Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Juli 2017 Sogar in Oheim habe ich heute die Laufbahn unnötig und störend gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli 2017 Die Tore kann man übrigens auf der Facebook Seite von Aue ansehen. Das 2:1 von Aue war ein fürchterlich misslungener Rückpass - denke von Trauner (?). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2017 Burton1908 schrieb vor 16 Stunden: Die Tore kann man übrigens auf der Facebook Seite von Aue ansehen. Das 2:1 von Aue war ein fürchterlich misslungener Rückpass - denke von Trauner (?). Korrekt. Trauner ansonsten aber mMn mit einer wirklich ansprechenden Vorstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2017 Und das schreibt unser Medienpartner: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Wimmer-lobt-den-LASK;art100,2618311 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2017 Steve McManaman schrieb vor 4 Stunden: Und das schreibt unser Medienpartner: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Wimmer-lobt-den-LASK;art100,2618311 Und alle Tore von BW und Ried wurden von ehemalige LASKler geschossen. In Oberösterreich nur WIR!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2017 Ilopan schrieb vor 2 Minuten: Und alle Tore von BW und Ried wurden von ehemalige LASKler geschossen. In Oberösterreich nur WIR!!! asoooo..mmhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2017 Ilopan schrieb vor 1 Stunde: Und alle Tore von BW und Ried wurden von ehemalige LASKler geschossen. In Oberösterreich nur WIR!!! Manuel Hartl - Keiner von uns! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2017 Burton1908 schrieb vor 18 Minuten: Manuel Hartl - Keiner von uns! Eventuell verwechselt mit diesem hier: https://www.transfermarkt.at/stefan-hartl/profil/spieler/17108 Kann bei durchschnittlichen Zweitligakicker schonmal vorkommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Superkicker Geschrieben 13. Juli 2017 Laut ÖFB spielen wir ein Freundschaftsspiel gegen den 1. FC Köln - am 1.8. in Kitzbühel?Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Juli 2017 https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/saisonvorschau-201718-der-lask-wird-ein-starker-aufsteiger-sein/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2017 Laskinger1908 schrieb vor 26 Minuten: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/saisonvorschau-201718-der-lask-wird-ein-starker-aufsteiger-sein/ Da bin ich absolut nicht auf der Seite von Abseits.at. Ich finde die machen den Kader schlechter als er tatsächlich ist. Man wird sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 33 Minuten: Da bin ich absolut nicht auf der Seite von Abseits.at. Ich finde die machen den Kader schlechter als er tatsächlich ist. Man wird sehen. die werden sich noch wundern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) Ich bin ja oftmals angetan von den abseits.at-Berichten, ist wirklich ein gutes Fußballportal, diesmal kann ich die Einschätzung jedoch nicht teilen. Bzgl. Pogatetz werden sie mMn Recht behalten, Trauner wird wohl eher als IV aufgeboten als im Mittelfeld (siehe zuletzt gegen Aue), kann aber sicher beide Position absolut bundesligatauglich bekleiden. Bei Holland bin ich der Ansicht, dass er extrem wertvoll sein wird für das LASK-Spiel, sofern er seinen Rhythmus findet. Im Sturm sehe ich Bruno als Alternative, da könnte die Prognose aber möglicherweise zutreffen (bin auf die potentielle Entwicklung von Alan gespannt), in Summe meine ich, dass die Qualität für einen Ö-Bundesligisten in diesem Bereich nicht schlecht ist. Die Ansicht, dass die IV die Achillesferse darstellen soll, kann ich im Großen und Ganzen nicht teilen, Ramsebner hat sich konsolidiert, Luckeneder definitv Potenital, Wiesinger nimmt für den RV und IV eine Backup-Rolle ein (sofern fit, was, wie die Vergangenheit gezeigt hat, alles andere als selbstverständlich ist). Pogatetz stellt auch eine Option dar, mMn sind sowohl Quanität als auch Qualität mehr als passabel, mir kommen nicht allzu viele Konkurrenten in den Sinn, die im Abwehrzentrum entscheidend besser aufgestellt wären. To cut a long story short: Ziemlich viel richtig gemacht in punkto Kaderzusammenstellung! Ich freu' mich schon wirklich tierisch auf den Auftakt, dauert ja nicht mehr allzu lang! bearbeitet 14. Juli 2017 von LASK_92 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 14. Juli 2017 Holland hat den Zenit überschritten? Man kanns auch übertreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Juli 2017 seit 1986 schrieb vor 7 Stunden: Holland hat den Zenit überschritten? Man kanns auch übertreiben Mit 28! Also Gartler ist Pensionsreif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts