tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2017 (bearbeitet) Mo 19. Juni - 15.00 Trainingsstart Fr 23. Juni - 17.00 Testspiel LASK vs FAC - TGW Arena Sa 24. Juni - 17.00 Testspiel LASK vs Wr. Neustadt in Peilstein Fr 30. Juni - 18.00 Testspiel LASK vs UJpest in Bad Wimsbach Di 4. Juli - 18.00 Testspiel LASK vs Puskas Akademia FC in Perg Sa 8. Juli - 18.00 Testspiel LASK vs Erzgebirge Aue in Ottensheim Sa 15. Juli - 17.00 Cup-Spiel LASK vs Kitzbühel in Kitzbühel So 16. Juli - 11.00 Testspiel LASK vs Sierning in Sierning bearbeitet 29. Juni 2017 von tobi93 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierathlet Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2017 (bearbeitet) tobi93 schrieb vor 8 Minuten: 8. Juli - 17.00/18.00 Testspiel LASK vs Erzgebirge Aue in ?? Feldkirchen a.D. während des trainingslager von Aue Edith: sorry hast natürlich recht.Man sollte vll die Artikel gründlicher lesen...shame on me. bearbeitet 31. Mai 2017 von Bierathlet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2017 Bierathlet schrieb Gerade eben: Feldkirchen a.D. während des trainingslager von Aue Die Frage ist halt wo? Ottensheim? Oder doch in der TGW-Arena, Aue und AS sind ja auch verbandlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2017 (bearbeitet) Hoffentlich gibt´s dieses Jahr mal einen Testspielkracher! Gabs ja leider die letzten Jahre überhaupt nie. Ich erwarte natürlich keine Mannschaften wie Real, Bayern etc. Aber ein deutscher Bundesligist (wird schon irgendwer in Österreich zu Gast sein) wär schon lässig. Vielleicht ist ja auch West Ham United dieses Jahr wieder hier, wäre auch ein toller Gegner! bearbeitet 31. Mai 2017 von Linza_ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2017 tobi93 schrieb vor 27 Minuten: Die Frage ist halt wo? Ottensheim? Oder doch in der TGW-Arena, Aue und AS sind ja auch verbandlt Die Testspiele waren oft auch in Feldkirchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2017 Linza_ASK schrieb vor 21 Minuten: Hoffentlich gibt´s dieses Jahr mal einen Testspielkracher! Gabs ja leider die letzten Jahre überhaupt nie. Ich erwarte natürlich keine Mannschaften wie Real, Bayern etc. Aber ein deutscher Bundesligist (wird schon irgendwer in Österreich zu Gast sein) wär schon lässig. Vielleicht ist ja auch West Ham United dieses Jahr wieder hier, wäre auch ein toller Gegner! aber nur wenns nicht zu viel antrittsprämie verlangen, sonst ists immer ziemlich "hinausgschmissns geld" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2017 Geh "Testspielkracher" sind für die breite Masse sowieso nur interessant, wenn es mindestens eine Top10-Mannschaft ist. Mit West Ham oder Galatasaray füllst nicht einmal die TGW-Arena. Da kann man die Vorbereitung besser nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2017 Bei Galatasaray wäre ich mir da nicht so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2017 Eldoret schrieb vor 9 Minuten: Bei Galatasaray wäre ich mir da nicht so sicher da bin ich mir aber auch nicht sicher ob ich das brauch 1000 Gala pickerl und schmierereien im bock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2017 Eldoret schrieb vor 13 Minuten: Bei Galatasaray wäre ich mir da nicht so sicher Die würden dann sowieso wieder einen Tag davor absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2017 Eine Bundesliga bzw. Premier League Mannschaft ist sicher 1000 mal lukrativer als die üblichen Testspiele gegen Neustadt, St. Florian und Anif. Und was selbstverständlich sein sollte: Natürlich nur dann, wenn der Gegner keine zu hohe Antrittsprämie fordert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2017 Wenn eine prominente Mannschaft in der Nähe ihr Trainingslager aufschlägt kann die Antrittsprämie nicht so hoch sein. Blauweiss spielt im Sommer z.B. gegen Celtic Glasgow, also kann das nicht soviel kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2017 (bearbeitet) Vielleicht ist es ja mal gegen YB möglich. Wär sicher ein tolles "Geschenk" des Vereins an die Fanszene ...! Und zusätzlich mal ein "neuer" interessanter Gegner abseits der Üblichen. bearbeitet 31. Mai 2017 von harryASK 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2017 mit welchen Clubs haben wir eigentlich eine Fanfreundschaft außer YB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2017 Laskinger1908 schrieb vor 16 Minuten: mit welchen Clubs haben wir eigentlich eine Fanfreundschaft außer YB? Nur YB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts