Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

The King

Wer hätte gedacht, dass man ohne die Kreativität von Martial und Pogba ein Problem hat, wenn der Gegner einen Flugzeugträger parkt? Na, echt jetzt? lolz.

Das ist bisher wirklich extrem wenig, war aber so zu erwarten. Bis auf Alexis und Lingard bewegt sich ja praktisch überhaupt niemand, Mata versucht zwar, rennt aber bis auf 2-3 schöne Pässe wie ein aufgescheuchtes Hendl rum. So wird das gegen einen extrem schwachen Gegner wohl gar nichts. Da kann man nur hoffen, dass Mou seinen Stolz zurückstellt und möglichst bald wechselt.

Der Schiri ist aber wirklich irgendwas, Alexis bekommt nicht einen Freistoß (die Schwalbe kann er sich sparen), und wir zweimal (Alexis, Mata) für das erste Foul gelb. Den Elfer übersehen war eine Kunst, der Typ steht 5 Meter entfernt und gibt den nicht... kaum zu glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
farQuhared schrieb vor 8 Minuten:

Manchmal wünsch ich mir Keane der denen mal die Grenzen aufzeigt.

Was man so liest (auch von eher unabhängigen Journos) dann ist das wirklich eine grausliche Tretertruppe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Am Ende ein souveräner Routinesieg gegen eine unglaubliche Dreckstruppe, deren Highlight in dieser Saison vor dem sofortigen Wiederabstieg der unerklärliche 2-1 Sieg gegen uns bleiben wird. Außer systematisches Reintreten haben die ja wirklich gar nichts gemacht, das Ziel war wohl, v.a. Alexis zu verletzen. Der kann uns, wenn die anderen mal einigermaßen in Form geben, echt einen Topboost geben, Wahnsinnsspieler. Es wäre aber nur schön, wenn wir einen verlässlichen Elfmeterschützen hätten ;-) Kann mich erinnern, dass heuer schon Lukaku, Martial (der auch einen reingemacht hat glaub ich) und jetzt Alexis verschossen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Cooles Match, allerdings musst die Truppe mit mind. 5 Toren heimschicken. Nur gefoult und keinen einziges vernünftigen Angriff gespielt. Old Trafford definitv wieder eine Reise wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Starostyak schrieb vor 20 Stunden:

Es wäre aber nur schön, wenn wir einen verlässlichen Elfmeterschützen hätten ;-) 

Alexis hat in der PL nur 3 von 8 verwandelt und Mourinho wusste das vorher offensichtlich nicht, Schütze war nicht abgesprochen.

Ich persönlich würde ja Mata schießen lassen, war neben Rooney eigentlich auch sehr verlässlich (zumindest hab ich das so in Erinnerung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Wobei Rooney auch eine Phase hatte wo er vom Punkt nichts traf. 

Schoß auch meist gleich - halbhoch nach links. 

Lukaku, Rashford oder Mata für mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Im FA Cup geht es nochmal gegen Huddersfield, die sich nach Verlängerung in Birmingham durchgesetzt haben. Hoffentlich treten sie nicht wieder unsere Spieler kaputt. Zweimal in einer Saison werden wir dort hoffentlich nicht verlieren.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.