Amadou Haidara (RB Leipzig)


Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Hung like Hodor schrieb vor 4 Minuten:

War doch letztes Jahr das Gleiche. RR hat einfach kein Interesse daran, dass Salzburg zu erfolgreich ist, weil er dadurch kaum noch Zugriff auf den benötigten Nachschub bekommt, also bringt er gezielt Unruhe rein. Wir brauchen keine Gegner, die uns über die Medien wuschi machen, wir haben Onkel Ralf. 

Tja wenn es der Onkel Ralf übertreibt bekommt er wieder mal eine auf die Finger aber nicht von CF sondern von gaaaanz oben,der ist eh schon ein wenig genervt von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ayle schrieb Gerade eben:

Demnach wird bald die halbe Mannschaft nach Leipzig wechseln :davinci:

Rangnick übersieht eine derzeit herrschende, simple Tatsache: warum sollte ein Spieler zu einem Verein gehen, bei dem er auf gleichem, oder niedrigerem, Niveau spielt? Ich sag nicht, dass wir Leipzig panieren würden, aber im Moment haben wir eindeutig die bessere Mannschaft.

NAja wenn ich zwischen Bayern und Wolfsberg als Gegner die Wahl habe, werdens die Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
detlef schrieb vor 7 Minuten:

NAja wenn ich zwischen Bayern und Wolfsberg als Gegner die Wahl habe, werdens die Bayern.

Jain nicht unbedingt,denn wenn du gar nicht erst eine Chance hast in den Kader zu kommen bringt dir ein Spiel gegen die Bayern auch nichts.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
detlef schrieb vor 4 Minuten:

NAja wenn ich zwischen Bayern und Wolfsberg als Gegner die Wahl habe, werdens die Bayern.

Unsere Spieler haben aber nicht die Wahl zwischen Bayern und Wolfsberg, sondern zwischen ManCity, Bayern, Wolfsberg, Real, Juve, PSG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zu schön, dass die UEFA in dieser Hinsicht ein Auge drauf hat und Leipzig mittlerweile nun mal nicht die "Perspektive", wie von manchen behauptet, ist, und Leipzig auch selbst aufs FFP schauen muss.

Wenn es genügend andere Interessenten gibt, was spricht für die Spieler für Leipzig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bayernbulle schrieb vor 21 Minuten:

Jain nicht unbedingt,denn wenn du gar nicht erst eine Chance hast in den Kader zu kommen bringt dir ein Spiel gegen die Bayern auch nichts.

Es geht um Haidara und wenn der keine Chancen hat zu spielen, dann wäre das schon eigenartig. 

Aber grundsätzlich hast du Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
detlef schrieb Gerade eben:

Es geht um Haidara und wenn der keine Chancen hat zu spielen, dann wäre das schon eigenartig. 

Aber grundsätzlich hast du Recht.

Haidara würde sicher eine Chance haben,das Problem das RR hat der kann sich den Verein aussuchen inzwischen,außerdem ist er ein kluges Kerlchen bzw hat einen so wie es ausschaut einen vernünftigen Berater sonst wäre er schon im Osten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bayernbulle schrieb vor 1 Stunde:

Haidara würde sicher eine Chance haben,das Problem das RR hat der kann sich den Verein aussuchen inzwischen,außerdem ist er ein kluges Kerlchen bzw hat einen so wie es ausschaut einen vernünftigen Berater sonst wäre er schon im Osten.

Aber was macht der Berater wenn RR mit so viel Geld rumwirft, dass er fast nach Leipzig gehen muss. :D

Ich sehe ich Haidara eher in England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der für mich einzige Grund warum Haidara nach Leipzig gewechselt wäre, ist wenn Rose nächstes Jahr dort übernommen hätte, da das aber schon ausgeschlossen ist, versteh ich nicht warum sich RR da überhaupt noch Hoffnungen macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Vielleicht ist er noch ein wenig angepisst das er gar keinen bekommen hat und jetzt raunzt er noch ein wenig rum.Wenn es ihm danach besser geht uns soll es nicht stören. 

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Laut "Bild" soll Leipzig mit den Winter-Neuzugängen Amadou Haidara und Tyler Adams planen.

Zitat

Dann könnte auch neue Bewegung in den Fall Amadou Haidara (20/Salzburg) kommen. Der ist hat zwar gerade bis 2022 verlängert und gilt als zentraler Baustein bei den Ösis. Doch sollten die sich im Winter aus Europa verabschiedet haben, wird neu verhandelt.

Spätestens nächsten Sommer soll auch er in Leipzig landen. Wohl auch deshalb wollten die Leipziger Sebastian Rudy (28/jetzt Schalke) nur für ein Jahr und ohne Kaufverpflichtung ausleihen...

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/transfer-geheimplan-leipzig-jagt-noch-zwei-neue-spieler-56929546,view=conversionToLogin.bild.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.