Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

Silver Torah
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Sehe auch nicht, wie wir dieses Spiel gewinnen sollen. Die Ergebnisse am Anfang der Saison waren wohl nur ein Strohfeuer. Top 4 mit dem Team? Aahahahahaha.

Nur eine Frage der Zeit, bis uns Chelsea und Liverpool überholt haben. Und Arsenal und Tottenham sind auch (wieder) im Aufwind.

Schaut euch einfach mal die Ergebnisse im Dezember an. Das war gar nichts. Ein erbrunzter Sieg bei Arsenal, ein Doppelschlag gegen ZSKA, die Niederlagen gegen City und Bristol (die auf jeweils andere Art ernüchternd waren), die Unentschieden gegen Burnley und Leiceister sowie ein farbloses 2-1 gegen den Tabellenletzten aus Brum.

Ich gebe die Hauptschuld mittlerweile Mourinho, der überall dort umstellt, wo man Stabilität brauchen würde, dann aber Lukaku 4345 Spiele nacheinander spielen lässt. Defensive schüttet sich jede Partie mindestens einmal an (deswegen stehen die Chancen auf eine Niederlage heute gut) und offensiv würden die nicht mal ein offenes Scheunentor treffen. 

Hab heut seit der Lukaku-Verletzung abgeschalten, wollte sowieso nicht schauen, das wird jetzt auch weiterhin so bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mein größtes Problem ist das offensichtlich nicht vorhandene Coaching im Offensivspiel, das sieht man einfach immer und überall. Wenn ich mir dagegen City oder Liverpool anschau, werd ich depressiv. Punkte schön und gut, aber auch die wird's mit dem Spiel bald nicht mehr viele geben. Wenn heute nicht gewonnen wird, wird es richtig ungemütlich, denn im Goodison reißt mit dem Team nichts.

Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

 Es kann mir keiner sagen, dass man mit Spielern wie Pogba, Miki, Mata, und co. kein schnelles, passischeres Angriffsspiel aufziehen kann.

Mit Mourinho wohl leider nicht, nein. Ich wollte diese Gerüchte nicht glauben, dass angeblich kein Angriffsspiel trainiert wird, aber mittlerweile kann ich mir das, wenn ich mir das Woche für Woche anschaue, durchaus vorstellen.

Und über Miki will ich gar nimma viel sagen, was der heute wieder aufführt, würd ihm ned mal bei Rapid oder Sturm einen Stammplatz einbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Miki muss einen Doppelgänger haben und er sitzt irgendwo auf den Malediven und trinkt Cocktails. 

So schlecht kann doch niemand werden. 

Wir sind so planlos

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
themanwho schrieb vor 4 Minuten:

Was ich so auf Twitter mitlese, muss die 2. Halbzeit grenzenlos fantastisch sein. 

Unglaublich, ja. Pogba hat eben Matic ein Tor geklaut. Ball wäre auch so reingegangen aber er muss ja aus dem Abseits noch hingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

:lol: 

Kannst ned erfinden, was diese Mannschaft "leistet". Aber gut, ich kann die Zeit, die ich für das aufwende, jetzt dann bald eh nimma vor der Family rechtfertigen, insofern klink ich mich heute gleich komplett aus.

A guats Neues an euch alle, v.a. abseits des Fußballs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Young fehlt für seine Idiotenaktion gegen Tadic drei Spiele ?

Damit fehlen morgen Valencia, Smalling, Bailly, Young, Fellaini, Carrick, Lukaku, Ibra und zum Glück auch Darmian.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

Aber ohne Spaß.. Deppate Aktion, ja, aber 3 Spiele? Das ist lächerlich.

Agree. 

Da sind andere für schwerere Vergehen günstiger weg gekommen. 

Aber gut. Dummheit muss Dummheit bestrafen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.