blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 7 Stunden: Wer ist dieser Brasilianische Probespieler, kann der was? Alan Carius ist kein Testspieler. Er wurde fix verpflichtet und ist für die Amateure vorgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 25. Juni 2017 Laut Krone waren gestern, beim Testspiel gegen WN in Peilstein, 1221 Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Juni 2017 MEISTER1965 schrieb vor 1 Minute: Laut Krone waren gestern, beim Testspiel gegen WN in Peilstein, 1221 Zuseher Und ? Die haben euch die neue Anlage eingeweiht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2017 ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten: Und ? Die haben euch die neue Anlage eingeweiht. naja.. wenig ist das trotzdem nicht. Frei nach der Devise - das ganze Dorf war hier: Bevölkerung: 1.599 (1. Apr. 2009) Wiki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Juni 2017 Chrisu6 schrieb Gerade eben: naja.. wenig ist das trotzdem nicht. Frei nach der Devise - das ganze Dorf war hier: Bevölkerung: 1.599 (1. Apr. 2009) Wiki Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2017 Chrisu6 schrieb vor 16 Stunden: Diagnose schon verfügbar? lt. Glasner starke Schmerzen im Knie. Montag wird MR gemacht. Mir ist schon ganz schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2017 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 25 Minuten: lt. Glasner starke Schmerzen im Knie. Montag wird MR gemacht. Mir ist schon ganz schlecht. Upps das ist nicht gut. bearbeitet 25. Juni 2017 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKSympathisant Tribünenzierde Geschrieben 25. Juni 2017 (bearbeitet) MEISTER1965 schrieb vor einer Stunde: Laut Krone waren gestern, beim Testspiel gegen WN in Peilstein, 1221 Zuseher Das Mühlviertel war schon immer Schwarz-Weiss Lt.Gruber fahren auch immer wieder 2,3 Busse von Peilstein bzw. dem oberen Mühlviertel zu den LASK-Spielen. Der Peilsteiner Bürgermeister und viele andere vom Ort bzw. Umgebung waren mit LASK-Dressen oder LASK-Schals zu sehen ! Zum Glück war der LASK-Fanshop vor Ort, denn so konnten sich die ganzen Kinder mit LASK-Fansachen einkleiden. Die nächste Fangeneration wächst heran ..... P.S. Das Mühlviertel war mir immer schon sympathisch. bearbeitet 25. Juni 2017 von LASKSympathisant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2017 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: lt. Glasner starke Schmerzen im Knie. Montag wird MR gemacht. Mir ist schon ganz schlecht. Auf Instagram kann er jedenfalls noch tanzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2017 Highlights von LT1 vom Testspiel in Peilstein:https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1428719053848946&id=106133262774205 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Juni 2017 Linzer1908 schrieb vor 2 Stunden: Highlights von LT1 vom Testspiel in Peilstein:https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1428719053848946&id=106133262774205 Der gute alte Fanartikelanhänger wo sich immer das halbe Dorf mit LASK Utensilien einkleidet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maatl Banklwärmer Geschrieben 26. Juni 2017 Und es wird weiter Werbung in der Region gemacht! ? https://www1.meinbezirk.at/perg/c-sport/neo-bundesligist-lask-kommmt-nach-perg_a2163529 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juni 2017 Des is eh super auch hier gibt es sehr viele LASK fans in der gegent !! Und eine sehr sehr kurze anreise für mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) Das Testspiel gegen Ujpest kann auf laola1.tv verfolgt werden. (Pausenstand 1 : 0 - Torschütze: Ullmann) bearbeitet 30. Juni 2017 von LASK_92 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) Hab nur die 2. HZ gesehen, Fazit fällt wie folgt aus: Im Großen und Ganzen war's nicht schlecht, dominiert, Spiel komplett unter Kontrolle, im Angriffsdrittel leider zu oft zu umständlich, etwas verspielt und ineffizient. Jetzt auch noch unnötig den Ausgleich gefangen, für einen Test aber recht ordentlich. Doch noch der Siegtreffer durch Alan, durch einen sehenswerten Freistoß:) Perfekt:) bearbeitet 30. Juni 2017 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts