Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

Your hate makes us stronger

So, jetzt kann ich auch endlich meinen Senf dazu geben. 

Pauli zurück, Ibra “Lions don’t recover like humans” Kadabra wieder da, Rojo auf der Bank. Miki bekam seine von mit gewünschte Denkpause. 

Wieviel der Treffer von Lukaku dem Team bedeutet hat man auch gesehen.

Dazu schön zu sehen, dass Martial und Rashford also doch zusammen starten können.

Außer den ersten 30 Minuten top. 

Pauli <3 ist ein Ausnahmespieler und das Mittelfeld wirkt sofort dynamischer, kreativer, effektiver, unberechenbarer und er war heute wahrlich noch nicht bei 100%.

Bitte verletzungsfrei bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

26 Punkte aus 12 Spielen sind eigentlich sehr ordentlich, deutet auf eine Saison von etwa 82-86 Punkten hin, was wohl fix ein Top 3-Platz wäre. City kann man heuer eh nicht schlagen (hat in RedCafe jemand ganz gut durchgerechnet – dazu müssten wir bis zum Saisonende ca. 21 Spiele gewinnen, was ich für sehr unrealistisch halte), aber Platz 2/3 wäre im Vergleich zu den letzten Jahren mit einer 80+ Punktezahl schon ein erheblicher Sprung nach vorne. 

Im Vergleich zur Vorsaison jetzt +7 Punkte und vom Torverhältnis oder vom Home Record (noch ein Spiel nicht verlieren und wir haben die längste ungeschlagene Serie der Vereinsgeschichte aufgestellt) reden wir erst gar nicht, das ist schon OK. Jetzt bitte in Basel den Aufstieg in die Champions League-KO-Runde fixieren und gegen Brighton nachlegen, dann schau ma mal weiter, was im Emirates geht. Arsenal war gestern ja wirklich stark unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die ersten 30min waren, vorallem Defensiv, ein Wahnsinn, teilweise ja Vogelwild. Dafür dann ab dem Ausgleich richtig stark, vorallem dann in der zweiten Hälfte. Man sieht einfach das wir mit Pogba gleich um eine Klasse stärker sind. Alleine seine physische Präsenz und Ausstrahlung. Jetzt bitte in Basel nachlegen und den nötigen Punkt holen damit wir in der letzten Partie den einen oder anderen schonen können. Wir haben jetzt noch 12 Spiele im Jahr 2017, also durchgehend englische Wochen.

Moskau im Sandwich Arsenal und City. Alleine deswegen sollte der Aufstieg bzw Platz 1 gleich mal abgesichert werden am Mittwoch.

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Romero; Darmian, Smalling, Rojo :eek: Blind; Fellaini, Ander, Pogba; Lingard, Lukaku, Martial.

Gute XI. Valencia nicht mal im Kader, detto De Gea und Young. Matic wird wie Rashford auch geschont. Miki nicht mal im Kader...

Egal, was heute passiert, das direkte Duell sollten wir sowohl gegen CSKA als auch gegen Basel gewinnen, selbst wenn wir keinen Punkt mehr machen würden. 

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wird also etwas rotiert. Shaw ist wirklich so weit weg von der ersten 11 bzw dem erweiterten Kreis, ein Wahnsinn.

mit Rojo gefällt aber. Einfach den letzten Punkt holen und passt. Erwarte von uns jetzt e kein Vollgas, Basel muss halt, wir brauchen nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Fazit nach der Halbzeit. Alles wie erwartet. Wir machen das Spiel, riskieren aber nichts. Achja und Rojo >>>> Lindelöf.

Jo, aber auch Sonnleitner >>> Lindelöf, also sagt das ned viel :davinci: 

Darmian heute wieder in Topform, v.a. seine Flanken ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Pogba ist der absolute Chef auf dem Platz, da kann es keine 2 Meinungen geben. 

Rojo ist Stand jetzt und selbst bei seinem ersten Spiel nach langer Zeit mindestens eine Klasse stärker als Lindelöf.

Aber hey, Rojo war in seiner ersten Saison auch eher ein Fremdkörper. 

Nächstes Jahr muss Victor aber liefern sonst seh ich keine Zukunft. 

Bei Shaw dürfte etwas grob im Argen liegen. Wieviele Spiele hat er seit seiner Verletzung vor 2 Jahren bestritten? 

Young fand ich auf der Position recht ordentlich, trotzdem hätte ich da lieber andere Optionen als Blind und (bitte nicht) Darmian. 

Die Gerüchte um Rose halten sich hart nackig. Levy wird uns halt den Finger zeigen oder wir bekommen ihn komplett überteuert.

 

Wir dominieren das Spiel gegen ein völlig überfordertes Basel. 

In der zweiten HZ. bitte ein Tor machen damit man sich zurücklehnen und Ibra bringen kann. 

Edit: Also Sonnleitner>>>Lindelöf find ich schon sehr fies und halte es für ein Gerücht. 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Man tut anscheinend nur noch das notwendigste und Basel selbst benötigt eben den 3er. In der ersten Hälfte hätten wir den Sack e schon zumachen müssen. 

Und vernünftige Fullbacks, die diesen Namen auch verdienen sollten auch ganz oben auf der nächsten Einkaufsliste stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Also mich nervts richtig, dass man jeden verschissenen Ball lieber zurück und quer spielt, anstatt nach vorn. 

Man muss nicht Harakiri spielen aber zumindest ein bisserl attackieren wäre schon ein Hit.

Jop. Des kommt davon. Heut absolut kein Mitleid, selber Schuld.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Als Pogba rausgenommen und Matic eingewechselt wurde, wusste man worauf das hinauslaufen wird. 

Loben möchte ich auch Fellaini. Glaub der hat heute kaum ein Kopfballduell verloren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.