Sommervorbereitung 2017


Recommended Posts

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 14 Minuten:

Geh bitte. Wir werden doch von sehr vielen Spielern als "Sprungbrett benutzt". Ist nun einmal so. Unsere Liga ist eben nicht alles. 

Er hat dich was anders gefragt. Deine Gegenfrage weicht vom Thema ab. Bzw. wo wohnt seine Familie?

Stimmt. Sagt ja keiner was dass er uns als Sprungbrett sieht. Sag ja nur dass er kein Austrianer ist sondern hier nur sein Geld verdient.

Weiß ich nicht. Ist mir auch wurscht. Nicht wurscht ist mir dass einer unserer Spieler fast die gesamte Vorbereitung versäumt weil alles andere wichtiger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was das Thema Geburt betrifft, hat es ein litauischer Basketballtrainer erst vor kurzem richtig gesagt:

http://www.berliner-zeitung.de/familie/-hoehepunkt-im-leben--was-dieser-trainer-ueber-das-kinderkriegen-sagt--ruehrt-millionen-27794980

Obs optimal ist, wie die Vorbereitung gelaufen ist für Larry? Natürlich nicht.

Der Verein wird seine Gründe haben warum sie es ihm erlaubt haben, mit Monschein und Friesenbichler ist man stark genug besetzt um Larry eine "sepperate Vorbereitung" zu beschaffen ohne das wir leistungstechnisch abfallen.

Unterm Strich wird Larry, zu einem großen Prozentsatz, im September nicht unserem Kader angehören. Somit trifft es eigentlich den nachfolgenden Verein und nicht uns ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Was das Thema Geburt betrifft, hat es ein litauischer Basketballtrainer erst vor kurzem richtig gesagt:

http://www.berliner-zeitung.de/familie/-hoehepunkt-im-leben--was-dieser-trainer-ueber-das-kinderkriegen-sagt--ruehrt-millionen-27794980

Obs optimal ist, wie die Vorbereitung gelaufen ist für Larry? Natürlich nicht.

Der Verein wird seine Gründe haben warum sie es ihm erlaubt haben, mit Monschein und Friesenbichler ist man stark genug besetzt um Larry eine "sepperate Vorbereitung" zu beschaffen ohne das wir leistungstechnisch abfallen.

Unterm Strich wird Larry, zu einem großen Prozentsatz, im September nicht unserem Kader angehören. Somit trifft es eigentlich den nachfolgenden Verein und nicht uns ;-)

 

Wenn er den wechselt geb ich dir Recht. WENN er wechselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Johnny Cut schrieb Gerade eben:

Wenn er den wechselt geb ich dir Recht. WENN er wechselt...

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass er nicht wechselt. Aber wenn er nicht wechselt, hat er bis September Zeit sich fit zu machen, da mit Friese und Monschein genug Power vorne drinn ist, Wobei Larry, doch eh immer fit heim kommt aus dem Urlaub und wir im System bei der Spitze jetzt nicht großartig was verändern werden. Insofern, sehe ich es bei einem Stürmer als ein geringeres Problem an, als auf den meisten anderen Positionen. Nicht optimal, aber aus meiner Sicht eben kein Beinbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass er nicht wechselt. Aber wenn er nicht wechselt, hat er bis September Zeit sich fit zu machen, da mit Friese und Monschein genug Power vorne drinn ist, Wobei Larry, doch eh immer fit heim kommt aus dem Urlaub und wir im System bei der Spitze jetzt nicht großartig was verändern werden. Insofern, sehe ich es bei einem Stürmer als ein geringeres Problem an, als auf den meisten anderen Positionen. Nicht optimal, aber aus meiner Sicht eben kein Beinbruch.

Grad dem Larry täte es nicht schaden zu üben, im richtigen Moment loszurennen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Larry wohnt inkl. Familie seit Anfang an in Österreich.

Warum er damals nicht beim Trainingsauftakt dabei war, kann ich auch nicht beantworten. Grund war damals, dass er noch mit der Familie in Nigeria ist und das Kind bald kommt.

Das das Kind dann erst in Österreich gekommen ist am 07.07 erklärt den extra Urlaub auch nicht, aber gut.

Warum er sich keine Zeit für das Mannschaftsfoto genommen hat, jedoch es am gleichen Tag schafft sinnlos im Auto sitzend mit Kadiri ein Musikvideo zu streamen auf Instagram, muss man auch nicht verstehen.

Mmn. wartet er nur mehr mit gepackten Koffern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 14 Minuten:

Dann behaupte nicht das seine Familie 1000e km weit weg ist. 

Wie lange warst du daheim wie deine Frau mit den Zwillingen entbunden hat? 

Hab ich auch schon zurückgenommen. Wo war der Larry dann die letzten Wochen? 

