FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

wer in fut vereinsgefühle nicht ausblenden kann, tut mir ein bissl leid. das darfst in dem modus fast nicht haben. 

letzte woche wär ein guter zeitpunkt für ein elite-finish gewesen. dieses totw ist absurd. für pastore und wilson peckst auch ordentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub da bist nicht ganz objektiv ;)

 

Ich find's halt einfach unnötig, alleine das die reguläre Karte 5 Tricksterne hat ist schon lächerlich. Wie gesagt, EA scheffelt halt gerne Geld und das geht mit PL Spielern halt besser als  mit anderen. Und nein, ich habe keine Vereinsabneigung in Ultimate Team, spiele selber mit Spielern die ich nicht mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
quaiz schrieb vor 33 Minuten:

Wie gesagt, EA scheffelt halt gerne Geld und das geht mit PL Spielern halt besser als  mit anderen. 

Das sowieso, sieht man ja eh an den ganzen  Teams. Haett ja eigentlich auch mit einem Suarez gerechnet, der haett immerhin 2 Tore geschossen. Aber grad jetzt mit dem anstehenden Black Friday und dem ganzen #fixfifa Hype auf Twitter/reddit is der Pogba zum Verkaeufe ankurbeln eher weniger verwunderlich.

Pastore uebrigens auch nur 1 Tor + 1 Assist, wie auch ein paar andere Ligue1 Mittelfeldspieler.

E: Und so wies ausschaut, darf ich mich ab heut ned mehr uebers Packluck vom @AngeldiMaria beschweren. MMs, SB-Rewards, Preorder packs + die ein oder andere Team-Sbc:

bClk9P6.jpg

Zusaetzlich zu Bale noch ein Fabregas + IF Castro & IF De Ligt. Somit die Kriegskassa wieder halbwegs gefuellt :D

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Warum spielt sich ein Jesus eigentlich so viel besser als ein höher bewerteter Stürmer? Hab ihn ja selber im Club und er netzt eigentlich immer. Gegen mich aber auch so oft, der ist unheimlich schwer zu verteidigen. Der spielt Pässe und schießt in einer Regelmäßigkeit durch die Beine, ziemlich unrealistisch. In der Wiederholung sieht man es dann oft. Wird wohl schlecht programmiert sein, Musa ist ja auch so ein Kandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Warum spielt sich ein Jesus eigentlich so viel besser als ein höher bewerteter Stürmer? Hab ihn ja selber im Club und er netzt eigentlich immer. Gegen mich aber auch so oft, der ist unheimlich schwer zu verteidigen. Der spielt Pässe und schießt in einer Regelmäßigkeit durch die Beine, ziemlich unrealistisch. In der Wiederholung sieht man es dann oft. Wird wohl schlecht programmiert sein, Musa ist ja auch so ein Kandidat.

Weil es PL Spieler sind. Ist auch mit der Pace so hab in meinem PL Team Spieler die eigentlich langsamer sein müssten als welche in meinem BuLi Team sind sie aber ingame vom Gefühl her nicht sondern eher schneller. Und G. Jesus ist halt die Krönung neben Musa, Son, Sterling und wie sie alle heißen die aus vollsprint gegen drei Verteidiger aus unmöglichen Winkel den Ball ins Netz wuchten.

War aber in der Release Version meiner Meinung nach nicht so. Hat mit dem ersten Patch begonnen und mittlerweile ist es ja ohnehin wieder wie FIFA 17.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Warum spielt sich ein Jesus eigentlich so viel besser als ein höher bewerteter Stürmer? Hab ihn ja selber im Club und er netzt eigentlich immer. Gegen mich aber auch so oft, der ist unheimlich schwer zu verteidigen. Der spielt Pässe und schießt in einer Regelmäßigkeit durch die Beine, ziemlich unrealistisch. In der Wiederholung sieht man es dann oft. Wird wohl schlecht programmiert sein, Musa ist ja auch so ein Kandidat.

Für einen Stürmer sehr gute Passing Stats, Dribbling ist sowieso OP, da kann vom Wert her glaub ich nur Agüero mithalten. Außerdem kommt noch seine Ausdauer dazu, der läuft dir in der 90. Minute auch noch um die Ohren.

Hab die IF Version in einem meiner Teams, der ist echt abnormal. Mbappe hat aber bei mir einen ähnlichen Schnitt, der ist ja auch "nur" ein 83er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin scho sowas von angefressen auf dieses Drecksspiel. SQB immer eine Partie dabei wo ich nach 10 min. merke ich kann gleich den Controller auf die Seite legen. Ich darf nicht gewinnen. Chance um Chance. Benzema normal sowas von sicher bei 100%igen. Aber 2x Stanglpass und kurz mal Kreis gedrückt und schiebt nicht ein. Drischt drauf wie ein Berserker an die Latte und dann schießt er ordentlich hüpft Navas von einer Ecke in die andere und blockt ab. Laudrup trifft auch nur noch die Latte oder irgendein Bein dazwischen. Und dann kommt das Zniachtl Son rammt das Lackl Ramos weg im Strafraum natürlich kein Foul und als Krönung kullert der Ball von Ramos ins Tor und Oblak steht rum als wenn es ihm nichts angehen würde. Kein Schuss aufs Tor und 1:1. Danke. Verlängerung war mir dann eh schon klar. Erste Schuss von der CPU aus einen Winkel wo ich  nur noch lachen muss und der Ball geht durch die Beine von Oblak. Natürlich im Gegenzug wieder Navas auf der Linie gerettet und ein Kopfball nach der Ecke an die Latte und zum Nachschuss von Laudrup komme ich nicht weil er im Strafraum ungestraft umgenietet wird. Drecksgame.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

die heutigen icon sbc sind anscheinend henry, roberto carlos, ferdinand und hagi. damit wären heute beide icons dabei, die ich unbedingt will. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

 

Bane schrieb vor 18 Minuten:

die heutigen icon sbc sind anscheinend henry, roberto carlos, ferdinand und hagi. damit wären heute beide icons dabei, die ich unbedingt will. :fuckthat:

sprich Monaco, Arsenal und Juve Spieler kaufen?

Wobei RB New York würde wohl am meisten Geld bringen wenn die auch noch dabei sind

gestern Fut Draft zum ersten mal Probiert.. also in Runde 3 leider raus.. Belohnungen auch nichts.. 15 K für diesen Modus bleibt also wohl ein reinfall.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Übrigen läuft bei der EU gerade ein Verfahren, welches prüft, ob Lootboxen, die mit Echtgeld erworben werden können und einen zufällig generierten Inhalt haben nicht als Glücksspiel eingestuft werden sollten.

http://derstandard.at/2000068261796/Gefaehrlich-fuer-geistige-Gesundheit-Belgien-will-Lootboxen-EU-weit-verbieten

Wenn das durchgeht, ist FUT wahrscheinlich auch Geschichte.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

die henry sbc :lol:

roberto carlos mach ich evtl. ich seh zw overmars und potm mane oder martial nicht soviel unterschied, also kann ich den eigtl hergeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.