Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?
GianfrancoZola schrieb vor 32 Minuten:

A bissl? Da bist aber eh noch sehr gnädig :lol:
Ich glaub aber, dass man unter gegebenen Umständen damit leben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
GianfrancoZola schrieb vor einer Stunde:

ok du hast noch nie Alexis sein insta gesehn obvs :lol:

video is für fußballverhältnisse ziemlich gut tbh, nebenbei. dass sowas noch am selben tag fertig produziert und im äther is, ist schon beachtlich, wenn man weiß, wie kreativagenturen so arbeiten. (social) medial is United ganz vorn dabei, muss man denen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Lingards Message auf Twitter :lol:

Netter Ausrutscher von Liverpool gestern in Wales, das gibt uns ein bissl Spielraum für das Spiel @ Wembley. Im Prinzip haben wir jetzt "noch" zwei "Endspiele" für die Top 4: Spurs auswärts und Arsenal zu Hause. Besiegen wir die Spurs nächste Woche (schwierig, aber nicht vollkommen unmöglich mit Alexis an Bord und nicht an der WHL), wär der Abstand zu ihnen auf 11 Punkte angewachsen und als nächstes müssten sie nach Anfield, während wir daheim gegen Huddersfield spielen. Da würd ich mich dann festlegen: Die würden uns nimma einholen. Selbiges gilt für Arsenal: 11 Punkte jetzt vor ihnen, sollten wir das Spurs-Spiel erfolgreich ausm Weg räumen, kriegen die uns IMHO nicht mehr bei mindestens elf Punkten Rückstand, und nach OT müssen sie auch noch kommen. Kann aber auch ganz schnell wieder eng werden, wenn man gegen Tottenham verliert.

Für die Spurs werden die nächsten 4-5 Spiele ohnehin wichtig um zu sehen, wohin die Reise geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.