Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

:davinci:
#84 schrieb vor 3 Minuten:

Bin da ganz deiner Meinung weil wenn ich mit ein 100k Set kaufe dann erwartet man das man Spieler in wert von 100k bekommt und nicht um ZB 35k im Verkauf am Transfermarkt inkl der 5% Steuer. 

Das selbe gilt für seltene Spieler pack. Schlussendlich bekommst irgendwem den ich auch so viel billiger bekommen hätte können und ein Coleman den ich 15 mal schon hatte ist kein Seltener Spieler. 

das würde die preise total in den keller hauen und macht auch keinen sinn. dann darf man auch nicht erwarten, einen spieler für mehr als 100k zu erhalten. 

ich kann auch nicht rubbellose kaufen und jedesmal den einkauf wieder zurück bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Oldergod schrieb vor 1 Minute:

das würde die preise total in den keller hauen und macht auch keinen sinn. dann darf man auch nicht erwarten, einen spieler für mehr als 100k zu erhalten. 

ich kann auch nicht rubbellose kaufen und jedesmal den einkauf wieder zurück bekommen. 

da hast du recht aber wenigsten das ein guter Spieler drinnen ist zB 40-50k wert ist. 

Oft wäre es besser gewesen ich hätte alles abgestoßen und wäre besser ausgestiegen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
#84 schrieb vor 33 Minuten:

da hast du recht aber wenigsten das ein guter Spieler drinnen ist zB 40-50k wert ist. 

Oft wäre es besser gewesen ich hätte alles abgestoßen und wäre besser ausgestiegen 

Nur ändern sich ja ständig die Preise der Spieler.

Meinen Lukaku hab ich um knapp 200k gekauft und jetzt bekommst den um 80k. 

Wie soll EA bitte das steuern das dann immer ein "garantiert" 100k Spieler im Pack ist, wenn sich die Preise aufgrund div TopPartien und SBCs ständig ändern.

Mir würden z.b. Einfallen das man Ligenbezogene od Positionsbezogene Pqcks kauft. D.h ein pack um 50k wo nur Stürmer drinnen sind etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Oldergod schrieb vor 10 Stunden:

Und was sind Rubbellose? Glücksspiel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
patriot18 schrieb vor 9 Stunden:

Nur ändern sich ja ständig die Preise der Spieler.

Meinen Lukaku hab ich um knapp 200k gekauft und jetzt bekommst den um 80k. 

Wie soll EA bitte das steuern das dann immer ein "garantiert" 100k Spieler im Pack ist, wenn sich die Preise aufgrund div TopPartien und SBCs ständig ändern.

Mir würden z.b. Einfallen das man Ligenbezogene od Positionsbezogene Pqcks kauft. D.h ein pack um 50k wo nur Stürmer drinnen sind etc...

War einer der Hauptgründe warum ich bei Fifa 17 glaube ca. 30x den Titel bei der Offline LaLiga gemacht habe. Die Packs waren nur Ligabezogen. Aber untauschbar. Und es war absolut nur Müll drin. Schränkt ja die Spielerauswahl doch ordentlich ein. Aber da war nix drin was ich je für mein La Liga Team brauchte. 

Aktuell 1x probiert. Sind zumindest jetzt tauschbar. Aber einfach den Aufwand nicht wert.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Und was sind Rubbellose? Glücksspiel :ratlos:

ja und? ist packs öffnen ja genauso aufgrund der vielen möglichkeiten mit unterschiedlichen wahrscheinlichkeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 15 Minuten:

ja und? ist packs öffnen ja genauso aufgrund der vielen möglichkeiten mit unterschiedlichen wahrscheinlichkeiten. 

ich glaub genau drauf wollt er hinaus, daß es eben ein Glücksspiel ist und das nicht mit dem Argument entkräftet werden kann, daß eh immer was drin ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag