p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. Juli 2017 forzaviola84 schrieb vor 59 Minuten: Tolles tor - super gemacht von mondi der uneigennützig auf pires ablegt Das schleif ma uns gar nicht erst ein, du Heisl. Chris von mir aus. Mit Bauchweh. Mondi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juli 2017 Torschützen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2017 Sameta schrieb Gerade eben: Torschützen bitte 1:0 Tajouri 2:0 Monschein (Prokop) 3:0 Prokop (Monschein) 4:0 Friesenbichler (Prokop) 5:0 Pires (Friesenbichler) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juli 2017 IceChris schrieb Gerade eben: 1:0 Tajouri 2:0 Monschein (Prokop) 3:0 Prokop (Monschein) 4:0 Friesenbichler (Prokop) 5:0 Pires (Friesenbichler) Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juli 2017 Mondi is der geilste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2017 (bearbeitet) 6:0 Grünwald(Friesenbichler) Friese gefällt mir sehr gut, gehört in die Startelf mMn bearbeitet 8. Juli 2017 von IceChris 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli 2017 Wie war HW18? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2017 HW 18 - hat einige male gut gefährliche Situationen antizipiert Punkto Schnelligkeit hab ich hier meine sorgen ABER Filipovic fand ich schlechter als HW 18 Hab aber nur die ersten 35 min gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Juli 2017 IceChris schrieb vor 37 Minuten: 1:0 Tajouri 2:0 Monschein (Prokop) 3:0 Prokop (Monschein) 4:0 Friesenbichler (Prokop) 5:0 Pires (Friesenbichler) Stimmt so aber nicht, weil Pires zwei Tore gemacht hat. forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten: Mondi is der geilste Monschi bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2017 HW 18 - hat einige male gut gefährliche Situationen antizipiert Punkto Schnelligkeit hab ich hier meine sorgen ABER Filipovic fand ich schlechter als HW 18 Hab aber nur die ersten 35 min gesehenhat eh nur 45 gespielt. aber es ist parndorf!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2017 (bearbeitet) Lewis schrieb vor 8 Minuten: Stimmt so aber nicht, weil Pires zwei Tore gemacht hat. Monschi bitte. stimmt, das 2:0 war Pires (Monschein), sorry 1:0 Tajouri 2:0 Pires (Monschein) 3:0 Prokop (Monschein) 4:0 Friesenbichler (Prokop) 5:0 Pires (Friesenbichler) 6:0 Grünwald (Friesenbichler) bearbeitet 8. Juli 2017 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2017 Tajouri is a Beidl :-) Alle warten auf die Flanke und der haut den in der 2ten direkt rein. HW18 früher 4 - antizipiert sehr stark auf Kopfbälle, ziemlicher Lackl. Wirkt wie Holzhauser etwas schlacksig. Hat einen gewissen Drang nach vorne wenn im def. Mittelfeld um den Ball gekämpft wird. Wenn der Ball dann aber nicht in den eigene Reihen bleibt oder ist, dann fehlt er anschließen hinten - die Meter macht er nicht gut. Im Aufbauspiel trau ich ihm mehr zu als Rotl - die Pässe auf Tajouri waren gut bis sehr gut. Pires ist oft gelegen, mit dem war Parndorf überfordert. Von links, von rechts, durch die Mitte - immer anspielbar. Das einzog zulässige Ende der Leihe ist die Friese-Lösung. FW mach was. Die Wahl zwischen Monschein und Friese wird schwer. Monschein etwas schneller aber in der Gesamtbetrachtung schenken sich beide nichts. Ich hoffe TF kann das zwecks höherer Unberechenbarkeit ausnutzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 8. Juli 2017 p a t schrieb vor 4 Stunden: Das schleif ma uns gar nicht erst ein, du Heisl. Chris von mir aus. Mit Bauchweh. Mondi... Entweder Monschi oder für alle Harry Potter Leser "Moony". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2017 Was war mit Larry ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Juli 2017 QPRangers schrieb vor 29 Minuten: Was war mit Larry ? vergesst den Typen - der läuft wohl nie wieder für die Austria auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts