Recommended Posts

Surft nur im ASB
Einsteiger schrieb vor 4 Minuten:

Achso funktioniert das also in Zukunft in unserer Welt. Wovor jeder einzelne Respekt haben soll bestimmt jeder selbst.

Ob so eine egozentrische Welt wirklich funktionieren würde?

Das funktioniert jetzt bereits und hat mit Egozentrik überhaupt nichts zu tun. Ob ich vor einer Nationalhymne (egal welchen Landes) Respekt habe oder nicht bzw. ob ich es gut finde, dass sie vor einem Finale zweier Vereinsmannschaften gespielt wird, darf ich ganz frei entscheiden und im Stadion dann danach handeln. Das hat mMn nichts mit Respektlosigkeit zu tun.
Was anderes wäre es nach meinem Dafürhalten, wenn zwei Nationalmannschaften gegeneinander spielen und ich würde bei der Hymne des Gegners pfeifen. DAS zeugt mMn von einer fragwürdigen Einstellung und, wenn du so willst, von "Respektlosigkeit".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elessar
m4ri0 schrieb vor 2 Minuten:

Das funktioniert jetzt bereits und hat mit Egozentrik überhaupt nichts zu tun. Ob ich vor einer Nationalhymne (egal welchen Landes) Respekt habe oder nicht bzw. ob ich es gut finde, dass sie vor einem Finale zweier Vereinsmannschaften gespielt wird, darf ich ganz frei entscheiden und im Stadion dann danach handeln. Das hat mMn nichts mit Respektlosigkeit zu tun.
Was anderes wäre es nach meinem Dafürhalten, wenn zwei Nationalmannschaften gegeneinander spielen und ich würde bei der Hymne des Gegners pfeifen. DAS zeugt mMn von einer fragwürdigen Einstellung und, wenn du so willst, von "Respektlosigkeit".

Ich finde es eigentlich das Selbe, als würde man bei einer Schweigeminute Pfeifen. Das macht man einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

wurde eh schon viel geschrieben, aber ich möchte gerne Wisdom noch einmal hervorheben. Hat gestern eine Top-Partie abgeliefert, hat sehr viel Verantwortung übernommen und seine Kollegen immer gepuscht und wachgerüttelt. Schade das er schon wieder gehen muss.  

Ansonsten war die Leistung oasch (v.a. von Laimer wft), aber Hauptsache Rapid hat nicht gewonnen und das zählt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mich hat gestern das Aufbauspiel der IV ziemlich zäh, dazu noch Stankovic, der den Ball jedes Mal ewig gehalten hat, anstatt schnell einen Gegenangriff einzuleiten. Das waren schon auch Faktoren, die dazu beigetragen haben, dass wir uns so schwer taten.

Aber gut, CC ist selbst schuld, wenn er nicht spielt. Denn er wäre der mit Abstand modernste IV im Kader, was unserem Aufbauspiel gut tun würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Funfact R.: Pasching hat noch immer mehr Titel in dieser Dekade gewonnen als R. 

Funfact Bundesliga: In dieser Dekade (2011-2020) haben bislang nur Sturm, Ried, Pasching und die Austria jeweils einen nationalen Titel gewinnen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Defensiv war Wisdom spitze, aber auch va weil er körperlich weit besser als die Gegner war. Einmal ist er schlecht gestanden, hatte mehrere Meter Distanz bis zu Szanto und ihn dann noch lässig abgelaufen. Von den langen Bällen der IV kam aber trotzdem kaum etwas an, mit Stankovic dazu, eigentlich sehr ausbaufähig.

Da freut man sich schon auf Walke + Igor/CC. Und ja, Wisdom + Miranda gewinnen fast alle ZK, aber CC und Igor haben auch gezeigt, dass sie das ganz gut können. Igor ist ja auch ein ordentliches Vieh. Und CC war gut drauf in den letzten Einsätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Super Zündi schrieb vor 3 Minuten:

GELÖSCHT

Einer offensichtlich niveaulosen Gestalt wie dir, kann ich gar nicht "böse sein". Da empfinde ich höchstens Mitleid.

