FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Batigol_7 schrieb vor 6 Stunden:

Carvalho ist echt bitter - da bin ich immer noch mit meinen Dreien vom TOTW 19 (Milinkovic-S., Horn und Nacho F.) sehr gut bedient

Milinkovic habe ich immerhin als Monthly Reward bekommen.

Warum man für Petit eine Icon braucht aber für Rijkaard nicht leuchtet mir nicht ein. Die Petit SBC ist ja knapp 400k teurer dadurch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 5 Stunden:

Ich habe ja schon fast alles für die LaLiga wieder gekauft für die kleineren Teams. Ein heißer Tipp dürfte auch Kortrijk IV sein, außer die haben im Winter einen gekauft und deshalb mehr. Da könnte man wohl auch einige Coins machen.

Mit Laliga Spielern bin ich mehr als gerüstet. So ziemlich alle Spieler, außer bei Real, Barca und Athletico. Ansonsten alle Kader aufgefüllt. Und etliche doppelte (ca. 50 überteuert auf der TL geparkt). Hatte ja schon auf Laliga gehofft. Jetzt heißt es warten. Bin mir aber sicher ich bin mehr als gut gerüstet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Owls schrieb vor 48 Minuten:

Mal schauen ob es ab 19 Uhr wieder gratis packs gibt wie letztes Jahr.

lunar new year packs kommen.

kann man nur hoffen :) Anmeldetage hab ich genug

btw. bisher 20 der 21 Spiele gewonnen bei den SQB..... Momentan auf Elite 1... so lang ich gewinn, bleib ich am Ball, obwohl noch 24 Spiele am WE wird zach - vor allem mit dem aktualisieren der Gegner

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

habs noch nicht aufgemacht - weil ich grad Null Platz auf der Transferliste hab und sicher genug doppelte dabei sein werden, du?

 

Batigol_7 schrieb Gerade eben:

habs noch nicht aufgemacht - weil ich grad Null Platz auf der Transferliste hab und sicher genug doppelte dabei sein werden, du?

Ich öffne es sobald ich zur Konsole komme. :D 

Hatte aber zum TOTY 3x diese Ultimativen Sets gezogen und es war nie was nützliches drin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Club Bolivar schrieb vor 3 Minuten:

 

Ich öffne es sobald ich zur Konsole komme. :D 

Hatte aber zum TOTY 3x diese Ultimativen Sets gezogen und es war nie was nützliches drin. 

hehe ich bin guter Dinge :D das schaut schon so geil aus

werd auf alle Fälle wieder dreimal das tauschbare TDW Set machen für die nächsten Wochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

im 125k set einen 75er inform, bürki und zwei 83er aus der premier league. dazu spieler mit welchen ich die zweistündige sbc einfach abschließen konnte. sehr cool. 

dann noch innerhalb von fünf minuten einen LM von frankfurt gesniped, buli sbc wird also demnächst definitiv gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

hehe ich bin guter Dinge :D das schaut schon so geil aus

werd auf alle Fälle wieder dreimal das tauschbare TDW Set machen für die nächsten Wochen

Mein bester war Mata im Pack. Also nur Müll. :D 

Edit: Ok, Alli und Martial sind auch noch drinnen. Das geht dann immerhin.

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.