FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Batigol_7 schrieb vor 21 Stunden:

das würd mich auch interessieren :)

btw. bis zum letzten update heute 27 der 28 Spiele auf Legende gewonnen und trotzdem keine Chance auf die Top 100... ohne Ultimativ gehts wohl nicht und da hab ich keine Chance

die Herz aus Gold SBC lass ich glaub ich sausen - ich hab bei den Seltenen Gold Packs wirklich noch nie einen guten Spieler dabei gehabt, warum sollt das in dem Seltenen Mega Pack anders sein? und Abseits von Spielern brauch ich nix davon

Ja mit Legende wohl kaum mehr möglich. Wobei wenn man alle Spiele voll ausnützt und die 5 Tore erzielt könnte es sich vielleicht auch mal knapp ausgehen. Zumindest zu Beginn. Da war mein Fehler es gleich auf Ultimativ zu versuchen. Ultimativ nämlich nicht schwierig sondern nur noch Unfair. Kam ich einmal auf 93k und 7k hinter die Top 100.

Auf Legende schwanke ich zwischen 80k und einmal 93k Punkte. Allerdings der Top 100 Platz kaum noch unter 115k.

Leider diese Woche 2 Tage eine absolute Schwächephase gehabt. 7 Spiele verloren. Alle zu null. Dafür die restlichen Tage respektable Ausbeute fast immer die 5 Tore gemacht. Heute leider das dritte Spiel verkackt. War nach 20 min. 4:0 hinten total inferior, natürlich wieder ein Quattopack von Ronaldo. Aber ok der ist halt stark. Wem ich am meisten hasse ist Jesus. Nicht und nicht vom Ball zu trennen. Aber was solls, mit 86k Punkten guter Schnitt.

Überlege echt nochmal es auf Ultimativ zu probieren. Kanns ja ned sein.

Bild könnte enthalten: Text

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 59 Minuten:

Was für ein Set?

vermutlich das seltene Spielerset aus der aktuellsten SBC

AngeldiMaria schrieb vor 31 Minuten:

Ja mit Legende wohl kaum mehr möglich. Wobei wenn man alle Spiele voll ausnützt und die 5 Tore erzielt könnte es sich vielleicht auch mal knapp ausgehen. Zumindest zu Beginn. Da war mein Fehler es gleich auf Ultimativ zu versuchen. Ultimativ nämlich nicht schwierig sondern nur noch Unfair. Kam ich einmal auf 93k und 7k hinter die Top 100.

Auf Legende schwanke ich zwischen 80k und einmal 93k Punkte. Allerdings der Top 100 Platz kaum noch unter 115k.

Überlege echt nochmal es auf Ultimativ zu probieren. Kanns ja ned sein.

 

Tja, auf Legende allein ist es anscheinend echt kaum möglich - du kannst nicht immer 5 Tore machen, das ist fast nicht möglich.....  hab jetzt bei mehr als 91k aufgehört, hab noch zwei Spiele, sollte damit zumindest Elite 1 schaffen immerhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

vermutlich das seltene Spielerset aus der aktuellsten SBC

Tja, auf Legende allein ist es anscheinend echt kaum möglich - du kannst nicht immer 5 Tore machen, das ist fast nicht möglich.....  hab jetzt bei mehr als 91k aufgehört, hab noch zwei Spiele, sollte damit zumindest Elite 1 schaffen immerhin

Elite 1 ist dir sicher. Glaub steht bei 70k. Da müssen schon alle Dämme brechen. Und mit 80k habe ich auch immer locker Elite 1.

Das Terrier Set war eine einzige Frechheit. 12 Spieler alle selten. Bester Spieler ein 79er. Und 8 Spieler doppelt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Elite 1 ist dir sicher. Glaub steht bei 70k. Da müssen schon alle Dämme brechen. Und mit 80k habe ich auch immer locker Elite 1.

Das Terrier Set war eine einzige Frechheit. 12 Spieler alle selten. Bester Spieler ein 79er. Und 8 Spieler doppelt.

am PC liegt die Latte etwas höher - da ist man mit 91k leider nicht sicher - steht zur Zeit auf 88k, sollt sich aber ausgehen

Club Bolivar schrieb vor 1 Stunde:

500k

das ist echt nix für den Prime Rijkaard, aber du bist auch ein Fuchs, wenns darum geht, die nötigen Spieler für die Teams günstig zu kriegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
samfisher77 schrieb vor 3 Minuten:

hat zufällig schon jemand mit larsson prime gespielt?

prime sbc mit knapp 400k find ich schon sehr günstig

Mit der Leihversion. Gefällt mir nach ein paar Spielen eigentlich besser als Sheva. Gefühl sagt, dass sich die 400k lohnen aber ich hab erst 5-6 Spiele mit ihm gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chr1s schrieb Gerade eben:

Mit der Leihversion. Gefällt mir nach ein paar Spielen eigentlich besser als Sheva. Gefühl sagt, dass sich die 400k lohnen aber ich hab erst 5-6 Spiele mit ihm gespielt.

ja da denk ich mir eigtl auch vor allem wenn man sich seinen preis am transfermarkt ansieht die sich um die 1 mio coins bewegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 23 Minuten:

Mit der Leihversion. Gefällt mir nach ein paar Spielen eigentlich besser als Sheva. Gefühl sagt, dass sich die 400k lohnen aber ich hab erst 5-6 Spiele mit ihm gespielt.

ich hab nur den Vergleich der zwei 86er Versionen und da hatte bei mir auch Larsson die Nase vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
samfisher77 schrieb vor 2 Stunden:

hat zufällig schon jemand mit larsson prime gespielt?

prime sbc mit knapp 400k find ich schon sehr günstig

jop und mmn ist er es absolut wert. ich hab die leihversion gespielt und als solospitze war er der beste stürmer, den ich bisher hatte. 

die sbc hab ich dann auch relativ günstig erledigt. kostenpunkt waren ca 70k, nachdem ich knapp 70 durch die packs wieder reinbekommen habe. dafür hab ich halt keinen spieler mehr über 82 im verein, wenn man vom aktiven team absieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich mittlerweile wieder von Okocha getrennt. Eigentlich hätte ich schon den perfekten RF. Dembele. Aber leider nur als Einwechselspieler. Vom Start weg auch nur Durchschnitt. Aber als Wechselspieler bringt er immer Schwung rein und pflügt durch die gegnerischen Reihen und macht immer seinen Scorerpunkt.

Okocha konnte ich nach Abzug der Steuern sogar mit 5k Gewinn verkaufen. Hab mir jetzt Angel Di Maria IF geholt. Konnte ihn um 99k ersnipen. 4 Partien 2 Assists (bis zur 60. Minute) danach Dembele 3 Tore und 2 Assists. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Hab mich mittlerweile wieder von Okocha getrennt. Eigentlich hätte ich schon den perfekten RF. Dembele. Aber leider nur als Einwechselspieler. Vom Start weg auch nur Durchschnitt. Aber als Wechselspieler bringt er immer Schwung rein und pflügt durch die gegnerischen Reihen und macht immer seinen Scorerpunkt.

Okocha konnte ich nach Abzug der Steuern sogar mit 5k Gewinn verkaufen. Hab mir jetzt Angel Di Maria IF geholt. Konnte ihn um 99k ersnipen. 4 Partien 2 Assists (bis zur 60. Minute) danach Dembele 3 Tore und 2 Assists. Mal schauen.

und IF Alessandrini hast immer noch nicht getestet? der hat bei mir gestern echte Zaubertore gemacht.....

btw. die etwas mehr als 91k haben tatsächlich nur knapp für Elite 1 gereicht

und ihr machts mich fertig..... bin total uneinig mit mir selbst - Rijkaard SBC oder doch auch Larsson? hab als ZDM eh TOTGS Casemiro und Matuidi.... was ich an den Icons so liebe, ist halt die Tatsache, dass man sie so gut verlinken kann

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

und IF Alessandrini hast immer noch nicht getestet? der hat bei mir gestern echte Zaubertore gemacht.....

btw. die etwas mehr als 91k haben tatsächlich nur knapp für Elite 1 gereicht

Mag ich nicht. Von daher keine Option. :) Sollte es mit ADM auch nicht hinhauen dann werde ich wieder auf Bale zurückgreifen.

Brauche einen RF der genauso flutscht wie Pires als LF. Anfangs zurückhaltend. Aber mittlerweile neben Owen und Laudrup einer der Leistungsträger des Teams.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.