Saison-Vorbereitung 2017/18


Recommended Posts

Postinho
Dystan schrieb vor 5 Minuten:

Wie schade. Man sudert als Österreicher (Salzburger) ja so gerne und ist immer der Arme :-)

Auslosung passt schon, sind ja doch eher die "leichten" Gegner in den ersten Runden.

Dafür ist aber der Abschluss - also im Mai ziemlich hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dystan schrieb Gerade eben:

Macht nix, da ist eh wieder alles klar und die Motivation bleibt bei besseren Gegnern vielleicht etwas leichter ;-)

So klar wie heuer wird's auf jeden Fall nicht. 

Wir werden sehen. Bis dahin verrinnt noch viel Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Multihunter schrieb vor 3 Stunden:

ich seh mich jetzt so ganz und garnicht als ASB-Posting-Meister, ich würde sehr gerne auf jedes Spiel gehen, aber von Norwegen aus ist mir die Anreise zu lange, sorry :)

Hier gibt es vielleicht 10-15 Poster die das Forum am Leben halten und die meisten leben auch garnicht in Salzburg. Also von dem her eine schlechte Ausrede.

Man möge sich vorstellen wie viel man, va als studi berappen müsste, um si h jedes heimspiel geben zu können, wenn man hausnummer 1000 km entfernt wohnt. Va hat man ja auch abseits des vergnügens salzburgs weg zu verfolgen und generell ein echtes leben. Menschen, verpflichtungen jeglicher art und auch ganz andere sachen die man verfolgt. 

Aber das thema find ich in dem zusammenhang schon ziemlich sinnlos. Egal wie man die daumen drückt. Jeder daumen zählt

Moonsson schrieb vor 3 Stunden:

Naja ich les hier schon länger mit und die meisten, die nach einem Stream gefragt haben, fragten, weil sie grad nicht in Österreich sind oder zu weit weg. Sicher, solche Fans wie die Rapidler fahren auch mal 200 Kilometer zu einem Spiel. Die meisten hier denk ich sind aber Menschen, für die Fussball und der Club eine grosse Leidenschaft sind, aber nicht der Lebenssinn. Es gibt Wichtigeres im Leben, nur sind die Rapidasseln zu blöd um das zu kapieren.

Sehr guter beitrag, nur, dass man unserer freunde aus 1140 nicht alle über einen kamm schären braucht. Ansonsten +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Moonsson schrieb vor 3 Stunden:

Naja ich les hier schon länger mit und die meisten, die nach einem Stream gefragt haben, fragten, weil sie grad nicht in Österreich sind oder zu weit weg. Sicher, solche Fans wie die Rapidler fahren auch mal 200 Kilometer zu einem Spiel. Die meisten hier denk ich sind aber Menschen, für die Fussball und der Club eine grosse Leidenschaft sind, aber nicht der Lebenssinn. Es gibt Wichtigeres im Leben, nur sind die Rapidasseln zu blöd um das zu kapieren.

Ganz meine Zustimmung.:v:
Wenn man als Fan im Fußball den Lebenssinn sieht, dann hat man echt ernsthafte Probleme (oder man versteht das Wort "Lebenssinn" nicht :augenbrauen: ). Da kann der Rest vom Leben nur ziemlich bescheiden sein. Aber das bestätigen die "Rapid Wien Lebenssinn"-Schreihälse ja eh immer wieder, dass bei einigen wohl ziemlich viel schief läuft im Kopf.

bearbeitet von FRITZtheCAT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 4 Stunden:

Die ASB-User, die nicht regelmäßig ins Stadion gehen und ungefähr 0,2% der Zuschauerzahlen ausmachen würden, sind auf jeden Fall der geringste Grund.

Der Thread ist aber eigentlich auch nicht der Richtige, um darüber zu diskutieren.

Auch Fans bereiten sich auf die neue Saison vor! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
mrbonheur schrieb am 19.6.2017 um 17:35 :

Ich sehe Aufhauser nicht auf den Bildern, deshalb frag ich mal nach, ob jemand weiss, was da los ist? 

Falls Aufhauser Liefering-Trainer wird, braucht man aber einen anderen Co mit Lizenz, Zickler zB

Falls die Frage noch nicht geklärt wurde. Laut Krone sind Aufhauser und Ilsanker auf Fortbildung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mitchell schrieb vor 6 Minuten:

Morgen das erste Testspiel, gibt aber wohl nur einen Ticker. Vielleicht findet man ja auf irg.welchen russischen Seiten einen Stream, die Hoffnung stirbt zuletzt. :D

Morgen vielleicht aber auch wer vor Ort? 

Ja.mit sohnemann im gepäck ✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Mitchell schrieb vor 12 Stunden:

Morgen das erste Testspiel, gibt aber wohl nur einen Ticker. Vielleicht findet man ja auf irg.welchen russischen Seiten einen Stream, die Hoffnung stirbt zuletzt. :D

Morgen vielleicht aber auch wer vor Ort? 

Stand heute werde ich morgen vor Ort sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.