Nach: ÖFB-Cupfinale: SK Rapid 1:2 Red Bull Salzburg


schleicha

Recommended Posts

ASB-Messias
Boecksi23 schrieb vor 4 Minuten:

könnten wir stundenlang weiter diskutieren , grüne Fanbrille - meine Brille 

nein leider. denn man kann nicht das investment von eads mit red bull vergleichen weder der höhe nach noch "moralisch", ist einfach äpfel und birnen. diese gleichung geht einfach nicht.

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
teamplayer78 schrieb vor 9 Stunden:

was ich weiss, hat eads die jugend von rapid gesponsort (how bad!?!) red bull finanziert eine wettbewerbsverzerrende fussball konstruktion, die die uefa an den rand ihrer (allerletzten) glaubwürdigkeit bringt. was ist wohl gravierender, hm?

Das mag die fansicht von einigen österreichern sein, aber sicher keine allgemein vorherrschende sicht der dinge. ich glaub das thema redbull kratzt deutlich weniger fußballfans als man annimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Ernesto schrieb vor 31 Minuten:

Das mag die fansicht von einigen österreichern sein, aber sicher keine allgemein vorherrschende sicht der dinge. ich glaub das thema redbull kratzt deutlich weniger fußballfans als man annimmt. 

Wir werden aber auch nie erfahren, wie sich der Wettbewerb ohne den Wettbewerbsverzerrer Red Bull entwickelt hätte. 

Positiv wie negativ, im Übrigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 17 Stunden:

Über 40 Seiten bei den Lilanen seit gestern über uns, mindestens 2/3 der 20 Seiten Nachbesprechung bei den Bullen nur über uns anstatt sich über den gewonnen Titel zu freuen.

Es ist so schön zu sehen wie wichtig Rapid allen trotz miserabler Saison ist :D 

Ist nichts neues. ;) Umgekehrt nicht anders. Gott sei Dank hat Guardiola es erfolgreich gelöscht. Cupfinale, wie sie siebter wurden und Salzburg es macht. Gefreut habe ich mich und unser Thread ist auch da hochgegangen. Auch zurecht. :D

Reicht aber schon bei normalen spielen. Der Konkurrenz Thread nimmt bei den Spielen der Violas immer am Meisten fahrt auf. :lol:

Ist ja auch logisch so. Gesunde Rivalität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So denn Klagenfurt Trip noch gemütlich im Strandbad ausklingen lassen , am Nachmittag nachhause um pünktlich zum Finale am Abend zuhause zusein.

Zum Spiel wurde alles gesagt, geiles Match mit scheiß Ergebniss.

Stimmungsmässig der ganze Tag absolute Spitzenklasse, da brauchen wir uns vor absolut niemanden "verstecken", auch nicht vor den ganz Großen.

Auch gestern noch sehr viele Grüne rund um den Wörthersee getroffen. Alle friedlich und stolz die grün weisse Wäsch getragen und nur positives von den Einheimischen über "uns" gehört.

Das war Werbung für uns im ganz großen Still!!!

Danke Rapid,

das ist der Unterschied zu diesem Konstrukt namens RB.

 

P.S.: Ein Rapid Fanbus (Nr.9) steht noch immer beim Stadion, weis jemand zufällig warum??

 

bearbeitet von Botsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.