Amadou Haidara (RB Leipzig)


Recommended Posts

Eig. unglaublich... wie gestraft man als Sbgfan ist.

Wenn ich bedenke, dass ich auch “Thiemfan“ bin, sollte ich mir mal was überlegen.

Am besten wäre ich gehe wieder vermehrt auf Amateurplätze, da habe ich auch was von meinem Hobby und bei uns gibts vermehrt Zipferbier...nicht diese Stiegllatschn....

Serienmeister, EL-Halbfinalist, Ex-Kicker bei CL Finalisten, etc. schon schlimm.

Sicher ist es scheiße, dass man es wieder verbockt hat und gerade heuer hätte alles gepasst (Trainer, Mannschaft, Brunzgegner gegen den man lockerst 2:0 bis zur 65. Minute geführt hat), aber schon ein bisschen viel Drama hier. Was sollen die Leute von anderen österreichischen Vereinen sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, ob Haidara im Winter der einzige Abgang bleiben wird (sofern er wirklich einer der zwei Leipziger Neuen ist - hoffen darf man ja :)). Ich denke da zB an Samassekou oder Lainer, für die - je nach Performance in der EL - auch vielleicht Angebote kommen sollten.

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
VALON14 schrieb vor 10 Minuten:

Eig. unglaublich... wie gestraft man als Sbgfan ist.

Wenn ich bedenke, dass ich auch “Thiemfan“ bin, sollte ich mir mal was überlegen.

Am besten wäre ich gehe wieder vermehrt auf Amateurplätze, da habe ich auch was von meinem Hobby und bei uns gibts vermehrt Zipferbier...nicht diese Stiegllatschn....

Heute scheinst du ja nicht deinen besten Tag zu haben, aber der letzte Satz übertrumpft ja alles bisher gesagte:fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt, ob Haidara im Winter der einzige Abgang bleiben wird (sofern er wirklich einer der zwei Leipziger Neuen ist - hoffen darf man ja :)). Ich denke da zB an Samassekou oder Ulmer, für die - je nach Performance in der EL - auch vielleicht Angebote kommen sollten.

 

Ulmer? Seine frau wird ja nicht den Job bei RB aufgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:
OnlyRBS schrieb vor 4 Stunden:
Dass Haidara irgendwann wechseln wird, war ja absehbar. Aber zu RBL? Da bekomm ich das Kotzen!
 

Wieso? Die werden die gleiche Summe wie jeder andere Verein zahlen und für den nicht gerade konstanten Haidara eigentlich der perfekte Zwischenschritt

Sorry, aber ich kann Leipzig absolut nicht leiden. Es gibt nicht nur den Verein Leipzig (sondern auch genügend andere auf dieser Welt), die für Hai ein idealer Zwischenschritt wären! 

Bei Leipzig würde ich extra ein paar Millionchen mehr verlangen, als bei anderen Vereinen. Einfach aus dem Grund, weil es Leipzig und Ralf Rangnick ist, die uns schon so oft die Mannschaft zerrissen haben. 

Verstehe nicht, wie man als Salzburg-Fan so eine Einstellung gegenüber Leipzig haben kann. Egal ist das jedenfalls nicht. 

 

 

bearbeitet von OnlyRBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich kann Leipzig absolut nicht leiden. Es gibt nicht nur den Verein Leipzig (sondern auch genügend andere auf dieser Welt), die für Hai ein idealer Zwischenschritt wären! 

Bei Leipzig würde ich extra ein paar Millionenchen mehr verlangen, als bei anderen Vereinen. Einfach aus dem Grund, weil es Leipzig und Ralf Rangnick ist, die uns schon so oft die Mannschaft zerrissen haben. 

Verstehe nicht, wie man als Salzburg-Fan so eine Einstellung gegenüber Leipzig haben kann. Egal ist das jedenfalls nicht. 

 

 

Ich hab die Einstellung gegenüber RBL, die mir richtig erscheint. Hoffe, das ist ok für dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Bitte wieder ein bisschen Vernunft einkehren lassen, die Verlängerung von Haidara war bereits ein kleines Geschenk an uns und es hat wohl keiner wirklich daran geglaubt, dass er über diese Saison hinaus bleiben würde. 

Darüber hinaus wird uns ein Abgang von Haidara nicht so schwer treffen wie einige hier scheinbar glauben, da wir wohl auf seiner Position am besten besetzt sind. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir dieses Jahr den Ausverkauf also im Winter, damit wir im Frühjahr aufgrund der Punkteteilung doch noch die Meisterschaft verspielen können und die CL wieder verpassen [emoji38]

Wenn wir nicht mit Mwepu, Todorovic, Håland & Co vor Sankt Pölten bleiben können, dann soll es so sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
OnlyRBS schrieb vor 26 Minuten:

Dass Haidara irgendwann wechseln wird, war ja absehbar. Aber zu RBL? Da bekomm ich das Kotzen!

Wobei man sagen muss, dass in den Startlöchern Leute wie Mwepu oder Szobo bereits warten, die das gleiche Potential mitbringen. Und bei RBL ist er am besten aufgehoben, da stehen die Chancen um einiges besser, dass wir den Jungen in 3-4 Jahren wieder bei einem absoluten Top-Club sehen, und wir mit dem Namen Haidara wieder solche Toptalente locken können wie es der Name Keita/Mane bis jetzt tat. 

 

mrbonheur schrieb vor 23 Minuten:
OnlyRBS schrieb vor 26 Minuten:
Dass Haidara irgendwann wechseln wird, war ja absehbar. Aber zu RBL? Da bekomm ich das Kotzen!
 

Die werden die gleiche Summe wie jeder andere Verein zahlen 

Ein wenig zu optimtisch ausgedrückt mMn. :davinci: Aber ja, die werden schon halbwegs gut zahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.