FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

:davinci:
Club Bolivar schrieb vor 53 Minuten:

Bei diesem ersten Squad Battles Spiel was anfangs gegen FC Griezmann war und nun gegen das von Dele Alli bekommt man immer die gleichen Punkte ? Habe da nun auf Legende ganz normal 1.900 bekommen ohne die Tore wo man ja sonst auch Punkte bekommt.

 

ja, wenn du gewinnst, is es in diesem spiel egal wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
berninat0r schrieb vor 9 Stunden:

als jemand, der sehr wenig fifa erfahrung hat, hätte ich mal eine frage an die profis hier: ich hab das gefühl, dass, wenn mein gegenüber bissl eine ahnung hat, was er tut, ich kaum möglichkeiten hab, an den ball zu kommen. vor allem, wenn besagter gegenüber ein schnelles passspiel pflegt (mit 1x berühren), kombiniert sich der vom eigenen goalie bis zu meinem strafraum ohne probleme. dann wirds zwar eng für ihn, aber meist reicht auch eine körpertäuschung, damit er in schussposition kommt, was meist in einem tor resultiert. in manchen spielen passiert nicht ein einziges foul, weil ich einfach nicht in die zweikämpfe komme.

meine frage nun: bin ich einfach so schlecht? muss ich erst lernen, das zu verteidigen (also die pässe zu antizipieren)? oder ist das einfach so in fifa?

Üben Berni :D Spiel öfter gegen mich und hör auf zu tilten :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

1. Wie macht ihr mit euren Smartphones Screenshots? :D 

2. Wie schafft ihr die ganzen SBC`s ohne Geld zu investieren, habe bisher weder Packluck gehabt, noch irgendwelche Spieler aus den Belohnungspacks bekommen die ich wenigstens in den SBC`S verwenden könnte. Echtes Geld will ich keines investieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 8 Minuten:

1. Wie macht ihr mit euren Smartphones Screenshots? :D 

2. Wie schafft ihr die ganzen SBC`s ohne Geld zu investieren, habe bisher weder Packluck gehabt, noch irgendwelche Spieler aus den Belohnungspacks bekommen die ich wenigstens in den SBC`S verwenden könnte. Echtes Geld will ich keines investieren. 

einfach in die App und nen normalen Screenshot machen - was hastn für ein Handy? :)

naja, ohne genug Spielermaterial gehts eh nicht, aber die meisten von uns haben halt sehr viele - entweder durch die Icon Edition oder andere Einkäufe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten:

einfach in die App und nen normalen Screenshot machen - was hastn für ein Handy? :)

naja, ohne genug Spielermaterial gehts eh nicht, aber die meisten von uns haben halt sehr viele - entweder durch die Icon Edition oder andere Einkäufe

Icon Edition habe ich auch aber da war mein bester Spieler bisher  De Rossi. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 9 Minuten:

Icon Edition habe ich auch aber da war mein bester Spieler bisher  De Rossi. :fuckthat:

ich muss auch immer wieder Spieler für die SBC's machen, aber nicht allzu viel

hab jetzt anscheinend auch plötzlich Packluck :D  gestern David Silva und den OTW von Lyon, heute IF Brozovic und Bayerns Thiago - der sollte mir gut 70000 aufwärts bringen - damit komm ich Griezmann oder Bale immer näher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Heut zum ersten Mal Pro Clubs nach dem Patch gezockt. Was zur Hölle hat sich EA dabei gedacht? Das Spiel ist gefühlt doppelt so schnell, Auto Defending extrem, Pässe irgendwas. Der Modus war zu Release das beste seit Jahren aber jetzt?

Bei FUT fiels mir gestern kaum auf aber heut hab ich bei den Squad Battles drauf geachtet. Hinten wars vorher auf Legende durchaus nicht einfach. Mittlerweile hat die CPU 1-2 Schüsse pro Halbzeit.

Im Angriff basiert mMn wieder vieles auf Glück. 100er gehen an die Stange und der Gegner kontert dich wieder 1x im Spiel aus. Verloren hab ich zwar noch nicht, hab aber erst 4 Spiele online seither gemacht. MMn 3 Schritte zurück.

Der Shitstorm ist mittlerweile eh groß.. Hoffe dass sich vorallem die eSportler zusammenschließen (was sie teils eh schon machen). MMn war das der beste Teil seit Ewigkeiten - gut, Longshots gehörten etwas entschärft aber sonst?.. Hoffe die fixen ihren Patch zeitnah aber dannw werden wieder die ganzen Kiddies schreien.

Was sagts ihr 2 dazu? Übertriebene Reaktion meinerseits? @AuT pBo Gregor1607 @Kevin Prince

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

1. Wie macht ihr mit euren Smartphones Screenshots? :D 

2. Wie schafft ihr die ganzen SBC`s ohne Geld zu investieren, habe bisher weder Packluck gehabt, noch irgendwelche Spieler aus den Belohnungspacks bekommen die ich wenigstens in den SBC`S verwenden könnte. Echtes Geld will ich keines investieren. 

ich habe auch kein packluck, aber einfach alles verkaufen was in den packs drin ist kann in summe kein verlust sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So das is mein aktuelles Team.

Hab das mit den ChemistyStyles noch ned so kapiert. Kann mir jemand erklären wann ich welche nehme und welche/warum ich die bei meinem Team nehmen soll? Quasi einen Kurzguide und was bei dem Team und warum.

CD353EEB-BDDB-4115-B2F7-F639F4548DCA.png

bearbeitet von Cockney_Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Cockney_Boy schrieb vor 27 Minuten:

So das is mein aktuelles Team.

Hab das mit den ChemistyStyles noch ned so kapiert. Kann mir jemand erklären wann ich welche nehme und welche/warum ich die bei meinem Team nehmen soll? Quasi einen Kurzguide und was bei dem Team und warum.

CD353EEB-BDDB-4115-B2F7-F639F4548DCA.png

such auf www.futhead.com zb Schmelzer. Dann kannst rechts irgendwo den Chemistry  Style auswählen, dann zeigts dir an welchen Wert In Game der Spieler dann hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Cockney_Boy schrieb vor 52 Minuten:

So das is mein aktuelles Team.

Hab das mit den ChemistyStyles noch ned so kapiert. Kann mir jemand erklären wann ich welche nehme und welche/warum ich die bei meinem Team nehmen soll? Quasi einen Kurzguide und was bei dem Team und warum.

CD353EEB-BDDB-4115-B2F7-F639F4548DCA.png

das bild hier ist zwar von fifa 16, spielt aber keine rolle. 

A749-2.jpg

du kannst die angezeigten werte deiner spielerkarten pushen. du hast sechs möglichkeiten und sechs "pushs" zu vergeben.
eine frische karte hat den style "basic", das heißt jeder wert wird um das gleiche erhöht. du hast aber auch die möglichkeit den verteidigern die geschwindigkeit, defensive und physis mit dem style "anchor" zu erhöhen. die drei attribute werden dann um je zwei verfügbare "pushs" erhöht. du kannst teilweise aber auch nur zwei attribute erhöhen, zum beispiel den schuss und das passen mit "deadeye", dann werden diese jeweils um das maximale gepusht (3). finde also was zu jedem spieler am besten passt und kauf dir diesen style. ich empfehle aber zuvor zu kontrollieren was dieser chemistry style kostet, zb hunter ist sehr beliebt und deshalb teuer.
wenn ein spieler keine volle chemie hat, dann zeigen die karten auch nicht die volle wirkung. das siehst du dann aber live in der aufstellung, ob alle pfeile auch grün sind die grün sein und gepusht werden sollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Cockney_Boy schrieb vor 56 Minuten:

So das is mein aktuelles Team.

Hab das mit den ChemistyStyles noch ned so kapiert. Kann mir jemand erklären wann ich welche nehme und welche/warum ich die bei meinem Team nehmen soll? Quasi einen Kurzguide und was bei dem Team und warum.

CD353EEB-BDDB-4115-B2F7-F639F4548DCA.png

Ich verwende eigentlich immer die gleichen, für die angreifer hawk/hunter, hunter pusht tempo und schuß mehr, dafür pusht hawk auch die physis. Einem gomez würd ich so z.b. Eher hunter geben, da er physisch eh stark ist und ich so lieber hätte, dass er mehr beim tempo dazubekommt. Ebenso in der defensive mit shadow/anchor wenn der spieler zu wenig physis hat anchor und den geringeren speed boost in kauf nehmen, hat er schon zb über 80 physis hau ich ihm shadow rauf.

im mittelfeld bin ich da etwas "flexibler" und schau, was die chemestrystyles so bringen und wos den spielern fehlt, bzw was ich gern von ihnen hätte. Einem verratti zb würd ich hawk geben, weil er seine mängel bei tempo schuß und physis hat und genau die da gepusht werden

 

aus finanziellen gründen verzichte ich bei diesem fifa allerdings noch auf chemstyles ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.