Amadou Haidara (RB Leipzig)


Recommended Posts

Bin gespannt, ob das stimmt:

Zitat

Wie BILD aus Beraterkreisen erfuhr, ist sich RB ziemlich sicher, dass ein Wechsel von Amadou Haidara (20) im nächsten Transferfenster klappt.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/der-winter-transferplan-der-bullen-adams-kommt-haidara-auch-57018892.bild.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level

Klingt gar nicht mal so abwegig. War klar, dass man RBL nicht auf Dauer auf Leine halten kann, wenn man den nächsten Step, die CL, vermasselt hat. Das habe ich befürchtet, jetzt könnte das Verhältnis zu RBL wieder so werden, wie wir es gar nicht gerne haben. Gott sei Dank spielt der Österreichische Meister nächstes Jahr Champions-League, so haben wir womöglich noch einen Joker in der Hinterhand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Dann soll Haidara eben gehen. Seh das nicht so eng

Ich eigentlich auch nicht. Mir gehts aber darum, dass ich ihn gerne woanders sehen würde. Abgesehen davon, dass RBL sich den Hai vielleicht für ein Butterbrot holt mit allen möglichen Klauseln/Prämien um die Ablöse kleinzuhalten, das übliche Spiel halt. :davinci:

Lustigerweise folgt er seit paar Tagen auch RBL auf Insta. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich eigentlich auch nicht. Mir gehts aber darum, dass ich ihn gerne woanders sehen würde. Abgesehen davon, dass RBL sich den Hai vielleicht für ein Butterbrot holt mit allen möglichen Klauseln/Prämien um die Ablöse kleinzuhalten, das übliche Spiel halt. :davinci:

Lustigerweise folgt er seit paar Tagen auch RBL auf Insta. [emoji3]

 

Ja, wart ma mal ab, aber RBL wäre für ihn nicht die schlechteste Adresse mMn. Und gut zahlen werden sie auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
RBSalzburg28 schrieb vor 8 Minuten:
Ich eigentlich auch nicht. Mir gehts aber darum, dass ich ihn gerne woanders sehen würde. Abgesehen davon, dass RBL sich den Hai vielleicht für ein Butterbrot holt mit allen möglichen Klauseln/Prämien um die Ablöse kleinzuhalten, das übliche Spiel halt. :davinci:

Lustigerweise folgt er seit paar Tagen auch RBL auf Insta. emoji3.png

 
 

Ja, wart ma mal ab, aber RBL wäre für ihn nicht die schlechteste Adresse mMn. 

Wahrscheinlich eh sogar die bestmöglichste Adresse, aber mir gehts halt eher nur ums Cash. Hätte auch nichts dagegen wenn er nach China wechselt, solange die Batzen stimmen, da bin ich diesbezüglich bei RBL eher ein wenig skeptisch. :D

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:
Ihn oder uns? emoji4.png
 

Uns. Wenn man weiß, was man für Haidara abgelehnt hat und wieviel RBL für Spiele ausgibt, wird die Summe schon passen. Das trauen sie sich nicht mehr, nur 10 Millionen zB zu zahlen

Rangnick hat aber irgendwie ein Händchen für solche Butterbrote. Für diesen Cunha soll es angeblich auch viel, viel höhere Angebote aus England gegeben haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.