Saison-Vorbereitung 2017/18


Recommended Posts

mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Ich sehe Aufhauser nicht auf den Bildern, deshalb frag ich mal nach, ob jemand weiss, was da los ist? 

Falls Aufhauser Liefering-Trainer wird, braucht man aber einen anderen Co mit Lizenz, Zickler zB

Zickler fände ich gut (sowohl als Co bei den Profis als auch als Cheftrainer bei Liefering), weil der sich nicht scheut, den Jungen auch mal die Meinung zu geigen, wenn etwas seiner Meinung nach falsch läuft. War zuletzt auch über die Deutlichkeit seiner Kritik an den YL-Siegern überrascht. Aber Zickler hat eben etwas vorzuweisen, hat als Spieler alles gewonnen und weiß, wie es bei den großen Klubs zugeht, weil er selbst bei einem war. Dadurch hat er schon eine natürlich Autorität im Umgang mit den jungen Talenten.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
mrbonheur schrieb vor 14 Stunden:

 

Falls Aufhauser Liefering-Trainer wird, braucht man aber einen anderen Co mit Lizenz, Zickler zB

Zickler wohl mal nicht...

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rb-salzburg--alexander-zickler-wird-marco-rose-beerben/

Einen Nachfolger für Rose als U18-Trainer hat der Verein laut "Salzburger Nachrichten" nun gefunden. Alexander Zickler soll künftig die älteste Nachwuchs-Mannschaft der "Bullen" trainieren. Der 43-jährige Deutsche, der aktuell den UEFA-Pro-Lizenz-Kurs des ÖFB absolviert, war zuletzt Co-Trainer des FC Liefering.

Demnach würde Zickler in der kommenden Saison auch die Youth-League-Mannschaft der "Bullen", die als Titelverteidiger in den Bewerb startet, betreuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zickler wohl mal nicht...

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rb-salzburg--alexander-zickler-wird-marco-rose-beerben/

Einen Nachfolger für Rose als U18-Trainer hat der Verein laut "Salzburger Nachrichten" nun gefunden. Alexander Zickler soll künftig die älteste Nachwuchs-Mannschaft der "Bullen" trainieren. Der 43-jährige Deutsche, der aktuell den UEFA-Pro-Lizenz-Kurs des ÖFB absolviert, war zuletzt Co-Trainer des FC Liefering.

Demnach würde Zickler in der kommenden Saison auch die Youth-League-Mannschaft der "Bullen", die als Titelverteidiger in den Bewerb startet, betreuen.



Ja, hab ich im anderen Thread gelesen. Bin echt schon auf den Nachfolger von Letsch bei Liefering gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 11 Minuten:

 


Ja, hab ich im anderen Thread gelesen. Bin echt schon auf den Nachfolger von Letsch bei Liefering gespannt

 

Kannst dir eine externe Lösung vorstellen? Intern ist ja nicht mehr viel da außer aufhauser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst dir eine externe Lösung vorstellen? Intern ist ja nicht mehr viel da außer aufhauser. 



Irgendwer wird wohl extern kommen müssen. Entweder Aufhauser wird Liefering-Trainer, dann braucht man einen neuen Co oder der neue Liefering-Trainer ist ein Externer. Aber wenn Zickler als U18 Trainer bestätigt wurde, wird man wohl schon eine Lösung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.