[Live-Thread] ÖFB-Cup FINALE: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Rapid ist superschwach, deshalb ist noch nichts passiert, obwohl wir unglaublich ungenau sind und spielerisch null zusammenbringen. Von Ulmer bis Laimer ist das gar nichts. Der Spielaufbau von Stankovic und IV der komplette Wahnsinn, etc.

In HZ2 wird das hoffentlich besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Rapid ist superschwach, deshalb ist noch nichts passiert, obwohl wir unglaublich ungenau sind und spielerisch null zusammenbringen. Von Ulmer bis Laimer ist das gar nichts. Der Spielaufbau von Stankovic und IV der komplette Wahnsinn, etc.

 

Seh ich auch so. Verstehe nicht wie manche meinen die machen so Druck etc. die stehen gerade mal halbwegs kompakt mehr nicht. Selbst das ist viel zu schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Rapid ist superschwach, deshalb ist noch nichts passiert, obwohl wir unglaublich ungenau sind und spielerisch null zusammenbringen. Von Ulmer bis Laimer ist das gar nichts. Der Spielaufbau von Stankovic und IV der komplette Wahnsinn, etc.

In HZ2 wird das hoffentlich besser

Eh, aber bitte was bringen wir zsamm? Nix. Die wenigen Möglichkeiten so bescheiden auszuspielen ist eine Frechheit. Was den Spielaufbau betrifft, hoffe ich dass OG eingreift. 

Aber wurscht. Nix passiert. Bitte in HZ2 angasen und das Drecksding irgendwie gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verteidige ja auch normalerweise den Stankovic recht häufig, weil er ein armer Hund ist, aber wenn der nicht damit aufhört, bei jedem Rückpass dann 10 Sekunden zu warten (damit sich Rapid ja wieder formieren kann), um die Kugel erst recht irgendwo hinzuhauen, dann :betrunken: 

Und Wisdom - Miranda auch nichts heute, aber gut wird eh das letzte Mal so sein, so wie bei Stanko.

Plumbs schrieb Gerade eben:

Eh, aber bitte was bringen wir zsamm? Nix. Die wenigen Möglichkeiten so bescheiden auszuspielen ist eine Frechheit. Was den Spielaufbau betrifft, hoffe ich dass OG eingreift. 

Aber wurscht. Nix passiert. Bitte in HZ2 angasen und das Drecksding irgendwie gewinnen.

Ich schreibe, dass wir spielerisch null zusammenbringen und unglaublich ungenau sind, also wo behaupte ich denn das Gegenteil? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Wir schaffen es kaum die erste pressinglinie zu überspielen. Und vorn ist keiner der den Ball sichert/verarbeitet - bei den Zuspielen auch nicht verwunderlich bisher. 

Schade das man im TV nicht alle 10 Spieler sieht 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hubinger schrieb vor 6 Minuten:

Furchtbares Fußballspiel. Einzig Sama mit einer soliden Leistung, Laimer ist heute grenzwertig.

Was macht den bitte Sama so aussergewöhnlich gut/besser als die anderen? Stinknormaler DM mit vielen Fouls und null Offensivdrang. Das ist bisher ein kollektiver Durchhänger von Stanko bis Hwang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Stankovic zittere ich bei jeder/m Ecke, Freistoß, Rückpass und Ausschuss. Das gleiche bei Miranda wenn der am Ball ist und im Umkreis von 3m ein Rapidler ist. Ulmer und Lainer machen es ganz brav. Samassekou strahlt am meisten Ruhe aus mMn. Berisha nimmt für mich zu oft das Tempo raus. Lazaro und Wanderson haben bis jetzt auch noch niemanden, außer die eigenen Spieler, schwindlig gespielt. Laimer hat halt die technischen Defizite. Hwang ist bemüht, aber ihm gelingt auch nicht viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Und Wisdom - Miranda auch nichts heute,

na jetzt aber... Miranda und Wisdom haben heute sehr wichtige Duelle gewonnen

bearbeitet von Multihunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.