Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?
huawaJ schrieb vor 1 Stunde:

Du weißt es nicht, er weiß es nicht. Beide wissens nicht.

warum sind 500k so abwegig? Evt hat sich sanchez die ersparnis bei der ablöse als zuckerl auf sein gehalt draufschlagen lassen (anstatt einmaliges handgeld?)??

Wie gesagt, wer weiß das schon? 

Jetzt kann uns nurmehr football leaks retten und die sache auflösen. Schreibst du denen mal? ?

Natürlich weiß ich nicht genau was er verdient. 500k sind es aber mit Sicherheit nicht! Er ist sicherlich absoluter Spitzenverdiener (wie du sagst auch der Vertragssituation bzw. der niedriegen "Ablöse" geschuldet). Bei Sanchez wurde das kolpotierte Gehalt in den Medien komplett aufgeblasen und anders berechnet als bei jedem anderen Transfer. Wenn du -wie in den Medien geschehen- den Gegenwert von Mhiki, Image Rights, Sign on fee, Agent Fee, Preise für Medical, Hundefutter und Dogwalker  auf die Vertragslaufzeit aufrechnest dann kommst eventuell in diese Spähren. Ist aber einfach absoluter Bullshit und komplett unüblich. Da wurde medial von Tag zu Tag einfach 50k draufgeschlagen ohne auch nur irgendeine Grundlage dafür zu haben. Woodward ist doch nicht gänzlich behindert und zereißt unser Gehaltsgefüge in diesem Ausmaß.

Sowas kann man eigentlich nur glauben, wenn man's unbedingt glauben will. Football Leaks hab ich btw. kontaktiert - unter deinem Namen: Melden sich bei dir ;)

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

City wollte halt nicht mitgehen bzw war Sanchez es ihnen nicht wert. Das City unter Pep die neuen Heiligen sind hat man e spätestens bei diesen Transfer gesehen. Dadurch das es praktisch zu keiner Ablöse kam ("nur" ein Spielertausch mit Miki) wurden natürlich durch die Medien die Gehaltszahlungen zerstückelt, dazu gedichtet etc. Balague allen voran mit seinem Money or Pep :lol: Über die Doppelmoral kann ich ebenfalls nur lachen, aber mir solls recht sein.

Mir ist es auch ebenfalls scheißegal wieviel wir Sanchez zahlen, solange er uns weiterhilft bzw unsere Team richtig verstärkt und einschlägt.

Für heute ist mal gut das selbst bei einer Niederlage nicht viel passieren würde. Ein Sieg dort wäre aber immens wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor 54 Minuten:

Die besten Quellen für United (zB Ducker) reden bei Alexis von £365k und nochmal £100k Imagerechten. Aber kA obs stimmt...

Klar weiß es eh niemand, aber es haben halt schon relativ viele seriöse Quellen von den Summen geschrieben. Und bei 465k £ bist halt dann doch über 500k (Euro).

es is eh wurscht was er verdient, dass Pep das Gehalt nicht zahlen kann und auch locker 100mio für einen Spieler ausgeben kann wissen eh alle, was er gesagt hat ist halt unwahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mit einem Sieg heute wären die Top 4 wohl zwar noch nicht eingetütet, aber so gut wie. +14 auf Arsenal, +11 auf Tottenham. Nachdem wir die letzten Partien auswärts bei Tottenham aber verloren haben, bin ich eher skeptisch. Brauchen für einen Sieg mindestens zwei Tore, Kane macht fix einen rein. Die Frage der Fragen: 4-3-3 mit Herrera, Matic und Pogba (vorne: Martial, Sanchez, Lukaku) oder lieber 4-2-3-1 mit Pogba, Matic und Lingard statt Herrera? Würde zu ersterem tendieren, sonst sind wir im ZM zu offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Kingkooli schrieb vor einer Stunde:

Juan Mata :love: bleibt uns übrigens ein weiteres Jahr erhalten. Wir haben die Option gezogen. Hugs!

Grandioser Typ: Link

Das müssen Fake News sein, hast du 2016 nicht aufgepasst?

http://www.independent.co.uk/sport/football/premier-league/juan-mata-exit-why-jose-mourinho-would-want-rid-of-manchester-united-playmaker-a6866796.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Starostyak schrieb vor 3 Stunden:

Mit einem Sieg heute wären die Top 4 wohl zwar noch nicht eingetütet, aber so gut wie. +14 auf Arsenal, +11 auf Tottenham. Nachdem wir die letzten Partien auswärts bei Tottenham aber verloren haben, bin ich eher skeptisch. Brauchen für einen Sieg mindestens zwei Tore, Kane macht fix einen rein. Die Frage der Fragen: 4-3-3 mit Herrera, Matic und Pogba (vorne: Martial, Sanchez, Lukaku) oder lieber 4-2-3-1 mit Pogba, Matic und Lingard statt Herrera? Würde zu ersterem tendieren, sonst sind wir im ZM zu offen.

wieviel punkte müssen wir hinten sein, dass ihr aufhört, den abstand zu euch auszurechnen? +14 haha. das sind schon harte zahlen diese Saison :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
huawaJ schrieb vor einer Stunde:

wieviel punkte müssen wir hinten sein, dass ihr aufhört, den abstand zu euch auszurechnen? +14 haha. das sind schon harte zahlen diese Saison :davinci:

Nach 2013 vertrau ich diesem Team einfach nicht mehr, und wenn wir 25 Punkte vor jemandem wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Zitat

Quiet #DeadlineDay at Old Trafford, but #MUFC have signed 17-year-old Matěj Kovář from Czech side FC Slovácko. The goalkeeper has signed a pro deal & will soon up with the U18s having impressed on a one-week trial in November https://t.co/J9GshGcu4N

 

Bin bei Staro. Würde mir heute auch 433 wünschen. Herrera kriegt heuer sowieso viel zu wenig Spielzeit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Ich bin zu faul zu googlen, aber wie lange braucht Bailly noch? 

Gut dass auch bei den Spurs deren bester Verteidiger ebenfalls fehlt.

Wird entweder ein 4-3-3 oder ein 4-3-2-1

Sanchez und Martial wär’ schon ziemlich geil und Tottenhams Schwäche ist eher auf Links. 

Bin sehr geil auf das Spiel.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
farQuhared schrieb vor 25 Minuten:

Ich bin zu faul zu googlen, aber wie lange braucht Bailly noch? 

Gut dass auch bei den Spurs deren bester Verteidiger ebenfalls fehlt.

Wird entweder ein 4-3-3 oder ein 4-3-2-1

Sanchez und Martial wär’ schon ziemlich geil und Tottenhams Schwäche ist eher auf Links. 

Bin sehr geil auf das Spiel.

Nein, rechts, Aurier ist verletzt. Davies ist nicht die Schwachstelle, sondern Trippier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Geile Aufstellung. Hätt Shaw den Vorzug gegeben, aber Young hat sichs eigentlich auch verdient. Auf dem Papier sehr offensiv.
Wird aber definitiv sehr schwer. Bei den Spurs hatten wir zuletzt wenig Grund zu lachen.

 

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.