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
m4ri0 schrieb Gerade eben:

Einer offensichtlich niveaulosen Gestalt wie dir, kann ich gar nicht "böse sein". Da empfinde ich höchstens Mitleid.

Schön, dass du deine Ansichten als niveaulos erachtest. Habe ich doch genau so argumentiert wie du :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
m4ri0 schrieb vor einer Stunde:

Aha. Und wer bist du, dass du glaubst, das bestimmen zu dürfen?
Unfassbar

Ihr habt selber bestimmt das Ihr stolz auf unser Land seit, so momoton wie Ihr über unseren Kader redet. Der superfeine Facebook Eintrag war der beste Beweis, niemand hat sich davon ausdrücklich distanziert in den Kommentaren bis dieser gelöscht wurde. Wäre ja eine Sünde?! (Abgesehen davon dass gestern keine 10 Österreicher in der Startelf der Verlierer waren!)

Einerseits schimpft unsere Spieler Bimbos, Reisfresser etc (gelinde gesagt), und auf der anderen sch*** ihr auf die Hymne unseres Landes. Gibt es irgendetwas anderes als Rapid für euch auch noch? Wie froh ich nicht bin, dass die Ultras vl über Rapid bestimmen aber nicht über unser Land und nicht über den ÖFB.

Deswegen freut es mich noch umso mehr, dass unsere Produkte von 11 spielberechtigten Spielern gegen die eure realitätsfremden Sektenmitglieder von 11 spielberechtigten Spielern  inkl deren 20.000 Jünger geweonnen haben. Der moderne und eingestandene Kommerz hat über den verleugneten und versteckten Kommerz mit 2:1 gewonnen. Herz hatten beide Mannschaften, Geld haben beide Mannschaften. PS.: Der vermeintlich bestbezahlteste Spieler des gestrigen Abends saß 90 Minuten hinter Djuricin - mit vermutlich gereizten Stimmbändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Super Zündi schrieb vor 1 Minute:

Schön, dass du deine Ansichten als niveaulos erachtest. Habe ich doch genau so argumentiert wie du :)

Nein, hast du nicht. :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

Einmal ist er schlecht gestanden, hatte mehrere Meter Distanz bis zu Szanto und ihn dann noch lässig abgelaufen.

Da stand er ja ursprünglich recht gut, hat sich nur beim hinausattakieren etwas verschätzt. In der Situation hatten wir Glück, dass er Schaub nicht gesehen hat. (sofern du diese ansprichst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da stand er ja ursprünglich recht gut, hat sich nur beim hinausattakieren etwas verschätzt. In der Situation hatten wir Glück, dass er Schaub nicht gesehen hat. (sofern du diese ansprichst)

Ja, die meine ich. Schlecht gestanden ist da eine allgemeine Beschreibung der Situation.

Szanto hat nicht schnell genug geschalten und Wisdom den Fehler recht schnell wieder gut gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
barracuda schrieb vor 9 Stunden:

Gerade von der Zugreise heim. Walke ist einfach ein super Typ :D

Ohja, Walke ist einfach der geilste Typ, er hat in unserem Zugabteil über 15 Minuten lang mit uns Fans gefeiert, das wird mir für immer in Erinnerung bleiben. Das beste war, als er brüllte, dass 4 Doubles hintereinander bereits einzigartig in Europa sind, doch dass sie noch weitere Ziele haben: "Nächstes Jahr holen wir das verdammte 5te Double in Folge, so schaut's aus!" Einfach Hammer, der Alex!

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

Da freut man sich schon auf Walke + Igor/CC. Und ja, Wisdom + Miranda gewinnen fast alle ZK, aber CC und Igor haben auch gezeigt, dass sie das ganz gut können. Igor ist ja auch ein ordentliches Vieh. Und CC war gut drauf in den letzten Einsätzen.

Alles was ich hier über Igor und CC gelesen habe, kann ich aus dem Gedächtnis mit Hinteregger verbinden. Da waren auch viele ängstlich. Auf der einen Seite fordert man junge, auf der anderen hat man Angst dass Sie Fehler machen. Ich würde den beiden sicher vertrauen, haben beide Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag