Nach: ÖFB-Cupfinale: SK Rapid 1:2 Red Bull Salzburg


schleicha

Recommended Posts

nix is scho..
BuchiRapid schrieb vor 3 Minuten:

Ah. kurz nach 02:00 hat die Dame die Polizei gerufen und irgendwas von wegen ich hasse Rapid gesagt oder so :D jedenfalls kam die Polizei mit 10 Beamten :D ich glaube es ging um ein Getränk, das einer nicht zahlen konnte/wollte und er selbst gezapft hat. 

Solang er nur am Bierhahn gezapft hat und seinen eigenen in Ruhe gelassen hat,sollte alles in Ordnung gwesn sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Über 40 Seiten bei den Lilanen seit gestern über uns, mindestens 2/3 der 20 Seiten Nachbesprechung bei den Bullen nur über uns anstatt sich über den gewonnen Titel zu freuen.

Es ist so schön zu sehen wie wichtig Rapid allen trotz miserabler Saison ist :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Über 40 Seiten bei den Lilanen seit gestern über uns, mindestens 2/3 der 20 Seiten Nachbesprechung bei den Bullen nur über uns anstatt sich über den gewonnen Titel zu freuen.

Wieso tut man sich das an ?  :notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
LiamG schrieb vor 41 Minuten:

Über 40 Seiten bei den Lilanen seit gestern über uns, mindestens 2/3 der 20 Seiten Nachbesprechung bei den Bullen nur über uns anstatt sich über den gewonnen Titel zu freuen.

Es ist so schön zu sehen wie wichtig Rapid allen trotz miserabler Saison ist :D 

Mir is das ehrlich gsagt ziemlich blunzn, zeigt aber halt auch wie uninteressant diese Vereine sogar für die eigenen Fans sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch noch immer ziemlich fertig ob der Niederlage. Die Jungs hätten sich den Sieg verdient gehabt. Die Fans --> ohne Worte. Hab so was geiles lange nicht mehr erlebt bzw kann ich mich an nichts vergleichbares erinnern. Gänsehaut pur, das war völlig irre. Da ist man stolz Rapidler zu sein.

Zu den Spielern: Die für mich stärksten waren Dibon, Joe, Murg und Auer. Wer hin und wieder meine Posts liest, der weiß, dass vor allem die letzten beiden bei mir fast immer schlecht wegkommen, gestern waren sie aber top. Murg der agilste in der offensiven 3er Reihe, Auer war wahnsinn, wie der 90 minuten draufgegangen ist und gepresst hat, unglaublich. Auch wenn er leider nachwievor nichts mit dem Ball anfangen kann.

Die Schwächsten: Schaub, Pavelic und Schwab. Letzteter macht mir generell große Sorgen. Er braucht bei allem viiiel zu lange. Selbst für die langsame Liga in Ö. Da reißen ihn seine teils genialen Passes, seine Kopfball- und Schußstärke leider auch nicht raus. Hab Bauchweh mit Schwab als 8er. Ob es nicht besser wäre ihn eine Position nach vor zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So jetzt hab ich eine Nacht drüber geschlafen.  Und ich muß sagen:

Natürlich hätte ich den Hefen gerne bei uns gesehen! Wer nicht?

Aber noch viel größer als die Enttäuschung, ist mein Stolz!

Stolz darauf ein Teil von etwas zu sein das man in Worten kaum beschreiben kann! Ein Teil dieser RAPID Gemeinschaft!

Uns wird es noch lange geben, und NIEMAND, absolut NIEMAND kommt an uns heran! (in Österreich) 

Ich verfolge sehr viel Fussball, in mehreren Ligen. Natürlich haben andere Clubs in größeren Ländern mehr Zuseher. Aber von der Stimmung her müssen wir uns vor NIEMAND verstecken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tommtomm schrieb vor 10 Stunden:

Wenn jemand bei uns im Channel "Stirb scheiß SCR!" schreibt, wird das sofort von mir gelöscht. Ohne Diskussion.

Und bei euch wird man dann sogar vom Mod noch mit einem Like belohnt. :facepalm:

 

Aber geh, RB ist doch nur Sponsor bei euch. Bin mir sicher, "Scheiß Wien Energie / Lyoness / Ottakringer" wär in eurem Channel auch kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Ernesto schrieb vor 21 Stunden:

und der pep ist sicher eher einer von den durchorganisierteren trainern. trotzdem lässt er den spielern eine freiheit. wenn ich den spieler sag er darf zb nicht dribbeln sondern muss den pass spielen, dann ist das einfach kontraproduktiv. die spieler sollen sich ausleben, man sieht ja beim murg wie sich der wieder gesteigert hat in den letzten spielen. wie ballsicher der ist. warum? weil er darf. weil er das vertrauen hat, dass er nicht wegen eines fehlers aus der mannschaft fliegt oder zusammengeschissen wird.

ich möchte noch dazu erwähnen das er sich ganz anders präsentiert  - vorallem in der defensivarbeit noch nie so aktiv. Seine Grätschen haben mich gestern sehr schockiert den so kennte man Murg diese Saison nicht. (Seit Djuricin ist er defensiv um einiges einsatzfreudiger geworden mMn.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Back aus Klagenfurt

Spiel von uns war echt gut, der Einsatz und der Wille der Mannschaft hat gestimmt bitter verloren.

Hut ab was Gogo da in so kurzer Zeit zusammengebracht hat, mit einer vollen Vorbereitung und ohne die x-verletzten und ohne doppelbelastung geh ich optimistisch in die nächste Saison.

 

Fanmarsch und die Stimmung zwischen den zwei Gegentoren:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auch zurück aus Klafu. Ich glaub derGroßteil wurde eh schon geschrieben. Es macht halt unendlich traurig, sollte wohl nicht sein :( 

Zu unseren Anhängseln kann man nur eines sagen ??? ich war ebenfalls schon tagsüber in Kärnten und obwohl wirklich gefühlt jeder Zweite dort ein Grüner war, war alles sehr friedlich. Nur soviel zu den Vorwürfen wir wüssten uns prinzipiell nie zu benehmen :D

Die Stimmung beim Marsch und im Stadion selbst waren einfach Wahnsinn. Klar kann man sich an den Zuschauerzahlen aufhängen, aber so einen Zusammenhalt wird man so schnell einfach nicht finden. 

Erschreckend fand ich persönlich dann schon wieder das selbst die eigenen Fans von RB zum Teil die Siegerehrung nicht sehen wollten. Ich bin gegangen nachdem unsere Burschen ihre Medaillen bekommen haben, und da waren vorm Stadion schon ein Haufen RB Kunden anzutreffen. Mit dem Shuttlebus sind dann auch noch welche mitgefahren, und das obwohl sie gerade gewonnen hatten. Für mich überhaupt nicht nachvollziehbar und zeigt eigentlich wie sie zu ihrem  Verein stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

blöde frage und vermutlich läuft das thema schon in einem anderen fred (dann bitte einen link)

wie hoch schätzt ihr die wahrscheinlichkeit ein, dass wir (stichwort red bull und "rasen ball") die internat. quali am "grünen tisch" doch noch erreichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
teamplayer78 schrieb vor 1 Minute:

blöde frage und vermutlich läuft das thema schon in einem anderen fred (dann bitte einen link)

wie hoch schätzt ihr die wahrscheinlichkeit ein, dass wir (stichwort red bull und "rasen ball") die internat. quali am "grünen tisch" doch noch erreichen?

Gleich null weil bei einem verzicht der startplatz von der uefa gesperrt und nicht weiter gereicht wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.