FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
vaas schrieb vor 1 Stunde:

Bei den Squad Battles komm ich mir immer vor wie bei der Austria, wenns 5 Runden vor Schluss 12 Punkte Rückstand auf Salzburg aufweisen :D

"najo wenn ich ab jetzt alles gewinn, geht vielleicht noch was"

Also SquadBattles verstehe ich sowieso nicht so wirklich.

Gegen Profi baller ich egal welches Team mit 3-4 Toren unterschied weg.

Sobald ich auf Weltklasse umstelle muss ich schauen das ich mit müh und not gegen ein 70er Rating Team ein 1:0 über die Zeit rette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Cockney_Boy schrieb vor 24 Minuten:

Also SquadBattles verstehe ich sowieso nicht so wirklich.

Gegen Profi baller ich egal welches Team mit 3-4 Toren unterschied weg.

Sobald ich auf Weltklasse umstelle muss ich schauen das ich mit müh und not gegen ein 70er Rating Team ein 1:0 über die Zeit rette.

für Weltklasse kriegst auch wesentlich mehr Punkte als für Profi - blöd wärens, wenn der Sprung leistungstechnisch nur ein minimaler wäre...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 11 Minuten:

für Weltklasse kriegst auch wesentlich mehr Punkte als für Profi - blöd wärens, wenn der Sprung leistungstechnisch nur ein minimaler wäre...... 

Nur ist Weltklasse bei SQB eigentlich schon mit Legende oder Ultimativ im normalen Modus zu vergleichen. Von daher spiele ich es gleich auf Legende. Bringt mehr Punkte und nicht wirklich schwerer als Weltklasse. Gewinne da wie dort meistens. mit 2:1 oder 3:1. Die Gefahr ist allerdings ein Rückstand. Da habe ich dann erst einmal das Spiel drehen können. In Führung zu gehen sehr wichtig gegen die KI. Drücken dann an und machen auf. Hinten aufpassen, wobei zu Null hab ich glaub ich bei SQB noch nie geschafft, und vorne den Platz nützen um nach zu legen. Habe dann sogar gute und viele Chancen. Aber die gehen einfach nicht mehr rein. 5 Tore glaub 2 oder 3 Mal geschafft gegen Legende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten:

Nur ist Weltklasse bei SQB eigentlich schon mit Legende oder Ultimativ im normalen Modus zu vergleichen. Von daher spiele ich es gleich auf Legende. Bringt mehr Punkte und nicht wirklich schwerer als Weltklasse. Gewinne da wie dort meistens. mit 2:1 oder 3:1. Die Gefahr ist allerdings ein Rückstand. Da habe ich dann erst einmal das Spiel drehen können. In Führung zu gehen sehr wichtig gegen die KI. Drücken dann an und machen auf. Hinten aufpassen, wobei zu Null hab ich glaub ich bei SQB noch nie geschafft, und vorne den Platz nützen um nach zu legen. Habe dann sogar gute und viele Chancen. Aber die gehen einfach nicht mehr rein. 5 Tore glaub 2 oder 3 Mal geschafft gegen Legende.

Weltklasse kann ganz schön zach sein und ja, ein Rückstand machts natürlich umso schwerer - gestern gegen ein 77er Team 2:0 gewonnen, aber davor mal gegen ein 79er 1:2 den kürzeren gezogen...  aber eins ist klar - 3 Siege auf Weltklasse sind mehr wert als 4 auf Profi

es ist aber schon auch so, dass die eigenen Spieler sich auch intelligenter verhalten, je höher das Level ist oder bild ich mir das seit Jahren ein? :D

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 11 Minuten:

Weltklasse kann ganz schön zach sein und ja, ein Rückstand machts natürlich umso schwerer - gestern gegen ein 77er Team 2:0 gewonnen, aber davor mal gegen ein 79er 1:2 den kürzeren gezogen...  aber eins ist klar - 3 Siege auf Weltklasse sind mehr wert als 4 auf Profi

es ist aber schon auch so, dass die eigenen Spieler sich auch intelligenter verhalten, je höher das Level ist oder bild ich mir das seit Jahren ein? :D

Gerade gegen so 77 Teams solltest gleich auf Legende machen. Sehe da keinen großen Unterschied zu Weltklasse. Da ist ab Weltklasse bis Ultimativ nimma viel Unterschied zu sehen.

Edit: War beim 17er bei mir schon so wenn ich mal Einzelsaison Liga 1 auf Ultimativ gespielt habe, dass ich mir am schwersten gegen die 2 Weltklasse getan habe. Warum auch immer. Fand Legende/Ultimativ leichter bzw. fühlte sich fairer an. Bei Fifa 18 bestätigt sich für mich bisher der Eindruck.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Gerade gegen so 77 Teams solltest gleich auf Legende machen. Sehe da keinen großen Unterschied zu Weltklasse. Da ist ab Weltklasse bis Ultimativ nimma viel Unterschied zu sehen.

Edit: War beim 17er bei mir schon so wenn ich mal Einzelsaison Liga 1 auf Ultimativ gespielt habe, dass ich mir am schwersten gegen die 2 Weltklasse getan habe. Warum auch immer. Fand Legende/Ultimativ leichter bzw. fühlte sich fairer an. Bei Fifa 18 bestätigt sich für mich bisher der Eindruck.

du gewinnst in den Squad Battles auf Ultimativ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

Weltklasse kann ganz schön zach sein und ja, ein Rückstand machts natürlich umso schwerer - gestern gegen ein 77er Team 2:0 gewonnen, aber davor mal gegen ein 79er 1:2 den kürzeren gezogen...  aber eins ist klar - 3 Siege auf Weltklasse sind mehr wert als 4 auf Profi

es ist aber schon auch so, dass die eigenen Spieler sich auch intelligenter verhalten, je höher das Level ist oder bild ich mir das seit Jahren ein? :D

Musst aber auch erst mal drei Partien gewinnen ;)

Und wenn du alle Spiele machst (was zwar am Wochenende nervt mit den 12 Spielen am Tag) kommst

wenn du auf Profi spielst gemütlich auf Elite1. Zumindest am PC.

 

Edith: Elite3

 

bearbeitet von Cockney_Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kevin Prince schrieb vor 12 Minuten:

du gewinnst in den Squad Battles auf Ultimativ? 

2x bisher probiert. 1x 1:2 verloren. Beim zweiten Mal 3:1 gewonnen. Bleib erstmal noch auf Legende. Läuft bisher. 8 Partien. 7 gewonnen, davon 1 im Elfmeterschießen. 1 verloren im Elfmeterschießen. Viel unterschied zu Ultimativ ist mir nicht aufgefallen. Die Topspieler und Icons geigen auf Weltklasse genauso auf wie auf Ultimativ. Das Passspiel der KI habe ich so ziemlich entschlüsselt. Allerdings noch immer schwer genau richtig den Pass abzufangen. Die größte Gefahr ist halt im Strafraum das Getrickse der Stars. Leider fast unberechenbar. Aber ansonsten bis zum Strafraum spült die KI fast immer dasselbe Programm ab. Gelingt immer besser die Pässe auch abzufangen. Was die KI halt auch gerne macht ist lange Bälle auf den Flügel. Da merke ich bei Legende schon einen Unterschied. Da gewinnt die KI mehr Zweikämpfe, ansonsten normal leicht den Ball wegzuköpfen zum LM.

Aber ich mag ja einmal in die Top 100. Da werde ich an Ultimativ nicht vorbeikommen. Und da wohl müssen auch mindestens 4-5:0 Siege her. Was ich jetzt schon immer mache. Viele Skillmoves. Einfache auch ohne Bedrängung. Passtäuschung, Schusstäuschung, Dragbag, Ballrolle, Übersteiger. Umso mehr Skillmoves man einsetzt umso mehr Punkte gibt es. Summiert sich auch ganz schön. Und auch für die Tore gibt es mehr Punkte. Glaub 150 pro Tor bei Legende. Weltklasse 100. Bei 3 Toren habe ich fast die 500 bei 5 auf Weltklasse die man auch erst einmal schießen muss.

Müsste nachschauen. Aktuell glaub ich zwischen 16 und 17k Punkte und  war Elite 1. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 2 Minuten:

Falsch. Top 100 schaffst auf Legendary genauso, wenn ned sogar Top 50 bei entsprechenden Ergebnissen.

Oh na mal schauen. Werde es durchziehen mit Legende. Hoffe ich kann die Quote so halten. Von den Chancen her zwar meist etwas mehr. Aber der Gegner auch einige. Spielglück gehört halt auch dazu. 

Vor allem 3 Spieler reißen mich ordentlich raus. Oblak im Tor hält echt super. Und der Goalgetter schlecht hin bei mir ist Isco. Und Casemeiro defensiv eine Sau und trifft auch noch häufig. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Oh na mal schauen. Werde es durchziehen mit Legende. Hoffe ich kann die Quote so halten. Von den Chancen her zwar meist etwas mehr. Aber der Gegner auch einige. Spielglück gehört halt auch dazu. 

Brauchst knapp über 1500 Punkte pro Spiel, zumindest wars letzte Woche so. Für Elite1 reichen sogar schon ~1000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 1 Minute:

Brauchst knapp über 1500 Punkte pro Spiel, zumindest wars letzte Woche so. Für Elite1 reichen sogar schon ~1000.

Letzte Woche hatte ich knapp 64k Punkte und war auf Elite 1 am Sonntag um 20 Uhr. Hatte gehofft mindestens auf Elite 3 zurückzufallen wegen dem Spielerset. Wäre mir lieber gewesen statt Elite 2 und die 2 Megasets.

Aber da vorwiegend Weltklasse gespielt und ab und an mal Legende probiert. Da hatte ich leider einige Ausrutscher. So gesehen wenn ich nicht in die Top 100 komme wäre mir Elite 3 oder Gold 1 Belohnungen am liebsten. Aber habe mir zum Ziel gesetzt zumindest einmal die Top 100 zu packen. 

Ansonsten leider schwer zu planen. Beenden am Sonntag um 20 Uhr mit Elite 3 hilft nicht viel wenn der Schnitt noch angehoben wird und man noch weiter runter fällt. Wenn ich die Top 100 mal gepackt habe will ich nur noch so spielen um Elite 3 oder Gold 1 zu packen. Ned viel Aufwand und trotzdem ein nettes Körberlgeld. Finde SQB eine gute Ergänzung bei FUT. Und auch weniger frustig als WL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Schade, dass es auf der Webapp ned wirklich möglich ist, Spieler zu snipen. Fifa Spieler dürften zu den dümmsten überhaupt zählen. Sigurdsson OTW steht vor der TOTW Ankündigung bei ~95k. Um 16:00: Sigurdsson Hero Card, somit auch OTW Upgrade. Was machen die Leute: verkaufen für 50-60k :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Schade, dass es auf der Webapp ned wirklich möglich ist, Spieler zu snipen. Fifa Spieler dürften zu den dümmsten überhaupt zählen. Sigurdsson OTW steht vor der TOTW Ankündigung bei ~95k. Um 16:00: Sigurdsson Hero Card, somit auch OTW Upgrade. Was machen die Leute: verkaufen für 50-60k :facepalm: 

Ja war bei salah otw auch so,ist nach 16 Uhr auch um 50-60 k gefallen,hab ihn mir da auch zurück gekauft. Sigurdsson hab ich leider verpennt. Ganz arg war's bei Walker otw, der ist um 100k gefallen nachdem er nicht im totw war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Spiel erst einmal beiseite gelegt. Der Teil war der erste, wo mir offline Spiele (Squad Battles) auch Spaß gemacht haben. Seit dem Patch ists irgendwas. Jedes mal ein Bein dazwischen. 100%ige Chancen hält der Torhüter oder man schießt an den Pfosten/daneben. Online ists zwar besser aber kein Vergleich zu vorher. Schade darum.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.