Vorbereitung Sommer 2017


tobi93

Recommended Posts

Teamspieler
Raiden123 schrieb Gerade eben:

Abseits.at Saisonvorschau:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/saisonvorschau-201718-der-lask-wird-ein-starker-aufsteiger-sein/

TW: 7/10

Ver: 5/10

ZM: 6/10

Flügel: 4/10

Ang.: 5/10

Kollektiv: 8/10

Gesamt 6/10

Wiss ma schon :v:

Flügel und Verteidigung - darüber würde sich vorzüglich Streiten lassen, aber mal schauen wie sie da den Rest einschätzen, als Referenzwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Glasner hat gerade bei der Bundesliga-PK nochmal deutlich gesagt, Saisonziel: In der Liga etablieren und sorgenfrei die Saison spielen, und ab der Ligareform unter den ersten Sechs um die internationalen Startplätze zu spielen.

Das passt so für mich! Wobei wenn alles optimal läuft würd ich mich heuer schon gerne für die EL Qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sam Spade schrieb am 13.7.2017 um 19:18 :

Laut ÖFB spielen wir ein Freundschaftsspiel gegen den 1. FC Köln - am 1.8. in Kitzbühel?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schaut gut aus:

http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/fc-trainingslager-linzer-ask-statt-hertha-bsc---fc-hat-neuen-testspielgegner-gefunden-27997344

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde:

Da wir den Ground seit letztem Wochenende schon kennen, stell ich mich auf einen Sieg ein. :yes:

und auf Peter Stöger Fangesänge, so wie seinerzeit als er bei der Admira gegen uns 3:1 gewonnen hat, da hatte der Fanblock noch Humor und freute sich für ehemalige Spieler :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.