Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Spielt ihr mit den Standard Einstellungen bei den taktischen Einstellungen (Geschwindigkeit, passen, ...) oder habt ihr das selber individuell umgestellt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Batigol_7 schrieb vor 15 Minuten:

Danke dir, das erklärt alles - aber wann wurde das geändert?

ea richtet sich nach UTC und nicht nach der MEZ. 

#84 schrieb vor 2 Minuten:

Spielt ihr mit den Standard Einstellungen bei den taktischen Einstellungen (Geschwindigkeit, passen, ...) oder habt ihr das selber individuell umgestellt ?

ich habe individuelle einstellungen vorgenommen. aus dem kopf weiß ich

45 passen, flanken, druck, verschieben
60 geschwindigkeit, passen (chancen), schuss, aggressivität
ansonsten geordnet und abschirmen

schooontn schrieb vor 10 Stunden:

spielen die besseren spieler hier bzw. generell eigentlich noch mit der anweisung immer hinten bleiben bei den aussenverteidigern? finde das heuer persönlich nicht so wichtig wie im vorjahr, bin aber auch kein guter spieler :D

kommt stark auf die workrates an, wie die spieler sich verhalten. und wenn es keine LM/RM gibt, stehen die AV automatisch höher im angriff, weil ihr bereich größer ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oldergod schrieb vor 23 Minuten:

ich habe individuelle einstellungen vorgenommen. aus dem kopf weiß ich

45 passen, flanken, druck, verschieben
60 geschwindigkeit, passen (chancen), schuss, aggressivität
ansonsten geordnet und abschirmen

Spielt es sich deiner Meinung nach besser mit den Einstellungen? 

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
#84 schrieb vor 1 Stunde:

Spielt es sich deiner Meinung nach besser mit den Einstellungen? 

ja, ich habe es auf meinen spielstil angepasst und merke verbesserungen dadurch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe vorhin Arnautovic TDW gezogen. 

Neben Martial und Sane mein 3 LF. Möchte gern einen verkaufen aber bin mir nicht sicher welchen :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
`01er Veilchen schrieb vor 7 Minuten:

Arnie ist die Woche um TDW?

nein, der war doch nach der letzten Länderspielpause im TDW? Hat ja nicht mal gespielt gegen Palace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 22 Minuten:

nein, der war doch nach der letzten Länderspielpause im TDW? Hat ja nicht mal gespielt gegen Palace

dann kann er ihn auch nicht gezogen haben, es gibt keine Packs mit alten TDW Spielern meines Wissens nach

#84 schrieb vor 2 Stunden:

Habe vorhin Arnautovic TDW gezogen. 

vermutlich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Batigol_7 schrieb vor 46 Minuten:

dann kann er ihn auch nicht gezogen haben, es gibt keine Packs mit alten TDW Spielern meines Wissens nach

vermutlich....

Sorry vertippt gekauft, war Autokorrektur ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wie werdet ihr es zu Black Friday anlegen? Da wirds ja wieder den Marktcrash geben. Da kann man ja enorm profitieren, aber natürlich auch viel verlieren.

Ich werde jedenfalls den gesamten Verein ein/zwei Wochen davor verkaufen (Wert ca. 350k) und in der Zeit mit einem < 30k team spielen. Wenn die Preise dann fallen mach ich dann mal die letzte nationen/liga SBC (war mir mit 30k immer zu teuer) und dann werd ich mein altes Team wieder kaufen und verstärken (wie es eben das budget zulässt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
`01er Veilchen schrieb vor 7 Minuten:

Wie werdet ihr es zu Black Friday anlegen? Da wirds ja wieder den Marktcrash geben. Da kann man ja enorm profitieren, aber natürlich auch viel verlieren.

Ich werde jedenfalls den gesamten Verein ein/zwei Wochen davor verkaufen (Wert ca. 350k) und in der Zeit mit einem < 30k team spielen. Wenn die Preise dann fallen mach ich dann mal die letzte nationen/liga SBC (war mir mit 30k immer zu teuer) und dann werd ich mein altes Team wieder kaufen und verstärken (wie es eben das budget zulässt)

wuerd eher frueher als spaeter verkaufen. sobald die ersten großen youtuber ihre market crash videos raushaun, kanns recht schnell gehn.

teams hab ich sowie keine teuren, die ich verkaufen koennt. dafuer ca. 800k - 1kk auf der transferliste. den großteil davon werd ich im optimalfall nach den SB-rewards los (bis auf einige OTWs evtl). Dann schau ich mal weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag