Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
sulza schrieb vor 5 Stunden:

Die Updates kommen aber auch immer zum ungünstigsten Zeitpunkt. Wollte heute eigentlich schnell ein paar Squad-Battles spielen, jetzt muss ich bis morgen warten und verliere somit natütlich einige tausend Punkte :angry:

2 Tage nicht gespielt, ich hoffe das ich zumindest Gold 1 schaffe :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So muss meinen Ärger luft machen.

Update heruntergeladen.

Voller Motivation die Squad Battle Gegner aktualisiert.

Bekomme nur 83 und 84 Rating Teams. Fängt schon gut an.

Voller Freude das die Torhüter verbessert wurden starte ich auf Weltklasse ins 1.Spiel

Ergebnis nach 90 min 4:4 keine Spur das Torhüter besser sind , im Elfern dann noch 4:2 gewonnen.

2.Spiel wieder auf Weltklasse . Gegnerischer Torhüter extrem verbessert aber der eigene Torhüter hält in der 75 min seinen 1.Schuss!!! Ergebnis 4:3 fürn Gegner.

Eh schon scheiß drauf mach i das 3.Spiel auf Legende...

Zur Pause 4:1 für mich. 10 min vor Schluss mach ich das 6:1 und plötzlich hat Fifa einen anwendungsfehler. 

Starte Fifa Neu. Ergbnis 0:3 und keine Punkte!!!

Wie soll man da noch freude am spielen haben wenns sowieso jedesmal irgendwas ist.

Hab mich schon so auf Fifa gefreut. Aber aktuell ist die Lust zu spielen gegen Null gesunken.

Hab mich zwar für die WL qualifiziert werde aber nichts spielen.

Wenn man da sieht was da für 1000€ ins Spiel gesteckt werden um an Icons zu kommen wird mir schlecht.

Leider ist heuer der Unterschied zwischen den HR Spielern und normalen Spielern relativ groß.

Word schwierig mit einem normalen 79,80er Team erfolgreich in der WL zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
patriot18 schrieb vor 40 Minuten:

So muss meinen Ärger luft machen.

Update heruntergeladen.

Voller Motivation die Squad Battle Gegner aktualisiert.

Bekomme nur 83 und 84 Rating Teams. Fängt schon gut an.

Voller Freude das die Torhüter verbessert wurden starte ich auf Weltklasse ins 1.Spiel

Ergebnis nach 90 min 4:4 keine Spur das Torhüter besser sind , im Elfern dann noch 4:2 gewonnen.

2.Spiel wieder auf Weltklasse . Gegnerischer Torhüter extrem verbessert aber der eigene Torhüter hält in der 75 min seinen 1.Schuss!!! Ergebnis 4:3 fürn Gegner.

Eh schon scheiß drauf mach i das 3.Spiel auf Legende...

Zur Pause 4:1 für mich. 10 min vor Schluss mach ich das 6:1 und plötzlich hat Fifa einen anwendungsfehler. 

Starte Fifa Neu. Ergbnis 0:3 und keine Punkte!!!

Wie soll man da noch freude am spielen haben wenns sowieso jedesmal irgendwas ist.

Hab mich schon so auf Fifa gefreut. Aber aktuell ist die Lust zu spielen gegen Null gesunken.

Hab mich zwar für die WL qualifiziert werde aber nichts spielen.

Wenn man da sieht was da für 1000€ ins Spiel gesteckt werden um an Icons zu kommen wird mir schlecht.

Leider ist heuer der Unterschied zwischen den HR Spielern und normalen Spielern relativ groß.

Word schwierig mit einem normalen 79,80er Team erfolgreich in der WL zu sein.

Ich hab heute alle Spiele der Squadbuilder auf Legende gewonnen. Waren 85, 84, 83, 80. Gestern lief es genau anders.

Was mich nach dem Update stört, der Pfeil über dem Gegner. Jetzt kann man viel weniger überraschende Pässe spielen. Von der verbesserten Tormann KI und den verbesserten Netz-Animationen habe ich noch nichts gemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
GrimCvlt schrieb vor 2 Stunden:

Wie siehts eigentlich mit dem klassischen jährlichen ASB-Turnier aus?

Bin dran am suchen, eine Vorlage fürs Turnier zusuchen. Wenn aber jemand was erstellen würde, würde ich die Organisation gerne übernehmen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erste Partie 4:1 gewonnen. Gegentor war extrem schnell gespielt und nicht zu verteidigen :fuckthat:

Zweite Partie nur 2:1, ich bin drückend überlegen beim Stand von 1:0 krieg den Ball aber nicht ins Tor, KI gleicht nach einem Freistoß aus, Tolisso marschiert durch und macht das 2:1, wär wohl sogar besser gewesen in der Situation auf die Verlängerung zu warten um dann dort der hinten offenen KI mehr Türln einzuschenken.

Die letzten beiden Partien is es bis zur 90ten 4:0 gestanden und ich mach immer genau in der Nachspielzeit das 5:0, bissl weniger Stress wär schön :fuckthat:

Vor allem die letzte Partie war eine Frechheit, team mit ca. 66 Ovr. und 40 Chemie, zur Halbzeit "nur" 3:0, dann am Anfang der zweiten Hälfte 4:0 und die KI beginnt auf einmal fast perfekt zu Verteidigen und zu Passen. In der ersten Hälfte sind Burgstaller, Herrmann und Goretzka denen dauernd um die Ohren gelaufen, in der zweiten geht nachm 4:0 kaum mehr was :fuckthat:

E: Und in der Vorletzten Partie alle 5 Tore nach Minute 69, davor war ich auch scho a bissl angespannt :=

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Erstes FUT Spiel online verloren.. Rapid II war leider vorm Tor zu unglücklich.

Er hatte zwar seine PL Spieler aber auch die Spielsituationen waren mehr auf seine Seite.

Part of the game und somit nix FUT Champions die Woche was aber sowieso 0 Beinbruch bedeautet.

Mein PL Team wird jedenfalls schon vorbereitet und wird auch ein nettes training sein.

Prödl und Mertesacker als IV Duo.

So lernte man besser umgehen gegen schnelle Spieler und wer weiss. Vl bringt ma das auch Punkte Standards dann mehr.:D

EDIT:

Ich weiss halt noch nicht wem ich das TW nehmen soll.

Ich habe zwar die Coins aber bin mir zu gierig mehr als 3K auszugeben(Wenger Style haha).

Karius ist meine Tendenz aktuell.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 19 Minuten:

Erstes FUT Spiel online verloren.. Rapid II war leider vorm Tor zu unglücklich.

Er hatte zwar seine PL Spieler aber auch die Spielsituationen waren mehr auf seine Seite.

Part of the game und somit nix FUT Champions die Woche was aber sowieso 0 Beinbruch bedeautet.

Mein PL Team wird jedenfalls schon vorbereitet und wird auch ein nettes training sein.

Prödl und Mertesacker als IV Duo.

So lernte man besser umgehen gegen schnelle Spieler und wer weiss. Vl bringt ma das auch Punkte Standards dann mehr.:D

EDIT:

Ich weiss halt noch nicht wem ich das TW nehmen soll.

Ich habe zwar die Coins aber bin mir zu gierig mehr als 3K auszugeben(Wenger Style haha).

Karius ist meine Tendenz aktuell.

Hart sollte auch leistbar sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Hart sollte auch leistbar sein. 

Muss ich mal beide vergleichen. Ich hol mir für die wenigen coins nur die.. die auch extrem viel leisten am Spielfeld:D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 4 Minuten:

Muss ich mal beide vergleichen. Ich hol mir für die wenigen coins nur die.. die auch extrem viel leisten am Spielfeld:D.

Ist bei mir nicht anders, manchmal kaufe ich eh einen Blödsinn und dann ärger ich mich 3 Tage. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Ist bei mir nicht anders, manchmal kaufe ich eh einen Blödsinn und dann ärger ich mich 3 Tage. :D 

Da ich jetzt eh im "Tradefieber" bin ist es auch nicht mehr so schlimm.

Ich will aber auch jetzt nicht meine 30-40 K einfach so rauswerfen. Ich will ein nettes Team welches mir auch so gefällt (Ayew der Gladiator.. Arnautovic der gute Junge:D und Giroud Mister Dreamgoal).

Ich möchte halt sparen für ... die LEGENDEN richtig. Henry, Pires, Desailly und Blanc sind meine Ziele.

Mein erster wird wohl auch Pires werden. Am leistbarsten aktuell und auch irgendwie nostalgisch den mal wieder zu steuern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
Noobody schrieb vor 1 Minute:

Mein erster wird wohl auch Pires werden. Am leistbarsten aktuell und auch irgendwie nostalgisch den mal wieder zu steuern.

Pires hast eh beim österr. Rekordmeister. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
vaas schrieb vor 1 Minute:

Pires hast eh beim österr. Rekordmeister. :finger:

des will ich hier ned nochmals lesen.. sonst fohrst mitn Zahnbirschtel ins leere:zidane:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag