Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Tja kein Vorteil ohne Nachteil oder umgekehrt.

Aber er scheint sich bei uns in der Loge sehr wohl zu fühlen,sonst wäre er damals ja nach Marseille geflogen oh weit er fliegt ja nicht mehr so gerne darum:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

https://www.foot-sur7.fr/394706-om-mercato-rb-salzbourg-le-dossier-amadou-haidara-deja-menace

Marseille an Haidara dran, aber die meinen dass Tottenham die größten Chancen besitzt um den Hai zu verpflichten. (?) Und wer ist Matthew Gregory der da im Artikel zu Wort kommt? Auch lustig dass da 0 über Leipzig geschrieben wird. Wieder ein Indiz dafür dass die BILD getrollt hat 

bearbeitet von LieferingerKingz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
LieferingerKingz schrieb vor 9 Minuten:

https://www.foot-sur7.fr/394706-om-mercato-rb-salzbourg-le-dossier-amadou-haidara-deja-menace

Marseille an Haidara dran, aber die meinen dass Tottenham die größten Chancen besitzt um den Hai zu verpflichten. (?) Und wer ist Matthew Gregory der da im Artikel zu Wort kommt? Auch lustig dass da 0 über Leipzig geschrieben wird. Wieder ein Indiz dafür dass die BILD getrollt hat 

Glaube nicht, dass er nach Marseille gehen würde:ratlos: Quelle: mein Urin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mathieu Grégoire ist der OM Korrespondent von L'équipe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
photoelectric schrieb vor 1 Minute:

Glaube nicht, dass er nach Marseille gehen würde:ratlos: Quelle: mein Urin.

Steht eh im Artikel dass es ziemlich unrealistisch ist aufgrund Interesse von Tottenham  und der bevorstehenden CL Quali die er mit Salzburg anstrebt oder so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roses Signal ist eindeutig. Der Mann will mit Salzburg die Früchte der 2017/2018-er Saat ernten und erstmals in der Vereinsgeschichte die Gruppenphase der Champions League erreichen. Und er wird Supertalenten wie Amadou Haidara einbleuen, dass ein weiteres Jahr Salzburg unerlässlich ist.

Schreibt der Schäfer in der LVZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/marco-rose-haelt-red-bull-salzburg-die-treue-28507603

Amadou Haidara, der vom deutschen Boulevardblatt "Bild" schon als Neuzugang bei RB Leipzig vermeldet wurde, wird auch noch eine Saison in Salzburg anhängen.

Zuerst 100% weg und dann eine Formulierung die nach 100% Bleiben klingt? Ob die SN überhaupt irgendwas wissen oder nur spekulieren?

Wobei ich auch glaube, dass er bleibt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Die SN hat sich leider in den letzten Wochen/Monaten zum größten Blödsinn entwickelt, aber ich hoffe dass sie diesmal recht behalten. 

Irgendwie hab ichs im Magen dass da eine Vertragsverlängerung bei Haidara in der Luft liegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Man sollte es wie bei Laimer machen, Verlängerung mit erhöhten Bezügen und AK ab nächsten Sommer. Nur halt die AK dieses mal nicht sooooo niedrig ansetzen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist
syndicate schrieb vor 27 Minuten:

Wennst selber immer Blau bist, weißt halt nicht mehr wie man einbläuen schreibt :feiervinci: 

Bei tommtomm liegt es weniger am Blau sein, als an seinem blauen Blut. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag