Chriti12 . Geschrieben 2. Juni 2019 Sieht man glaube ich gar nicht einmal so oft, dass sich Spieler untereinander so gut verstehen. Vor allem auch Spieler, die noch gar nicht soo lange da sind wie Vallci z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2019 Org, grad nach einer Verletzung so durchtrainiert zu sein Glaub nicht dass er bei Mattersburg schon so ein Viech war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni 2019 Derni schrieb vor 3 Minuten: Org, grad nach einer Verletzung so durchtrainiert zu sein Glaub nicht dass er bei Mattersburg schon so ein Viech war. Grad während der Verletzung hast ja viel Zeit für Kraftkammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2019 Körperlich war Farkas immer schon ziemlich stark. Eher das Stellungsspiel und Kicken haben ihn vor Probleme gestellt Aber nächstes Jahr wird er durchstarten bei uns 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 2. Juni 2019 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 2. Juni 2019 (bearbeitet) Sollte Lainer wechseln - was ich natürlich nicht hoffe - wird Farkas auf RV richtig durchstarten. Da sind alle Anlagen da und die Einstellung zum Beruf ist auch top. Bin froh, dass wir den Patrick bei uns haben bearbeitet 2. Juni 2019 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 2. Juni 2019 syndicate schrieb vor 16 Minuten: Sollte Lainer wechseln - was ich natürlich nicht hoffe - wird Farkas auf RV richtig durchstarten. Sollte Lainer wechseln, regelt das natürlich der Wague auf Rechts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juli 2019 Bin gespannt ob man noch im Sommer mit ihm verlängert. Wenn er als Stamm RV eingeplant ist - bzw. wenn er sich gegen Todo durchsetzt - wär's ned so blöd, ihn längerfristig gebunden zu haben. Ablösefrei will ich ihn nächsten Sommer nicht verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2019 Hung like Hodor schrieb vor 28 Minuten: Bin gespannt ob man noch im Sommer mit ihm verlängert. Wenn er als Stamm RV eingeplant ist - bzw. wenn er sich gegen Todo durchsetzt - wär's ned so blöd, ihn längerfristig gebunden zu haben. Ablösefrei will ich ihn nächsten Sommer nicht verlieren. Kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihn so schnell verlängert, wäre auch unnötig vorerst, kann man auch noch im Frühjahr machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnex Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juli 2019 Wenn er sich im Herbst gut macht, dann wird es im Frühjahr teuer bzw. unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2019 schnex schrieb vor 2 Minuten: Wenn er sich im Herbst gut macht, dann wird es im Frühjahr teuer bzw. unmöglich. Naja, wir reden von einem Spieler, der dann 27 ist und bisher nur bei Mattersburg überzeugt hat, das er jetzt im Herbst in der CL so von sich überzeugt, dass ihn Clubs aus der oberen Hälfte der Top-Ligen haben wollen halte ich für nicht sehr wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2019 Wenn die Gerüchte mit dem RV von Barcelona etc. gestimmt haben, dann deutet das zumindest darauf hin, dass man weiterhin auf der Position was machen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Wenn die Gerüchte mit dem RV von Barcelona etc. gestimmt haben, dann deutet das zumindest darauf hin, dass man weiterhin auf der Position was machen will. Ob dann noch jemand kommen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2019 mtbulle schrieb vor 18 Minuten: Naja, wir reden von einem Spieler, der dann 27 ist und bisher nur bei Mattersburg überzeugt hat, das er jetzt im Herbst in der CL so von sich überzeugt, dass ihn Clubs aus der oberen Hälfte der Top-Ligen haben wollen halte ich für nicht sehr wahrscheinlich. Guli is auch bei einem Heisl Verein gelandet, weg is er trotzdem ( auch wenns finanzieller Natur war) Verlängern sollte man jetzt, viel wird er ned verdienen und verkaufen kann man ihn dann immer noch 2020, wenns ned passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2019 Ob dann noch jemand kommen wird?Keine Ahnung, aber ist ja zumindest spannend, dass man dort sucht. Vielleicht ist Marsch auch nicht mit Todo und Farkas zufrieden. Oder es ist nix an den Gerüchten dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts