Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 28. Mai 2018 Tja kein Vorteil ohne Nachteil oder umgekehrt. Aber er scheint sich bei uns in der Loge sehr wohl zu fühlen,sonst wäre er damals ja nach Marseille geflogen oh weit er fliegt ja nicht mehr so gerne darum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LieferingerKingz Teamspieler Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) https://www.foot-sur7.fr/394706-om-mercato-rb-salzbourg-le-dossier-amadou-haidara-deja-menace Marseille an Haidara dran, aber die meinen dass Tottenham die größten Chancen besitzt um den Hai zu verpflichten. (?) Und wer ist Matthew Gregory der da im Artikel zu Wort kommt? Auch lustig dass da 0 über Leipzig geschrieben wird. Wieder ein Indiz dafür dass die BILD getrollt hat bearbeitet 28. Mai 2018 von LieferingerKingz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2018 LieferingerKingz schrieb vor 9 Minuten: https://www.foot-sur7.fr/394706-om-mercato-rb-salzbourg-le-dossier-amadou-haidara-deja-menace Marseille an Haidara dran, aber die meinen dass Tottenham die größten Chancen besitzt um den Hai zu verpflichten. (?) Und wer ist Matthew Gregory der da im Artikel zu Wort kommt? Auch lustig dass da 0 über Leipzig geschrieben wird. Wieder ein Indiz dafür dass die BILD getrollt hat Glaube nicht, dass er nach Marseille gehen würde Quelle: mein Urin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2018 https://www.foot-sur7.fr/394706-om-mercato-rb-salzbourg-le-dossier-amadou-haidara-deja-menace Marseille an Haidara dran, aber die meinen dass Tottenham die größten Chancen besitzt um den Hai zu verpflichten. (?) Und wer ist Matthew Gregory der da im Artikel zu Wort kommt? Auch lustig dass da 0 über Leipzig geschrieben wird. Wieder ein Indiz dafür dass die BILD getrollt hat Mathieu Grégoire ist der OM Korrespondent von L'équipe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LieferingerKingz Teamspieler Geschrieben 28. Mai 2018 photoelectric schrieb vor 1 Minute: Glaube nicht, dass er nach Marseille gehen würde Quelle: mein Urin. Steht eh im Artikel dass es ziemlich unrealistisch ist aufgrund Interesse von Tottenham und der bevorstehenden CL Quali die er mit Salzburg anstrebt oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2018 Roses Signal ist eindeutig. Der Mann will mit Salzburg die Früchte der 2017/2018-er Saat ernten und erstmals in der Vereinsgeschichte die Gruppenphase der Champions League erreichen. Und er wird Supertalenten wie Amadou Haidara einbleuen, dass ein weiteres Jahr Salzburg unerlässlich ist.Schreibt der Schäfer in der LVZ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 11 Minuten: Schreibt der Schäfer in der LVZ Kluger Mann offenbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2018 einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen einbleuen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2018 Mit sanftem Druck reinhämmern wäre mir lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. Mai 2018 Wennst selber immer Blau bist, weißt halt nicht mehr wie man einbläuen schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. Mai 2018 https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/marco-rose-haelt-red-bull-salzburg-die-treue-28507603 Amadou Haidara, der vom deutschen Boulevardblatt "Bild" schon als Neuzugang bei RB Leipzig vermeldet wurde, wird auch noch eine Saison in Salzburg anhängen. Zuerst 100% weg und dann eine Formulierung die nach 100% Bleiben klingt? Ob die SN überhaupt irgendwas wissen oder nur spekulieren? Wobei ich auch glaube, dass er bleibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LieferingerKingz Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2018 Die SN hat sich leider in den letzten Wochen/Monaten zum größten Blödsinn entwickelt, aber ich hoffe dass sie diesmal recht behalten. Irgendwie hab ichs im Magen dass da eine Vertragsverlängerung bei Haidara in der Luft liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2018 Hai einer von uns ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. Mai 2018 Man sollte es wie bei Laimer machen, Verlängerung mit erhöhten Bezügen und AK ab nächsten Sommer. Nur halt die AK dieses mal nicht sooooo niedrig ansetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 29. Mai 2018 syndicate schrieb vor 27 Minuten: Wennst selber immer Blau bist, weißt halt nicht mehr wie man einbläuen schreibt Bei tommtomm liegt es weniger am Blau sein, als an seinem blauen Blut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts