Amadou Haidara (RB Leipzig)


Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Wenn es stimmt, hat man sogar schon ein ziemlich gutes Angebot von Tottenham für ihn abgelehnt.

Weil Leipzig?

Würde ihn verdammt gern bei den Spurs sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
ogris schrieb vor 4 Minuten:

Weil Leipzig?

Nein. Ich glaube, er bezieht sich auf den Sommer, als Tottenham angeblich 18 Millionen bot. Befeuert wurden die Tottenham-Gerüchte noch als Valon auf Meisterfeier meinte, "Tottenham is waiting for you Doudou". 

Mal sehen wie das im Winter ausschaut. Aber mir wäre es allemal lieber er geht im Winter nach England als zu Leipzig. Tottenham sucht ja außerdem noch immer einen Ersatz für Dembele. Hoffen wir mal, dass Tottenham den Leipzigern Parolie bieten kann. 

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
RBSalzburg28 schrieb vor 9 Minuten:

Nein. Ich glaube, er bezieht sich auf den Sommer, als Tottenham angeblich 18 Millionen bot. Befeuert wurden die Tottenham-Gerüchte noch als Valon auf Meisterfeier meinte, "Tottenham is waiting for you Doudou". 

Mal sehen wie das im Winter ausschaut. Aber mir wäre es allemal lieber er geht im Winter nach England als zu Leipzig. Tottenham sucht ja außerdem noch immer einen Ersatz für Dembele. Hoffen wir mal, dass Tottenham den Leipzigern Parolie bieten kann. 

Davon gehe ich auf jeden Fall aus. Die Frage ist, welche Aufgabe Hai als interessanter empfindet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Der kann doch bitte nicht im Winter zu RBL wechseln :ratlos:

Wäre aber schon einmalig wenn alle Medien falsch liegen würden. :davinci: Irgendwie tauchen da auch keine Alternativ Namen auf, wer denn die zwei ominösen Spieler sein könnten. Da versteift sich jeder auf Tyler und Haidara.

 

tommtomm schrieb Gerade eben:

Ist das unser Wanderson, der das geliked hat?

Ja

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RBSalzburg28 schrieb vor 35 Minuten:

Wäre aber schon einmalig wenn alle Medien falsch liegen würden. :davinci:

Naja journalismus heutzutage funktioniert so dass 1-2 medien falsch liegen und alle anderen abschreiben. Und schon gibts eine meldung ala "laut übereinstimmenden medienberichten..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mir kommt das bei Leipzig eher so vor, dass sie geil auf Berichterstattung sind. Und die Medien sind geil auf Spekulationen. Da haben sich die richtigen gefunden. 

Und wie Leipzig meinten, sind sie sich nur mit den Spielern einig nicht aber mit den Vereinen. Und was ist, wenn unser SuperFreund sagt, njiet? Dann können sie auch Brause machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
lordlumi schrieb vor 2 Stunden:

Naja journalismus heutzutage funktioniert so dass 1-2 medien falsch liegen und alle anderen abschreiben. Und schon gibts eine meldung ala "laut übereinstimmenden medienberichten..."

Najo. Das Beispiel hatten wir ja schon mal im Mai, als die Bild den "fixen" Wechsel verkündete. Da sind auch nicht alle Medien aufgesprungen, und schon gar nicht Kicker und LVZ. Die haben gleich danach interveniert und gemeint, dass die Sache bei weitem noch nicht so klar ist. Jetzt in dem Fall, sprechen alle Medien die gleiche Sprache. Aber gut, muss ja auch nicht viel bedeuten. Hoffen wir es mal. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo. Das Beispiel hatten wir ja schon mal im Mai, als die Bild den "fixen" Wechsel verkündete. Da sind auch nicht alle Medien aufgesprungen, und schon gar nicht Kicker und LVZ. Die haben gleich danach interveniert und gemeint, dass die Sache bei weitem noch nicht so klar ist. Jetzt in dem Fall, sprechen alle Medien die gleiche Sprache. Aber gut, muss ja auch nicht viel bedeuten. Hoffen wir es mal. 

 

Also falls der Haidara wirklich im Winter wechseln sollte, bin ich ordentlich angefressen. Da hätt er mit seinem Commitment ordentlich falsche Hoffnungen geschürt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 8 Stunden:

Also falls der Haidara wirklich im Winter wechseln sollte, bin ich ordentlich angefressen. Da hätt er mit seinem Commitment ordentlich falsche Hoffnungen geschürt :davinci:

Committed bis zum Ende :v: Aber dass sein Wechsel im Winter schon fix sein soll, kann und will man sich wirklich nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Lainer war auch fix weg, sogar lt. unseren hochverehrten Foreninsidern. Just sayin'. Wenn Freund sagt "Oba sicha ned!", dann ist das eben so. Die scheinen sich hier alle so extrem wohl zu fühlen, dass das wahrscheinlich noch nicht mal eine Strafe wäre, solange Rose bleibt. Unsere Mannschaft wird erst dann zerpflückt, wenn der Blumenmann das Weite sucht. Ab da wirds wohl erstmal etwas bitter. 

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 9 Stunden:

Also falls der Haidara wirklich im Winter wechseln sollte, bin ich ordentlich angefressen. Da hätt er mit seinem Commitment ordentlich falsche Hoffnungen geschürt :davinci:

man kann diese commitment Ausdruecke aber auch anders verstehen: ich folge zwar bald einer neuen Herausforderung, aber JETZT bin ich zu 100 % hier und das bis zur letzten Sekunde und mit ganzem Herzen. 

Wuerde ausserdem ja auch ganz gut in Rose'sche Philosophie passen, vollste Konzentration auf die naechst anstehende Aufgabe - egal wie gross oder klein, egal was danach kommt.

Ich denke, dass der grossteil der Fans mittlerweile verstanden und vorallem akzeptiert hat, dass viele unserer Jungen einfach das Zeug fuer weitaus groessere Aufgaben haben. Zwar schade, wenn sie ziehen, aber man kann gespannt verfolgen, ob sie auch mal bei einem CL-Finale auflaufen.

Ausserdem kommen Burschen nach, die ihre Vorgaenger wuerdig ersetzen und vielleicht diese auch in den Schatten stellen - wie z.B. Carboni, Ilse, Keita, Sama, ...  Trotz aller Wechsel geht's mit uns sportlich konstant aufwaerts, somit passt's offensichtlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.