Sommervorbereitung 2017


Recommended Posts

Stammspieler
tifoso vero schrieb vor 4 Stunden:

Ah ja, noch etwas: Der Kommentator war heute sehr gut, im Gegensatz zu dem von gestern.

Naja, manchmal hat man einen guten Tag, manchmal einen schlechten, war aber beide Male der gleiche :) Dominik, aber der STH (Sektion Tanke Hool) hat ihn eh erkannt ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
naketano schrieb vor einer Stunde:

ich denke jeder ist sicherer als Kayode.

Is jetzt auch keine neue Erkenntnis, dass Kayode im Abschluss nicht der effektivste ist.

Wäre er das, dann hätten wir jetzt wirklich Top Angebote die man nicht ausschlagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
kingpacco schrieb vor 17 Stunden:

War ein gutes Spiel gegen eine Mannschaft auf Regionalliganiveau. 

 

So ist es. Man darf nicht vergessen dass es nicht nur bei unserer, sondern auch bei der gegnerischen Mannschaft viele junge Spieler gab. Also es war definitv kein Spiel "junge Superkicker" gegen Bundesliga Mannschaft. Guter Test, aber Gegner sehr schwach.

zkk schrieb vor 10 Stunden:

Naja, manchmal hat man einen guten Tag, manchmal einen schlechten, war aber beide Male der gleiche :) Dominik, aber der STH (Sektion Tanke Hool) hat ihn eh erkannt ... :D

Naja, wenn man das erste Spiel auf PlatinTV und das zweite Spiel auf ViolaTV gesehen hat, war's sehr wohl ein anderer Kommentator. Wobei ich es dann genau umgekehrt sehe wie Tifoso: Trotz "pecking peunts" ist mir das Fach-Geschwafel von Voglsinger lieber als das inhaltsleere Geschwafel von ViolaPerSempre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe man sieht in den verbleibenden Tests noch Demaku das ein oder andere Mal. Den halt ich für äußerst vielversprechend. 

 

Ansonsten wär mir von den Amas allerdings keiner wirklich aufgefallen. Gluhakovic noch am ehesten finde ich, und mit Abstrichen Blauensteiner.
Dagegen bin ich von Jonovic etwas enttäuscht. Der hat mir in keiner Partie wirklich gut gefallen. Aber gut er ist auch nur IV #5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
thebodi schrieb vor 57 Minuten:

Naja, wenn man das erste Spiel auf PlatinTV und das zweite Spiel auf ViolaTV gesehen hat, war's sehr wohl ein anderer Kommentator. Wobei ich es dann genau umgekehrt sehe wie Tifoso: Trotz "pecking peunts" ist mir das Fach-Geschwafel von Voglsinger lieber als das inhaltsleere Geschwafel von ViolaPerSempre.

Also ich meine natürlich den Kommentar jeweils auf PlatinTV, da war Dienstag und Mittwoch der gleiche. Dass ViolaTv auch übertrug, habe ich gar nicht gewusst, erst als ich die im Stadion sah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zkk schrieb vor 6 Stunden:

Also ich meine natürlich den Kommentar jeweils auf PlatinTV, da war Dienstag und Mittwoch der gleiche. Dass ViolaTv auch übertrug, habe ich gar nicht gewusst, erst als ich die im Stadion sah.

Ich habe es auf Viola TV gesehen, daher der Unterschied. Alles klar...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.