so gegen die Wand fährt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
FleXx schrieb vor 2 Stunden:

Respekt, das Serie A Team ist richtig nice, hab auch ein Serie A Team, aber noch lange nicht auf dem Level... nächste Investition: Higuain

danke,  nur mit nani bin ich nicht so zufrieden, viele alternativen gibts aber nicht

 

Segafredo schrieb vor 2 Stunden:

weil du ja mit deinen zwei > 1.5mio teams auch auf die paar münzen angewiesen bist :D

es geht immer mehr :D

FleXx schrieb vor 2 Stunden:

Wie viel Geld habt ihr bereits in Packs investiert?

Ich bin zur Zeit auf ca. 40 EUR, beste Spieler Imo Erner... bravo!!!

bei mir sinds jz 200 €

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
ffanskeineverbrecher schrieb vor 53 Minuten:

bei mir sinds jz 200 €

das versteh ich nicht, wie man das als 0815-spieler tun kann. mir wärs ums geld viel zu schade. ich hab mich schon durchringen müssen um die icon edition zu kaufen, weil man eigtl keinen mehrwert hat. dass man 10 oder 20€ reinsteckt, weil man unbedingt draften will oder einen leichten startvorteil hat, geht mir ja noch ein. aber 200€ einzusetzen nur damit man früher ein besseres team hat, widerspricht meinem geldverständnis komplett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bane schrieb vor 7 Minuten:

das versteh ich nicht, wie man das als 0815-spieler tun kann. mir wärs ums geld viel zu schade. ich hab mich schon durchringen müssen um die icon edition zu kaufen, weil man eigtl keinen mehrwert hat. dass man 10 oder 20€ reinsteckt, weil man unbedingt draften will oder einen leichten startvorteil hat, geht mir ja noch ein. aber 200€ einzusetzen nur damit man früher ein besseres team hat, widerspricht meinem geldverständnis komplett. 

Wobei das eh noch das "untere" Limit sein dürfte, ich kenne Leute die da 500 Euro oder mehr investieren und auch keine Youtuber oder ähnliches sind und "nur so" spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bane schrieb vor 17 Minuten:

das versteh ich nicht, wie man das als 0815-spieler tun kann. mir wärs ums geld viel zu schade. ich hab mich schon durchringen müssen um die icon edition zu kaufen, weil man eigtl keinen mehrwert hat. dass man 10 oder 20€ reinsteckt, weil man unbedingt draften will oder einen leichten startvorteil hat, geht mir ja noch ein. aber 200€ einzusetzen nur damit man früher ein besseres team hat, widerspricht meinem geldverständnis komplett. 

wie schon oben erwähnt wurde, andere saufen sich um paar hundert euro an, kaufen sich shishas um paar hunderter, gehen wetten usw

ich gönn mir halt ein paar points :D hab auch jetzt um einiges mehr zeit zu zocken da scheidung incoming, so what?:ratlos::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
ffanskeineverbrecher schrieb vor 10 Minuten:

wie schon oben erwähnt wurde, andere saufen sich um paar hundert euro an, kaufen sich shishas um paar hunderter, gehen wetten usw

ich gönn mir halt ein paar points :D hab auch jetzt um einiges mehr zeit zu zocken da scheidung incoming, so what?:ratlos::)

grad wennst a scheidung hast, ist die Kohle ade:notsure:

Ich glaube des is a troll Account:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AuT pBo Gregor1607 schrieb am 9.10.2017 um 10:05 :

Ja kann sein. Hatte es paar mal in dieser WL dass die Verbindung abgebrochen wurde und das Spiel nicht gewertet wurde. Warum und wieso hab ich keine Ahnung

und wie ist es gelaufen?

den umständen entsprechend das ich grade mal eine handvoll onlinespiele in fifa 18 gemacht habe gar net so schlecht.

bis in die 3.runde gekommen,im looser bracket hätte ich dann gegen einen gespielt den ich dann in der 2.runde geschlagen habe,ich konnte aber dann zeitmäßig leider nicht mehr weiterspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
ffanskeineverbrecher schrieb vor 20 Minuten:

wie schon oben erwähnt wurde, andere saufen sich um paar hundert euro an, kaufen sich shishas um paar hunderter, gehen wetten usw

ich gönn mir halt ein paar points :D hab auch jetzt um einiges mehr zeit zu zocken da scheidung incoming, so what?:ratlos::)

Alles legitim, war von mir oben nur so eine allgemeine Frage.

Ihr habt vollkommen recht, ich seh es auch so, andere kaufen sich dutzende Packl Tschick (Was auch nichts bringt) ich kaufe Points, ned ganz so viel aber über's Jahr sammelt sich die Summe schon. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.