3 Wochen. Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da lest nach dem Urlaub zu ersten Mal wieder im ASB und wirst Zeuge der wohl hinnigsten Diskussion die das Board vermutlich seit Bestehen (okay, ich weiß... vielleicht eine gewagte Behauptung) gesehen hat.

Den Jungduttan die hier die Pappn aufreißen bezüglich Larrys "Geburtsurlaub" sei aufgrund der mangelnden Erfahrung verzeihen. Wenn sich aber Väter hier darüber mokieren dann frag ich mich gelinde: "Hots eich einigregnet?"

Die ersten Tage mit so einem kleinen neuen Familienmitglied zählen vermutlich zu den emotionalsten Momenten die man im Leben hat (bis zum Datum des Auszugs, da aber aus anderen Gründen :) )

Durfte den Larry einmal auf einem Wiener Unterhausplatz erleben als er bei Nachwuchsspielen aufgetaucht ist. Nicht als "offiziellen" Austria-Termin sondern durch Vermittlungen eines unserer Nachwuchstrainer der Verbindungen zur Austria hat.

Normalerweise fährst dort hin, radelst das runter und fertig. Der Larry is mit kompletter Familie angetanzt, hat sich neben den Autogrammwünschen um seine Kids und seine Frau gekümmert und hat rundum einen super-sympathischen Eindruck gemacht. Also für mich hats schon so ausgeschaut als ob er ziemlich was auf seine Family hält.

Und als Abschluss: Wenn sein Fernbleiben mit dem Trainerteam und der Klubführung abgesprochen war versteh ich die ganze Gschicht sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Aegis schrieb vor 5 Minuten:

Da lest nach dem Urlaub zu ersten Mal wieder im ASB und wirst Zeuge der wohl hinnigsten Diskussion die das Board vermutlich seit Bestehen (okay, ich weiß... vielleicht eine gewagte Behauptung) gesehen hat.

Den Jungduttan die hier die Pappn aufreißen bezüglich Larrys "Geburtsurlaub" sei aufgrund der mangelnden Erfahrung verzeihen. Wenn sich aber Väter hier darüber mokieren dann frag ich mich gelinde: "Hots eich einigregnet?"

Die ersten Tage mit so einem kleinen neuen Familienmitglied zählen vermutlich zu den emotionalsten Momenten die man im Leben hat (bis zum Datum des Auszugs, da aber aus anderen Gründen :) )

Durfte den Larry einmal auf einem Wiener Unterhausplatz erleben als er bei Nachwuchsspielen aufgetaucht ist. Nicht als "offiziellen" Austria-Termin sondern durch Vermittlungen eines unserer Nachwuchstrainer der Verbindungen zur Austria hat.

Normalerweise fährst dort hin, radelst das runter und fertig. Der Larry is mit kompletter Familie angetanzt, hat sich neben den Autogrammwünschen um seine Kids und seine Frau gekümmert und hat rundum einen super-sympathischen Eindruck gemacht. Also für mich hats schon so ausgeschaut als ob er ziemlich was auf seine Family hält.

Und als Abschluss: Wenn sein Fernbleiben mit dem Trainerteam und der Klubführung abgesprochen war versteh ich die ganze Gschicht sowieso nicht.

Mir gehts hier nicht um die Geburt ansich. Sondern wieder mal ums große Ganze. Der Larry hat in den letzten Wochen anscheinend viel getrieben. Nur halt nicht in der Vorbereitung. Da war alles andere wie Urlaub, Hausbau, Vereinssuche und unter anderem Geburt wichtiger. Nicht die einzelnen Ereignisse dind von Relevanz sondern die Summe aller zusammen.

Natürlich ist die Geburt des eigenen Kindes das vielleicht wichtigste Ereignis im Leben. Ich versteh sehr wohl warum er da dabei sein möchte und darf. Trozdem versteh ich nicht wie man dadurch fast die gesamte Vorbereitung verpasst.

Und nochmal. Angefangen hat die Diskussion dass ich der Meinung bin dass der Larry kein Austrianer ist sondern lediglich bei uns sein Geld verdient. Das mit der Geburt hab nicht ich aufgebauscht sondern user die sich anscheinend ärgern dass der Larry mMn ein reiner Söldner ist. Natürlich soll, darf und muss er sogar bei der Geburt seines Kindes dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 17 Minuten:

Hab ich auch schon zurückgenommen. Wo war der Larry dann die letzten Wochen? 

3 Wochen. Warum?

Und der Larry darf nicht bei seiner Familie sein? Du warst 3 Wochen zu Hause. Vergönne es ihm doch das er Nachwuchs bekommen hat. 

MMn ist/wird er uns ohnehin verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.