Amadou Haidara (RB Leipzig)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
TheSoccerExpert schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich genau umgekehrt. Haidara kann im Prinzip alles was Sama kann, ist aber zudem noch torgefährlich und beherrscht den Schuss aus der zweiten Reihe. Schneller wirkt er auch. Gerade er würde uns enorm abgehen.

Der Grund unseres Erfolges ist neben dem Trainer ganz klar das Mittelfeld und die Außenverteidiger. Innen seit dem Abgang von Caleta Car immer wieder Fehler und vorne fehlt halt ein richtig Guter wie es Soriano war. Dementsprechend viele Chancen brauchen wir für ein Tor. Sah man auch gestern wieder.

Haidara ist torgefährlicher als Sama und der torgefährlicher als Leiti... man muss sich nur immer mit den Richtigen vergleichen. Ich hab kein Problem mit Hai, sag nur er ist leichter zu ersetzen, weil wir mehr Auswahl haben für seine Position. Aber auch sonst, wenn auch von der Position nicht vergleichbar, spielt Sama konstant top, Haidara schwankt. 

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
carboni91 schrieb vor einer Stunde:

Also ich finde Sama auch besser als Haidara obwohl ich eigentlich beide geil finde

Ich find Dabbur ja auch gdil, obwohl ich ihn manchmal nicht aushalte. :D

Hai wird schon irgendwie zu ersetzen sein. Aber hoffentlich erst im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hai ist sicherlich am leichtesten zu ersetzen obwohl er natürlich sehr stark ist. Aber auf der 8 haben wir halt unglaublich viele Talente, anders auf der 6 als richtiger Abräumer oder im Sturm wie Dabbur, weder Daka noch Koita könnem mich da überzeugen.

Auf der AV wirds in 1-2 Jahren eh traurig. Lainer weg, bleibem rechts Farkas und Todo... links Ulmer mit 34 dann immer noch 40+ Spiele in der Saison ? Naja..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Der eine Spieler von Dinamo Zagreb heißt im Ernst Daniel Carvajal?

Meine Stimme hat Haidara auch:gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 41 Minuten:

Alter, Davies hat schon über 30 Prozent der Stimmen. Das Social-Media-Team von Salzburg sollte das mal auf allen Kanälen rausblasen und bewerben, damit auch einige Fans für Haidara abstimmen.

Wie es aussieht voted das ASB fleißig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.