EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2017 also dass beim Rausspielen so oft gleich der Ball beim Gegner ist, das hat es im Frühjahr noch nie gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2017 Ich mein irgendwas muss sich ändern, so kann es ja wohl nicht weitergehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertomobil Teamspieler Geschrieben 1. Juni 2017 ok, ich glaub ich hab meine vorstellung von normalem fußball nach dieser halbzeit verloren. bist du deppat ist des anstrengend zum anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 1. Juni 2017 Patz026 schrieb Gerade eben: Lazaro auch Zuviel gekübelt evtl? Der spielt doch in 4 von 5 Spielen so schlecht.... nix neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 1. Juni 2017 Schweinskick War aber eh so zu erwarten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2017 Polzer hält das für ein hochklassiges Spiel ? Polzer hält das für ein hochklassiges Spiel ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Juni 2017 Schwaches Spiel. Schlechtes Niveau von beiden Mannschaften. Not gegen Elend würde zum heutigen Spiel passen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2017 Die gesamte Offensive ein verhau und Laimer ist beim Spielaufbau jemand zum vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 Was für eine beschissene Halbzeit. Auf der Pressetribüne sind um mich rum auch fast nur grüne Komplexler-Schreiberlinge. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 1. Juni 2017 lazaro und und laimer komplett von der rolle. bei den anderen schauts nicht besser aus. stankovic will ständig verzweifelt beweisen, dass er doch fußball spielen kann, bleibt ewig am ball, macht riskante pässe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2017 Schwache erste Hälfte. Viele kleine Fouls und Fehlpassorgie. Fussball zum Abgewöhnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 1. Juni 2017 morinas schrieb Gerade eben: Polzer hält das für ein hochklassiges Spiel ? Fink hats doch gesagt, die kommen ja alle vom Skifahren beim ORF, die haben alle keine Ahnung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 1. Juni 2017 Highlights HZ1: Rapid Fans singen über Nationalhymne. Polzer bezeichnet seine Mannschaft als grüne Eurofighter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2017 Brutal schwache Halbzeit. Das, der Schiri und Polzer lassen das Bier nicht besser schmecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 1. Juni 2017 Bisschen mehr Genauigkeit beim letzen Pass und dann wird das schon was. Bin eigentlich noch recht zuversichtlich. Rapid wird diesen laufaufwendigen Spielstil nicht mehr lange durchhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts