FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 11 Minuten:

Hmmm, langsam mache ich mir Sorgen bezüglich Laudrup. Die letzten 2 Wochen der schwächste in der Offensive. Dafür blüht Litmanen als LZM hinter ihm auf. Überlege schon eine Trennung. Aber kann mich nur schwer dazu überwinden. Vielleicht hilft ja ein Positionstausch mit Litmanen. Der trifft momentan wie am Fließband.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

Lass ihn einfach mal draußen und bring ihn später mal wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Bilde ich es mir nur ein oder ist der Ausdauerverbrauch jetzt höher als vor dem Update. Weil mein Bergkamp ist der 75' fertig was vorher nie der Fall war. Formation, Position und Anweisungen sind alle gleich geblieben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schooontn schrieb vor einer Stunde:

Ist es sinnvoll, eine Sperre von einem User einzufordern und wenn ja, wohin sollte man sich da am besten wenden? Vereinsname Reichself, Teamname 8_8, ganz ein lustiger.

hast einen screen davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Gerade mal Gimenez von Atletico gezogen :fuckthat: Auch 3x die OTW SBC gemacht. 

Tradeable: Musa gezogen, den ich zuvor eingetauscht hab.

Untradeable: Irgendeinen ZM aus Frankreich gezogen.

Tradeable: Joao Mario

Im Endeffekt 2 IFs (12k) verloren.. Joao Mario verkauf ich halt wieder für 45k. Dass der steigt, wage ichnzu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden:

Dank der OTW Karten das "LaLiga"-Team verändert. Godin rausgeflogen. Hab mich für Nesta entschieden. Erst noch Roberto Carlos. Aber Godin könnte ich dann für die LaLiga SBC (wo bleibt die verdammt) eher gebrauchen. Nun wieder Pleite. 110k.

Bild könnte enthalten: 11 Personen, Personen, die lachen, Text

Wie viel Chemiehat Pirlo? 7-8?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Wieder Gold 2 mit 21 Siegen und das nach 8-2 Start. Die Spiele 11 bis 28 (da war ich dann bei 13-15) wirklich grausam schwer, am Ende wieder mehr Gegner mit meinem Niveau. Wirkliche Steigerung sehe ich aktuell leider nicht :D

Auffällig - viel weniger Tore. Hab in den letzten Wochen immer zwischen 110-120 Tore gemacht, diesesmal waren es gerade mal 93, auch einige 1-0 Partien dabei, die es sonst eigentlich nie gab. Der Anstoss Bug ist definitiv behoben, da passiert jetzt fast gar nix mehr. 

Ausdauer geht vor allem bei meinen (Immer überlaufenden) Aussenverteidigern im Spiel viel schneller nach unten, die Fitnesswerte nach dem Spiel sind aber praktisch ident (immer so zwischen 93 und 94).

Schlimmster Gegnerangriff für mich klar Martial-Griezmann-Dembele(Alessandrini), die bekomm ich einfach nicht in den Griff.

Auf alle Fälle ist die Gegnersuche jetzt angenehmer, da keiner mehr rausgeht und das Stadion auch gut gewählt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Mehr als Elite 3 in den SB wird es leider nicht werden, das Wochenende war Katastrophal, kaum das Tor geschossen habe ich das Gegentor bekommen. Am schlimmsten sind die vermeintlichen einfachen Gegner mit unter 80 und 50 Chemie. Schießen und treffen von überall. Kommt auch vor das durch das Update bei der CPU was verändert worden ist. Gespielt habe ich auf Legende 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Echt die schlimmste WL die ich bisher gespielt habe. Seit dem Patch treffe ich nichts mehr. 6x Spiele verloren wo ich über 15 Schüsse hatte und der Gegner nicht mehr als 5. Dazu noch ein Spiel in der VL mit 10 Mann auf 7-5 gebracht , nur um in der 120 Minute (oder wie man sie bei Fifa auch nennt eine halbe Stunde) zwei Tore zu kassieren, wo ich beim ersten Tor einfach von hinten umgehauen worden bin da der Gegner keine Lust mehr hatte und dachte es wäre die letzte Chance, aber der Referee pfiff das nicht ab und dann gabs direkt das Tor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AngeldiMaria schrieb vor 18 Minuten:

7, aber normal tausche ich vor Spielbeginn den Platz mit Laudrup. Dann haben beide Chemie 9.

Ah ok. Ich weiß ja du bist mit Paco sehr zufrieden wenn ich es richtig in Erinnerung habe, aber eigentlich wäre rechts oben so schön Platz für einen Alessandri IF. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das erste Mal seit November wieder mal eine WL gespielt.

Das mit Stadion und Trikot bei der Gegnersuche ist echt eine Verbesserung.

Es ist zwar nicht schlecht das man bereits mit 11 Siegen für die nächste WL qualifiziert ist, aber es ist genau das eingetreten was ich befürchtet habe.

Der Großteil der Casual Spieler machen nur mehr solange bis Sie Ihre 11 Siege  habn und spielen danach nicht mehr weiter. Das hat die Auswirkung, dass nur noch die Freaks die ganze WL fertigspielen und es für einen Gelegenheitsspieler noch schwieriger wird mehr als Gold Rang zu erreichen.

Habe nun mit 18 Siegen aus 38 Spielen gerade mal Gold 3 erreicht.

Bei meiner letzten WL im November hatte ich 20 Siege nach 33 Spielen.

Das Niveau ist teilweise irre, gab kaum ein Spiel welches man mal "locker" gewinnt. 

Gegen die meisten ist es oft ein 50:50 Game wo derjenige gewinnt der vorm Tor eiskalt ist. Da kannst auch a Statistik von 12 zu 2 Torschüsse (aufs Tor) haben und du verlierst mit 3:1.

Da sind die Gegner teilweise unglaublich abgebrüht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.