Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Die Leistung nach dem 2-0 war eine einzige Gemeinheit. Kein Aufbäumen, kein Wille, nix. Und was sollte der Pogba-Wechsel? Danach ging nichts mehr.

Ich hoffe, dass er nicht irgendwie angeschlagen ist. Mou wechselt Pogba sonst fast nie aus und schon gar nicht so früh und noch weniger bei einem Rückstand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es ging auch mit Pogba gar nichts. Ich versteh schon das er immer den Unterschied ausmachen kann aber seine Leistung heute war unterirdisch und hat sich den Wechsel meiner Meinung nach sogar „verdient“ Hat mich heute min. so sehr geärgert wie ein Young und Smalling. 

Allgemein aber eines der schlechtesten Spieie die ich von uns in letzter Zeit gesehen habe. Positiv nur das auch Chelsea unerwartet Punkte liegen ließ und sich spurs/Pool nächste Woche Punkte wegnehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Starostyak schrieb vor 5 Minuten:

Die Leistung nach dem 2-0 war eine einzige Gemeinheit. Kein Aufbäumen, kein Wille, nix. Und was sollte der Pogba-Wechsel? Danach ging nichts mehr.

Der Wechsel hat mich auch sehr gewundert. Ich kenn mich bei euch ja nicht so aus, fehlt da wer in der Abwehr? Das war ja auch vogelwild heute teilweise. Und die Abwehr ist ja normalerweise stark, wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Kante schrieb vor 2 Minuten:

Der Wechsel hat mich auch sehr gewundert. Ich kenn mich bei euch ja nicht so aus, fehlt da wer in der Abwehr? Das war ja auch vogelwild heute teilweise. Und die Abwehr ist ja normalerweise stark, wenn ich mich nicht irre.

Bailly aber der ist eh schon monatelang verletzt. Wann kommt der eigentlich wieder?

Ansonsten "Topbesetzung" hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papus schrieb vor 5 Minuten:

Es ging auch mit Pogba gar nichts. Ich versteh schon das er immer den Unterschied ausmachen kann aber seine Leistung heute war unterirdisch und hat sich den Wechsel meiner Meinung nach sogar „verdient“ Hat mich heute min. so sehr geärgert wie ein Young und Smalling. 

Allgemein aber eines der schlechtesten Spieie die ich von uns in letzter Zeit gesehen habe. Positiv nur das auch Chelsea unerwartet Punkte liegen ließ und sich spurs/Pool nächste Woche Punkte wegnehmen 

Ich hab ja auch kein Problem damit und hätt vor allem letzte Saison öfters gehofft, dass er mal eine Pause bekommt oder bei schlechten Leistungen ausgetauscht wird. Nur es ist so gut wie nie passiert, darum hoffe ich, dass es wirklich ein leistungsbezogener oder taktischer Wechsel war. 

So wars eh egal, weil mit und ohne ihm nichts ging. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Kante schrieb vor 22 Minuten:

Der Wechsel hat mich auch sehr gewundert. Ich kenn mich bei euch ja nicht so aus, fehlt da wer in der Abwehr? Das war ja auch vogelwild heute teilweise. Und die Abwehr ist ja normalerweise stark, wenn ich mich nicht irre.

Klassischer off-Day. Den frühen Rückstand einfach null verkraftet und dann leider komplett verunsichert. Vogelwild triffts leider sehr gut. Erinnert an das Chelsea Match wo wir nach dem ähnlich frühen 0:1 ähnlich hergwatscht wurden.

Schlechten Tag erwischt, Spurs einen sehr guten und wenns bei euch läuft imho einfach teilweise unplayable. Muss man euch lassen.

Hab mit nichts gerechnet heute, aber wie man die Niederlage einfach akzeptiert hat, passt mir gar nicht. Mou sieht es sicher ähnlich - der wird ein paar Köpfe waschen. In Big Games in Zukunft bitte Shaw statt Young.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eine Nacht drüber geschlafen und immer noch genervt von unserer Performance. Klar, wenn man mit einem 0:1 das Spiel beginnt haut das den ganzen Matchplan zusammen. Die paar Minuten danach waren zumindest offensiv in Ordnung. Wenn Lingard seine Chance in den ersten 5 Minuten macht schaut das auch wieder besser aus, aber ab Minute 15 herum wars das dann gestern. Spätestens nach dem 0:2 haben wir uns aufgegeben und das kann man so nicht hinnehmen.

Die einfachsten Pässe kamen nicht an, keine Ahnung wie oft unsere Mitspieler die falsche Pässe gespielt bzw die falschen Laufwege erkannt haben. Da hatte ich das Gefühl das sich die Mannschaft zum ersten mal gesehen hat.

Auch ein Wahnsinn das Mou nicht zumindest zur HZ reagiert hat und unser Mittelfeld stabilisiert hat. Wir wurden da von Minuten 1 weg überrannt, war also quasi gar nicht existent, dazu kommt noch das unsere Abwehr gestern unfassbar schlecht und vogelwild war. Mit dem Pressing sind wir überhaupt nicht zurecht gekommen, vorallem wenn man mit Smalling und Jones zwei in der IV haben, die spielerisch überschaubar sind.

Man kann zwar bei den Spurs verlieren, aber sich so aufzugeben kanns nicht sein. Wie gesagt, positiv das auch Chelsea umgefallen ist, und so gesehen nicht allzuviel passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Pogba war gestern wie fast alle nicht gut, aber es hat keinen Sinn, ihn rauszunehmen, weil er der einzige ist, der einen guten Pass spielen könnte (wie auf Lukaku bei unserer einzigen Chance in HZ 2). Dass Fellaini sich nach zwei Minuten verletzt, ist unglücklich, hat aber zu diesem Spiel gepasst. Ich verstehe Mou in solchen Spielen einfach nicht, mit Ansage wird man im Mittelfeld überrannt und Pogba kann sich null entfalten. 4-3-3 bitte mit Pogba halblinks und Martial, Lukaku, Sanchez vorne, und im Sommer ein Upgrade zu Herrera kaufen. Der "lack of effort" war einfach nur hochgradig peinlich, und wieso man in so einem Spiel Mata (!) bringt, der nicht mal gegen Micky Mouse einen Zweikampf gewinnen würde, kann mir auch keiner erklären.

Abhaken, Samstag Huddersfield schlagen und dann ist jeder Ausgang bei Liverpool v Tottenham OK. Gut, dass Chelsea auch verloren hat.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Was am Mittwoch äußerst gut zu beobachten war, war der gravierende Unterschied hinsichltich grundsätzlichen Zugangs zum Offensivspiel.

Mou hat dazu ja mal Stellung bezogen: so quasi: einstudierte Laufwege und Abläufe machen dich berechenbar, weshalb er seinen Attackern lieber Freedom einräumt und sie ihr Ding machen lässt (glaub die Aussagen war noch aus Inter-Zeiten!?)

Anhand des Spiels gegen die Spurs ist diese Ansicht irgendwie nur schwer zu verteidigen, einerseits wenn man bedenkt wie dermaßen berechenbar das Offensivspiel der Spurs für unsere Verteidiger war, andererseits natürlich einfach unser Spiel nach vorn. Da kamen Pässe über ein paar Meter regelmäßig nicht an, und grundsätzlich weiss keiner wo der andere gerade läuft - Rom glaubt bspw immer noch dass er aktive Unterstütztung bekommt und seine Flick-ons bei einem Mitspieler landen könnten.

Unser Gegner war diesbezüglich schwer zu beneiden und verdient natürlich auch größten Respekt, echt beeindruckend wie da alles inneinander greift und sich die Spieler gefühlt blind verstehen. Und das ganze bei was für einem Tempo ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Ich denke nicht, dass die Leistung der Spurs so viel Neid verdient. Wir waren einfach zu schwach um das beurteilen zu können. 

Es ist Vergangenheit und ich wollte kotzen. 

Die Meisterschaft ist gelaufen und um ehrlich zu sein war sie’s schon vor dem Spiel gegen die Spurs. 

Ein Sieg wäre wohl lediglich noch ein kleiner Hoffnungsschimmer gewesen. 

Bitte einfach die fix einberechneten Punkte (wie heute gegen Huddersfield) mitnehmen...

 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
themanwho schrieb vor 1 Stunde:

Ergebnis heute hoffentlich besser als beim Spiel nach 50 Jahren München..

Mit Matic und McTominay, dafür müssen Pogba und Martial (!) für Mittwoch büßen. Absurd. Würde mich kein bisschen wundern, wenn wir die beiden brauchen als Subs, weil am Platz nix weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Das war einer der klarsten Elfmeter die ich seit langer Zeit gesehen hab’...

Einfach im 16er umrennen, unschuldig schauen reicht wohl aus.

22 Spieler werden’s am Ende des Spiels nimma sein.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Leistung und Ehrgeiz passt eigentlich halbwegs. 

Huddersfield is parking the effin Bus. 

Ein Tor und alles kann sich ändern nur seh’ ich leider auch wieder einmal Mangel an Einfallsreichtum. 

Pogba rein auch wenn McTominay ganz akzeptabel war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.