Vorbereitung Sommer 2017


tobi93

Recommended Posts

academicus Landstrassler
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 4 Stunden:

Juve gegen den 1. FC Köln müsste das gewesen sein. 

Das hat aber meines Wissens nach Juve abgesagt. Den Grund weiß ich nicht mehr, aber ich glaub es war nicht wegen mangelnder Nachfrage. 

Neuer Trainer Allegri, wollte dann nicht mehr spielen, hat den Testspielplan umgebaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Am Dienstag geht es ja gegen Puskas. "Den Verein von Orban". Ziemlich futuristisches Stadion was die haben: https://www.pfla.hu/?q=static/pancho_arena. War da schon mal jemand dort?


@Linzer1908 du oder?


ja ich hab im Frühjahr ein Spiel gesehn dieses Jahr. Sehr beeindruckendes Stadion - geile Dachkonstruktion aus Holz - auf alle Fälle einen Besuch wert.
War, und ist glaub ich noch immer, zurzeit das Ausweichstadion von Videoton weil die ihres neu/umbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Von den Neuzügängen haben mir heute nur Trauner und mit Abstrichen Holland gefallen.
Speziell Trauner unser bester IV heute auch im Mittelfeld in 2. Halbzeit eine Bank.
Schlager konnte auch sein Potential zeigen und hat alles gehalten was zum Halten war und auch etwas mehr.
NIcht gefalle haben mit heute Pogatetz (strahlte nicht die Sicherheit aus, welche ich mir von Ihm erwarte), Bruno (bis auf eine 1:1 Situation irgendwas und auch irgendwo, Topchance ausgelassen, konnte nicht erkennen woran es lag),  Goiginger konnte leider auch keinen schleppen, hatte aber über seine Seite oft den Ball.
Ullmann spielte was erkann und war auf seiner Seite stets präsent und auch einige Flanken kamen gefährlich in den Strafraum.
Gartler erste Halbzeit sehr stark, 2. aber nicht mehr zu sehen.
Alan sehr quirlig und Ballsicher, auch Grubek immer aggressiv den Mann attakiert.

bearbeitet von Matisito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Matisito schrieb vor 9 Stunden:

Von den Neuzügängen haben mir heute nur Trauner und mit Abstrichen Holland gefallen.
Speziell Trauner unser bester IV heute auch im Mittelfeld in 2. Halbzeit eine Bank.
Schlager konnte auch sein Potential zeigen und hat alles gehalten was zum Halten war und auch etwas mehr.
NIcht gefalle haben mit heute Pogatetz (strahlte nicht die Sicherheit aus, welche ich mir von Ihm erwarte), Bruno (bis auf eine 1:1 Situation irgendwas und auch irgendwo, Topchance ausgelassen, konnte nicht erkennen woran es lag),  Goiginger konnte leider auch keinen schleppen, hatte aber über seine Seite oft den Ball.
Ullmann spielte was erkann und war auf seiner Seite stets präsent und auch einige Flanken kamen gefährlich in den Strafraum.
Gartler erste Halbzeit sehr stark, 2. aber nicht mehr zu sehen.
Alan sehr quirlig und Ballsicher, auch Grubek immer aggressiv den Mann attakiert.

Also gerade im Spielaufbau aus dem Mittelfeld sind ihm gestern einige Fehler passiert. Aber sonst sehr dynamisch und als einziger fast immer anspielbar, was man von einigen nicht behaupten konnte in der zweiten HZ. Aber Glasner hat uns schon aufgeklärt wie diese Leistung zu interpretieren ist. Deshalb war es insgesamt gesehen ein guter Test gegen eine sehr gut aufgestellte ungarische Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war heute ein lässiger test, das interesse am LASK ist groß, was die anzahl der fotografen und medienvertreter betrifft.

einige bilder hier bei der rundschau, sky war auch dort und sogar das MDR.

https://www.meinbezirk.at/urfahr-umgebung/sport/athletiker-siegen-gegen-deutschen-kultklub-d2183321.html

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neunzehnnullacht schrieb Gerade eben:

von Bruno bin ich irgendwie bis jetzt etwas enttäuscht..... hoff nicht dass der zum Rohrkrepierer wird....


Stimmt, ich hab heute auch wenig von ihm gesehen - er hat fast ein wenig ausgesehen wie ein Badkicker mit seinen Badeschlapfen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.