FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten:

Kann mir wer sagen, warum Theo Hernandez OTW plötzlich ums doppelte teurer ist, obwohl der eh kaum bis gar nicht spielt?

Es werden OTW SBCs kommen und bei der tradeable SBC wird man eine OTW Karte eintauschen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Batigol_7 schrieb vor 49 Minuten:

Danke, dann sollten auch die anderen OTW Karten anziehen. 

kriegst auf der ps eh keine unter 35k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bane schrieb vor 6 Minuten:

kriegst auf der ps eh keine unter 35k.

Hernandez ist auch meines Wissens nach der einzige, von den ganz billigen, der noch kein Upgrade erhalten hat, da ist es klar, dass die anderen noch mehr kosten

Ich selber hab neben Hernandez (heute Nacht verkauft), noch Kessie und Traore und brauch eh grad etwas Kohle und schau, dass ich sie für gute Coins anbringe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gestern mit meinem Team den Aufstieg und Liga 1 geschafft!!!! Große Freude, da man in Liga 2 schon relativ oft auf mit ICONS gespickten Teams trifft.

Generell zu den Sqaud Battles angemerkt. Ärgere mich auch oft die Bronzespieler Pass- und Abschlussmonster. Bin dennoch froh, dass es die Squad Battles gibt, da man als Nichtvielspieler (10-20 Partien in der Woche), und kein Echtgeldinvestierer (am Anfang € 20 und Icon-Edition) ein paar Packs und Münzen dazuverdienen kann. Somit bekommt dann doch ein beachtliches Team zusammen.

Letztes FUT Jahr sah mein Team vielleicht am Ende ähnlich gut aus.

Mit dem Aufstieg jetzt für die Weekend League qualifiziert. Werds mal ausprobieren und sehen, was sich da so rumtreibt.

22.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ivanhavi23 schrieb vor 1 Minute:

Hab kürzlich so ein draft token gezogen, hat da irgendwer Erfahrung damit? Besser online oder offline draft bzw was gibt's sonst noch dazu zu wissen? 

Kommt ganz drauf an, wie gut du bist. Online gibt's im Normalfall bessere Rewards, nur kann's dir halt passieren, dass du in der ersten Runde schon fliegst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Segafredo schrieb vor 15 Minuten:

Kommt ganz drauf an, wie gut du bist. Online gibt's im Normalfall bessere Rewards, nur kann's dir halt passieren, dass du in der ersten Runde schon fliegst.

Hatte da eher bedenken wegen disconnects... nicht, dass ich besonders stark wäre, aber wie stark sind dann die offline Gegner leicht, sqb auf Legende schneide ich eigentlich immer ganz gut ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ivanhavi23 schrieb Gerade eben:

Hatte da eher bedenken wegen disconnects... nicht, dass ich besonders stark wäre, aber wie stark sind dann die offline Gegner leicht, sqb auf Legende schneide ich eigentlich immer ganz gut ab...

Offline kannst den Schwierigkeitsgrad eh selbst wählen. Würd aber sagen, dass es leichter is als die Squad Battles. Aber du hast ja eh nix zu verlieren mit dem Token und in den Packs is zu 95% sowieso nur Müll drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irre. Was bin ich froh Geduld zu haben und viele 82er Spieler die ich doppelt hatte und meistens um 1-1500k am Transfermarkt waren nie unter 2k rausgestellt zu haben. Schau in die Webapp. 24 Verkäufe lauter 81-83 Spieler. +71k über Nacht. Next Icon incoming. :)

OTW treibt die Preise wieder schön in die Höhe. Aber leider noch keine LaLiga SBC:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Irre. Was bin ich froh Geduld zu haben und viele 82er Spieler die ich doppelt hatte und meistens um 1-1500k am Transfermarkt waren nie unter 2k rausgestellt zu haben. Schau in die Webapp. 24 Verkäufe lauter 81-83 Spieler. +71k über Nacht. Next Icon incoming. :)

OTW treibt die Preise wieder schön in die Höhe. Aber leider noch keine LaLiga SBC:(

Hab glaub ich 70 La Liga Spieler gekauft und hoffe das ich nicht drauf sitzen bleibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gestern erstmals in der Weekend League angetreten. 6 Spiele 3 Siege und 3 Niederlagen. War eigentlich ganz zufrieden. Nur das 6. Spiel hatte es in sich. Gegner 93er Teamwertung mit lauter TOTYs und Icons. Tapfer gekämpft. Bis zur 88 Minute Spielstand 2:2. In der 88 Minute ein Freistoß aus dem Halbfeld auf Messi. Dieser setzt sich im Kopfballduell gegen Van Dijk durch und köpft zum 3:2 ein. Danach war ich bedient und hatte keine Lust mehr auf noch ein Game.  

Da meine erste Weekend League meine Frage:

Kann es sein dass bei den Weekend League spielen die Geschwindigkeit des Spiels höher ist als in Saisonspielen oder täuscht mich dass??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#84 schrieb vor 1 Stunde:

Hab glaub ich 70 La Liga Spieler gekauft und hoffe das ich nicht drauf sitzen bleibe.

Hab die komplette Liga. Von jedem Klub mindestens 11 Spieler. Bei Barca und Athletico allerdings nicht die Topstars. Werden aber vermutlich nötig sein. Aber mal schauen. Kommt drauf an welcher Spieler für die Komplettierung als Belohnung rauskommt. 

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Ich sollte aber mal ausmustern. 1888 Spieler zuviel. Aber ich bin zumindest immer für die Toppartien gerüstet und auch die Alexis Sanchez SBC kein Zukauf nötig gewesen. Output der Pack allerdings mager.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, langsam mache ich mir Sorgen bezüglich Laudrup. Die letzten 2 Wochen der schwächste in der Offensive. Dafür blüht Litmanen als LZM hinter ihm auf. Überlege schon eine Trennung. Aber kann mich nur schwer dazu überwinden. Vielleicht hilft ja ein Positionstausch mit Litmanen. Der trifft momentan wie am Fließband.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.