FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 1 Minute:

Son war nie OP sondern einfach so gut wie er halt is :D

ich spiel Son weiterhin und er ist noch immer sehr stark. Spiele ihn mit Hunter und sein Abschluss ist einfach krass mit 5* am schwachen Fuß :clap:

Für seine 82er Stärke ist für mich einfach OP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
AngeldiMaria schrieb vor 18 Minuten:

Für seine 82er Stärke ist für mich einfach OP.

Naja auf seiner Position gibt es halt wenige mit 5* schwachen Fuß. Das macht viel aus wenn ich aus jeder Position schießen kann ohne einen Verlust an Genauigkeit, Schussstärke und Abschluss zu haben.

bearbeitet von AuT pBo Gregor1607

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, habt ihr auch Probleme mit den SQB? Will bei Präsentiertes Team weiter drücken und das Spiel hängt sich auf.

Edit: Nach dem 5ten Versuch hat es geklappt. Na servas das Team ned ohne. Lieber auf Weltklasse und wird da wohl schon schwer. 90 Teamstärke. Topspieler. Auweh.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Hab am Freitag mal bissl den 85er Modus trainiert gegen einen von der ehemal. Liga(nicht hier). Er ist sicher der stärkste Fifa Spieler den ich je gegenübergestanden bin.

Er mit Fener und ich logischerweise mit Rapid.

Die zwei anfangsspiele waren ausgeglichen. Das 4te war leider eine hinrichtung gegen mich und die nächste war wieder besser.

Alle Aufstellung probiert - pro Hz. Formation geändert.

Nach den 5-6 Partien mal etwas ausgetauscht da seine Pässe ect. schon anders waren als ich gewohnt bin. Fener hat 4-5 sehr schnelle Spieler was mal die eine oder andere Situation erklärt UND die gespielten Pässe. Macht halt doch einen fetten unterschied zwischen Dreieck und R1+Dreieck...

Leider ist R1+Dreieck schon sehr bugmässig. Die KI verteidigt echt dämmlich wennst pech hast und schon hast ein Gegentor.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Bei den Squad Battle Belohnungen natürlich wieder nur Schas bekommen. 

Same here, hab zu Beginn der Woche auch ein paar Spiele verpasst und bin über Nacht noch auf E3 gedroppt. 

Beste/Teuerste Spieler waren Coleman u. Pepe Reina :lol: Gold Rares für maximal 1,5k zu verkaufen, wenn ich Glück hab

Mit dem restlichen Schrott und 5-6 Einkäufen á 500 Coins dann die gesamte Neymar Challenge gemacht und immerhin noch IF Morrow bekommen, da bekommst wenigstens fürs Abstoßen noch 9,5k, weil am Transfermarkt wirst ihn eh nicht teurer los :lol:

So ein Fuck..

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
kingdali schrieb vor 11 Stunden:

Mache so 12.000 Coins pro Stunde. Habt ihr da Verbesserungsvorschläge in was man investieren soll? Massenbieten,Snipen.SK .. egal wie :-)

12k pro Stunde find ich gar ned mal so wild. Wobei natürlich auch der benötigte Aufwand eine große Rolle spielt. Intressiern würds mich aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Segafredo schrieb Gerade eben:

12k pro Stunde find ich gar ned mal so wild. Wobei natürlich auch der benötigte Aufwand eine große Rolle spielt. Intressiern würds mich aber trotzdem.

Ist gar nicht sooo aufwendig und man muss auch nicht so viel nachdenken. Wennst das einen Monat machst dann hast dein komplettes Traumteam zam :-D. Kriegst ne PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingdali schrieb vor 5 Minuten:

Ist gar nicht sooo aufwendig und man muss auch nicht so viel nachdenken. Wennst das einen Monat machst dann hast dein komplettes Traumteam zam :-D. Kriegst ne PN.

jetzt interessierts mich aber auch schon :D mach eine Gruppe auf :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir am donnerstag alex sandro, chiellini und matuidi gekauft .. paar partien damit gemacht und bin jetzt unschlüssig ob ich nicht wieder alle verkaufen soll und auf rose, rojo umstelle und mir dafür mal eine Icon gönne :D aber mal schauen, was heute bei den SB belohnungen rausschaut. 

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
kingdali schrieb vor 54 Minuten:

Ist gar nicht sooo aufwendig und man muss auch nicht so viel nachdenken. Wennst das einen Monat machst dann hast dein komplettes Traumteam zam :-D. Kriegst ne PN.

würd mich auch interessieren, is es was anderes als überteuert verkaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Segafredo schrieb vor 2 Stunden:

Mach ich seit heut, funkioniert soweit ganz gut: 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

JQ4ejNk.png

 

dass das funktioniert geht mir nicht wirklich ein. 

so schaut meine truppe aus. zusätzlich investiert hab ich nicht. 

 

_20171009_134833.JPG

_20171009_134803.JPG

_20171009_134724.JPG

AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

A Schas. Ist er eigentlich noch so OP wie im 17er? Bis jetzt kaum auf die üblichen Verdächtigen wie Son, Musa & Co. getroffen.

Allerdings Ronaldo paar Mal bei den SQB und die KI zieht da alle Trickregister.

musa gepaart mit hunter ist abartig. sobald ich vorne bin und der gegner aufmacht bring ich ihn oder vardy und idr machens den deckel drauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei diesem ersten Squad Battles Spiel was anfangs gegen FC Griezmann war und nun gegen das von Dele Alli bekommt man immer die gleichen Punkte ? Habe da nun auf Legende ganz normal 1.900 bekommen ohne die Tore wo man ja sonst auch Punkte bekommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Club Bolivar schrieb vor 21 Minuten:

Bei diesem ersten Squad Battles Spiel was anfangs gegen FC Griezmann war und nun gegen das von Dele Alli bekommt man immer die gleichen Punkte ? Habe da nun auf Legende ganz normal 1.900 bekommen ohne die Tore wo man ja sonst auch Punkte bekommt.

 

da gibts nur eine Fixpunkteanzahl, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.