Amadou Haidara (RB Leipzig)


Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
Einsteiger schrieb vor 13 Minuten:

Was sagt uns das?

Dass die diversen Schmierblattl nur Mist schreiben.
Wäre mir auch nur ein Fünkchen irgendwas an den Leibschüssel*-Fans gelegen, könnten sie mir fast leid tun. :feier:

*) Das war die Autokorrektur! Ehrlich! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ja wundert. Wenn der Deal schon so fix wäre wie einige Medien geschrieben haben, dann wars doch immer üblich den Transfer meist unmittelbar nach dem letzten Meisterschaftsspiel zu verkünden. Jetzt war aber die ganze Woche nix. Was sagt uns das?

Ramalho wurde letztes Jahr am 21.12 verkündet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Original-Quelle

Zitat

Am Wochenende will der Verein dem Vernehmen nach verkünden, dass aus Salzburg Mittelfeldspieler Amadou Haidara, 20, kommen wird. Auch das wäre übrigens im Grunde genommen fast ein Sommertransfer: Aufgrund einer Knieverletzung fällt Haidara bis Ende März aus.

https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayern-hummels-hernandez-werner-1.4261390-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Kurzfristig wäre ein Abgang sportlich eh egal, weil er so oder so fast bis zum Ende der Saison ausfallen würde und wir ihn demnach ersetzen müssten. Und bis dahin haben wir jetzt die Chance, schon jemand Anderen auf der Position mehr einzubinden und voranzubringen. 

Sehe ich auch so. Ich kann mir aber noch immer nicht wirklich vorstellen, dass es Leipzig wird. Es sprechen da zu viele Kleinigkeiten dagegen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

greez schrieb vor 12 Minuten:

Sehr schade, aber wir können da eh nichts machen, wenn er sich Leipzig einbildet.

ich glaube, dass Leipzig die "sicherste" Variante fuer ihn ist. Und das scheint mir auch ein bisschen zu seinem (scheinbar) zurueckhaltenderem Charakter zu passen, warum auch nicht. 

Ich freue mich immer, wenn unsere Ex-es die grosse Fussball-Welt aufmischen und wuensche ihm einen aehnlichen oder groesseren Erfolgreichlauf, wie's z.B. Mane und Keita geschafft haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 30 Minuten:

Kurzfristig wäre ein Abgang sportlich eh egal, weil er so oder so fast bis zum Ende der Saison ausfallen würde und wir ihn demnach ersetzen müssten. Und bis dahin haben wir jetzt die Chance, schon jemand Anderen auf der Position mehr einzubinden und voranzubringen. 

Sehe ich auch so!

Für mich ist es aufgrund der Qualität im Kader auch langfristig ein eher geringes Problem. Für die Bundesliga reicht es in den meisten Fällen auch ohne ihn und international haben wir bewiesen, dass man ihn in unserem Gefüge ersetzen kann.

Ich bin allerdings der Meinung, dass dieser Schritt für ihn nicht der richtige ist, weil er bei Leipzig nichts mehr lernen kann. Die paar Duelle gegen starke Gegner hat er bei uns auch international und ansonsten halte ich mittlerweile nicht mehr viel von der deutschen Bundesliga. Er kann nur hoffen, dass er nach der Verletzung im neuen Team schnell Fuß fassen kann und die Reise gleich wieder weitergeht, um richtig gefordert zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.