Amadou Haidara (RB Leipzig)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ilse wär eine Wucht. Extrem flexibel einsetzbar, kann das System. Ist auch realistisch denn jünger wird er nimma und diese Saison kann er CL spielen mit uns  (nächste Saison auch :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ayle schrieb vor 12 Minuten:

Ilse wär eine Wucht. Extrem flexibel einsetzbar, kann das System. Ist auch realistisch denn jünger wird er nimma und diese Saison kann er CL spielen mit uns  (nächste Saison auch :D)

Ja am besten als AV aufstellen.... ilse ist für mich ein Top 6er, als Verteidiger in einer 3er Kette kann ich ihn mir auch noch vorstellen, alles Andere nein Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Fände ich geil, wenn wir unsere Leute selbst und direkt an Klubs a la Tottenham oder Liverpool verkaufen würden und nicht über Leipzig.

Das wäre schon zielführend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wenn das Ziel von Haidara die PL ist, sollte er am besten noch ein Jahr in Salzburg bleiben und nächstes Jahr wechseln. Meiner Meinung nach bräuchte er den Umweg über Leipzig nicht.

Wenn er schon dieses Jahr zu Tottenham/Chelsea oder dergleichen wechselt, würde er zu viele Spiele auf der Bank oder sogar Tribüne verbringen. Was in seinem Alter natürlich extrem schade wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
lm10 schrieb vor einer Stunde:

Wenn das Ziel von Haidara die PL ist, sollte er am besten noch ein Jahr in Salzburg bleiben und nächstes Jahr wechseln. Meiner Meinung nach bräuchte er den Umweg über Leipzig nicht.

Wenn er schon dieses Jahr zu Tottenham/Chelsea oder dergleichen wechselt, würde er zu viele Spiele auf der Bank oder sogar Tribüne verbringen. Was in seinem Alter natürlich extrem schade wäre.

Wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass er unter Pochettino schnell den nächsten Schritt schafft. Bei Chelsea weiß man ja noch nichtmal wer nächste Saison Trainer sein wird, dort wurde ich an Doudous Stelle nicht hin wechseln. Aber Tottenham wäre sicher keine schlechte Wahl. 

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass er unter Pochettino schnell den nächsten Schritt schafft. Bei Chelsea weiß man ja noch nichtmal wer nächste Saison Trainer sein wird, dort wurde ich an Doudous Stelle nicht hin wechseln. Aber Tottenham wäre sicher keine schlechte Wahl. 

Chelsea ist sowieso pures Namedropping von irgendeiner Website aus Mali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

RBlive ist definitiv die bessere Quelle als die BILD wenn es um Leipzig geht... 

https://rblive.de/2018/05/27/haidara-wechsel-zu-rb-noch-ist-alles-offen/

Zitat

Wie die BILD berichtet, soll Sonntag nach dem letzten Saisonspiel von Red Bull Salzburg der Wechsel von Amadou Haidara zu RB Leipzig bekanntgegeben werden. Nach Informationen von RBlive ist dies allerdings nicht der Fall.

Haidara als Nachfolger von Naby Keita gehandelt

Wie die MZ erfuhr, wird es keine Information zu einem möglichen Transfer geben. Dafür gilt der Zeitpunkt als zu früh. Ebenso, ob es überhaupt zu einem Umzug des 20-Jährigen von Österreich in die Bundesliga gibt. Haidara gilt als Nachfolgerkandidat für die vakante Mittelfeldstelle, die Naby Keita durch seinen Abgang Richtung Liverpool hinterlässt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RBlive ist definitiv die bessere Quelle als die BILD wenn es um Leipzig geht... 

 

https://rblive.de/2018/05/27/haidara-wechsel-zu-rb-noch-ist-alles-offen/

 

Wie die BILD berichtet, soll Sonntag nach dem letzten Saisonspiel von Red Bull Salzburg der Wechsel von Amadou Haidara zu RB Leipzig bekanntgegeben werden. Nach Informationen von RBlive ist dies allerdings nicht der Fall.

Haidara als Nachfolger von Naby Keita gehandelt

Wie die MZ erfuhr, wird es keine Information zu einem möglichen Transfer geben. Dafür gilt der Zeitpunkt als zu früh. Ebenso, ob es überhaupt zu einem Umzug des 20-Jährigen von Österreich in die Bundesliga gibt. Haidara gilt als Nachfolgerkandidat für die vakante Mittelfeldstelle, die Naby Keita durch seinen Abgang Richtung Liverpool hinterlässt.

 

 

Deckt sich auch mit meinen Infos

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.