Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

bin ja gespannt wie pogba den sanchez wechsel sieht .. gestern noch ein bild mit mkhi und raiola zu mkhi's geburtstag gepostet .. und noch kein einziges sanchez bild geliked .. naja vlt. interpretier ich auch einfach zu viel rein :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Pogba und Miki haben mit Mino halt den selben Agenten. Mach dir mal keine Gedanken, alles easy. Pogba wird 2019 IMHO einen fetten neuen Vertrag erhalten, bis dahin wird er nicht am Hungertuch nagen. Mino will sich uns ja auch warm halten, bei den Summen die wir bezahlen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Starostyak schrieb vor 5 Stunden:

Lingards Message auf Twitter :lol:

Netter Ausrutscher von Liverpool gestern in Wales, das gibt uns ein bissl Spielraum für das Spiel @ Wembley. Im Prinzip haben wir jetzt "noch" zwei "Endspiele" für die Top 4: Spurs auswärts und Arsenal zu Hause. Besiegen wir die Spurs nächste Woche (schwierig, aber nicht vollkommen unmöglich mit Alexis an Bord und nicht an der WHL), wär der Abstand zu ihnen auf 11 Punkte angewachsen und als nächstes müssten sie nach Anfield, während wir daheim gegen Huddersfield spielen. Da würd ich mich dann festlegen: Die würden uns nimma einholen. Selbiges gilt für Arsenal: 11 Punkte jetzt vor ihnen, sollten wir das Spurs-Spiel erfolgreich ausm Weg räumen, kriegen die uns IMHO nicht mehr bei mindestens elf Punkten Rückstand, und nach OT müssen sie auch noch kommen. Kann aber auch ganz schnell wieder eng werden, wenn man gegen Tottenham verliert.

Ich dachte jetzt eine Zeit lang, dass der fettgedruckte Teil die Message von Lingard auf Twitter war :facepalm: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Die Deloitte Money League führen wir auch wieder an für 2016/17, wenn auch nur mehr sehr knapp vor Real. Angesichts dessen, dass die die CL gewonnen haben und wir gar nicht dabei waren (wobei der EL-Sieg auch nicht so wenig abgeworfen hat) und des gefallenen Pfundkurses ist es aber sowieso ein Wahnsinn, was wir da einnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Maulinho schrieb vor 4 Stunden:

Die Deloitte Money League führen wir auch wieder an für 2016/17, wenn auch nur mehr sehr knapp vor Real. Angesichts dessen, dass die die CL gewonnen haben und wir gar nicht dabei waren (wobei der EL-Sieg auch nicht so wenig abgeworfen hat) und des gefallenen Pfundkurses ist es aber sowieso ein Wahnsinn, was wir da einnehmen.

Tja, Ed versteht von Fußball wenig, aber, wie es einst Alex Shaw formuliert hat, "er kann Eis an Eskimos verkaufen". ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dialsquare schrieb vor 14 Minuten:

Alexis bekommt bei euch die 7 hab ich grad gelesen

Wer hatte die zuvor?

Im Endeffekt Ronaldo :davinci:

alles was danach kam war zum vergessen. Der letzte war aber Depay.

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papus schrieb vor 13 Stunden:

Im Endeffekt Ronaldo :davinci:

alles was danach kam war zum vergessen. Der letzte war aber Depay.

Ja leider. Nach Ronaldo war alles enttäuschend.

Owen

Valencia (hat sie freiwillig wieder abgegeben)

Di Maria

Depay

Ich hoffe, Alexis kommt jetzt mit der großen Bürde zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Bürde ist es nur wenn man es als Bürde sieht. 

Valencia hat es damals geschadet. Das war für ihn zu viel Druck.

Denke nicht, dass Depay viel darüber nachdachte, aber die Erwartungshaltung an eine ManUtd #7 ist halt viel größer als bei anderen Nummern und anderen Vereinen und er schaffte es ja nicht mal in die Stamm 11. 

Somit, ja, Ronaldo war die letzte 7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Axel ist zu Brucey nach Birmingham in den Villa Park gewechselt bis Saisonende. Sehr gute Leihe IMHO, Top-Klub mit Aufstiegsambitionen, spielt neben Terry und viel Einsatzzeit hätte es heuer nimma gegeben. Nächstes Jahr hoffe ich, dass er und TFM, der bei Crystal Palace unter Roy auch sehr gut unterwegs ist, integraler Bestandteil der Mannschaft sein werden (für Darmian und eventuell Blind, auch wenns mir um den Niederländer leid tun würde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin gespannt ob Sanchez heute schon von Beginn weg startet oder im Laufe des Spiels seine Minuten bekommt. Rechne aber schon damit das wir ihn sehen werden.

Das Spiel wird übrigens auf Eurosport übertragen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.